Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10413  10414  10416  10417  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.968.368 / Heute: 11.381
Gold 4.633,9 $ +2,66% Perf. seit Threadbeginn:   +491,89%

charly503:

nun verklär mal nicht das altbekannte Mittel gegen

2
11.06.19 21:36
Zahnschmerzen, lieber silverfreaky. Ein Glas Wasser einschütten, ab auf den Herd Platte anschalten warten bis Schmerzen vorbei. Mit Induktionsherd, geht es glaube ich, nicht. Oder piercing an den...
Antworten
Vanille65:

was für eine Spaltung der Gesellschaft !

2
11.06.19 21:40
Eigentlich wollte ich Katjuscha loben und warumist einen Rüpel verpassen.  Z. B. wäre Akhenate niemals  in der Lage, ein Wikifolio wie Katjuscha zu erstellen. Lasst Euch nur weiter auseinanderdividieren !
Antworten
goldik:

charly503 ,das war ja richtig witzig,sollte ich

11.06.19 21:41
Sie bisher völlig falsch gesehen haben?
Antworten
silverfreaky:

goldik

11.06.19 21:45
Ja!
Antworten
Resie:

Goldig #247

2
11.06.19 21:48
jo eh , 80 % ham Karies - also sanse ALLE krank - so kann man die Mehrheit auch definieren . Du bist der gscheiteste auf der Welt - Des Resl bricht schon wieder nieder - lustische Runde hier .  
Antworten
goldik:

Vanille65#0374 Einen Rüffel für warumist?

11.06.19 21:51
Spielen Sie etwa auf seine Nachtgedanken #61 + 62  an? Hat Er nicht vielleicht Recht? Man kann Ihm nur empfehlen nicht die Orientierung zu verlieren.
Antworten
Resie:

Agro #355

11.06.19 22:01
Wollen tun die Schafe schon Ihre FREIHEIT , aber die hamse nur in ihrem  , vom Bewusstsein ausgewählten Rahmen . Die spielen eben nur in diesem Theaterstück mit und sonst nirgens . Was weiß des Reserl , welches Theaterstück Du dir ausgesucht haben tust . Womöglich willst ge243647898€!"`?elt werden . Dein Kaffee - lasst mich in Ruh mit diesem Schmarrn , wie : Wir lieben uns ja ALLE . Ihr wedet Eure LIEBE schon noch rechtzeitig auskosten - verlasst Euch drauf !  
Antworten
Vanille65:

und wenn ich mit 53 nach Hause geschickt werden

3
11.06.19 22:09
sollte, schaue ich in meinen Spiegel und stelle fest. Junge, Du hast Deinen Standpunkt nie verraten.
Früher nicht und heute auch nicht. Wahnsinn, wie viel an Geld es der heutigen Gesellschaft wert ist, seinen Standpunkt nicht zu verraten!

Antworten
toni1111:

hört hört!!

3
11.06.19 22:11
Merkel auf ILO-Jubiläumstagung
-
"Wirtschaft hat Menschen zu dienen"

Kanzlerin Merkel hat bei der Internationalen Arbeitskonferenz in Genf für weltweite soziale Gerechtigkeit geworben.

www.zdf.de/nachrichten/heute/...t-menschen-zu-dienen-100.html
Antworten
Vanille65:

Möchte jemand mit mir angeln gehen ?

11.06.19 22:12
habe im letzten Jahr meinen Angelschein gemacht !

Antworten
Trumanshow:

Akhenate war schon immer alles

4
11.06.19 22:14
schau doch mal wo der überall schon war auf der Erde, Fallensteller war er, liebt rote Dessous, ein lustiger Clown mit Scheuklappen gepaart mit einer strengen Demokratieansicht mit oder ohne sum sum. Er ist übern Berg, was möchte er mir von der Schattenkriegerin berichten die seine Geliebte gewesen sein muss ...
Antworten
charly503:

Museumsansager muss er auch gewesen sein

11.06.19 22:29
denn, in der Königskammer hätten's wohl zackig verhaftet!
Vielleicht ist ja wieder Nick Rotation angesagt. SG70 hat seinen accont gelöscht!
Antworten
charly503:

bei Einar Schlereth

11.06.19 22:32
gibt es wieder einen guten Artikel zu konsumieren, speziell über die Amerikaner.
Antworten
charly503:

H.G.Wells

2
11.06.19 23:01
Prophezeiungen. Glaub zwar nicht dran, aber interessant ist es.
https://www.youtube.com/watch?v=vzOCTFBUxrA
Antworten
Qasar:

Ich war kürzlich mitten in dem Hagelschauer

9
12.06.19 08:45
südwestlich von München im Auto unterwegs.
In einem Wald ging es los. Innerhalb einer Minute lag ein Blätterteppich und zwei Zentimeter Eis auf der Fahrbahn. Dennoch hatte ich Glück und das Glas blieb heil.
Nach der Rückkehr in die Stadt: Alles verwüstet, alle Autos im Freien mit Hagelschaden und gebrochenen Scheiben.
Die Ernten im gesamten Einzugsgebiet des Unwetters zu 60-70% vernichtet.

Da redet dann niemand mehr von der Digitalisierung und den neuen virtuellen Spielewelten. Die betroffenen Einwohner südwestlich von München leiden unter einer seltsamen Paralyse und scheinen niedergedrückt. Man hilft sich gegenseitig und fragt, wie es geht, ob alles in Ordnung ist, ob das Haus noch dicht ist.

Ein Bekannter betreut Ferienkinder. Ein 7-Jähriger streicht fleissig über sein Handy. Er ist motorisch nicht in der Lage, das Bastelpapier auseinanderzureissen.
Wir brauchen aber mehr Digitalisierung.
Ob man davon auch satt wird?
Antworten
agronauterix:

@Vanille65 - #260360

3
12.06.19 09:01
Zitat: "agro, zitterst Du schon ?   Nicht so schlimm wenn Dein Kreuzfahrtschiff den Kieler Hafen nicht verlassen kann. Hauptsache auf dem Pott wird vegetarisch gegessen. Wieviel Taler ist Dir ein Ablasshandel wert ? "

Ach Vanille65, nimm mich doch einfach so, wie ich bin, oder gibst du dich etwa noch immer der Illusion hin, du könntest Menschen dahingehend ändern, dass sie DEINEM Ideal entsprechen...?

Ist doch vollkommen lächerlich und albern.
Anstatt deine Wut (oder was auch immer es ist) ohne Aussicht auf Erfolg auf einzelne zu projezieren, welche nicht deinen Maßstäben genügen, solltest du --so du denn überhaupt an Problemlösungen interessiert bist-- Kraft & Energie darauf verwenden, diese deinen Ansprüchen nicht genügenden Menschen argumentativ zu überzeugen, anstatt sie für jeden Scheiß auf dieser Welt persönlich haftbar machen zu wollen.....

p.s. Erstaunlich übrigens, dass dich offensichtlich mein Beitrag #??? zu dieser Reaktion getriggert hat....."Freiheit...?"...JA, aber nicht für die Anderen...?
Antworten
agronauterix:

@Resie - #260379

3
12.06.19 09:09
Zitat: "Was weiß des Reserl , welches Theaterstück Du dir ausgesucht haben tust ."

Das von mir ausgesuchte Theaterstück (ist aber eher ein Drama) heißt: "Lust for Life".....das kann aber nicht in den miefigen 1960er Jahren aufgeführt werden, deswegen lebe, denke und handle ich ja auch den Anforderungen des dritten Jahrtausends entsprechend.....
Antworten
charly503:

guten Tag die Damen und Herren

3
12.06.19 09:39
des Tischtennisplattensp Konto wurde ebenfalls gelöscht, als kleinen Nachtrag zum Beitrag, in dem ich erwähnte, SG70 dessen Konto ebenso! Vielleicht werden die irgendwann, reinkarniert?
Antworten
goldik:

Qasar,ja die Natur,plötzlich

4
12.06.19 09:44
und völlig überaschend taucht sie im Bewustsein der Menschen (wieder ) auf.Ich lebe auf dem Land und bin der Natur sehr nahe (12 km vom Oberzentrum),2008 gab es bei uns auch Hagel.Wenn man die Versicherung nur einmal im Leben braucht, hat es sich schon gelohnt,sage ich nach der Erfahrung; im übriegen sind solche Ereignisse,Meteorologen sagen "singuläre", so schlimm sie sind (wie Sie geschrieben  haben) dafür gut Menschen zusammen rücken zu lassen, und mal innezuhalten.usw
Antworten
farfaraway:

Qasar - Hagelschauer

3
12.06.19 09:59
sowas hatte ich in München um 1985 mal erleben dürfen. Mein Auto stand allerdings auf einem Uni Parkplatz, Scheiben blieben ganz aber die Beulen waren beträchtlich. Da war so ziemlich ganz München betroffen; von Laim bis Riem, vom Westend bis zum Hasenbergl. Der Sturm war aber nicht so gewaltig.

Paar Tagen später konnte man den Schaden vom ADAC schätzen lassen, den Scheck bekam man dann gleich. Mein Auto war jedenfalls gut abgeschrieben, reparieren musste ich nichts.
Antworten
farfaraway:

Charly - wann wurden denn

4
12.06.19 10:04
die Konti von Tischtennispl und SG70 gelöscht? Würde mich schon interessieren, aber extra suchen, hmmm.

Falls sie gerade jetzt gelöscht wurden, wäre es schon seltsam, einfach so zufällig?
Antworten
charly503:

kann ich Dir leider nicht sagen, farfaraway,

2
12.06.19 10:17
meine Suche nach Sateliten hier im Forum wird seit der Geschichte in mindflash, extrem zum Suchfaktor. Es sind immer noch welche hier, die damit unmittelbar zu tun hatten. Habe ja eine ganze Latte auf ignor und da dachte ich mir mal, lösche doch mal welche, damit wieder Luft reinkommt. Sehr interessante Sachen findet man da. Manche sind auch einfach nach ihren letzten Post verwaist an dem Anzeichen könnte aber auch natürlicher Abgang sein. Wessen Angehörige wissen schon, was ihre Verwandten Bekannten etc. hier so treiben, wenn er überhaupt  einen Solchen, hatte!
Antworten
Resie:

Den SozialisMUS ...

7
12.06.19 10:34
in seinem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf!" prophezeite der Erich .
Er ahnte es, er wusste es: Ochs' und Esel wählen grün, und dann läuft der Sozialismus wieder.
Genau - Die Ochsen und EselInnen in Schland vermehren sich wie die Kakerlaken .
Die LINKE will jetzt auch noch mit der SPD fusionieren .Gab´s  schon mal - das ganze nannte sich SED !
Die dritte faschistische Diktatur in nur 100 Jahren, das muss ein Volk mal zustandebringen - das schaft nicht ein jedes .
Einziger Trost - wenn das Finanzsystem kräscht, ist das Parteiensüstähm gottseidank Geschichte . Hail dem Kaysa :-)  
Antworten
charly503:

bitte bei rt suchen

12.06.19 10:47
15 X Tschernobyl, es wird dramatisch. Da war das vor dem Kanzleramt, Kindergarten daneben.
Antworten
Vanille65:

lieber Agro,

2
12.06.19 11:16
im Prinzip sollte jeder bei sich anfangen etwas zu verändern. Du gibst hier sehr oft den Saubermann, der Du eben nicht bist. Darum ging es mir. Wut auf Dich ? Woher denn ? Allerdings sollte man sich  als Moralapostel nicht so weit aus dem Fenster lehnen und wenn doch, Kritik ertragen können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10413  10414  10416  10417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--