Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10027  10028  10030  10031  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.928.296 / Heute: 5.624
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

charly503:

kannte man den Schwachsinn schon

05.01.19 11:54
Akhenate:

Woher wußte Moses von den "Söhnen Gottes"

05.01.19 11:57
Moses war ein ägyptischer Prinz und Anhänger der Religion Akhenatens und seiner Moralgesetze, die dann als Die Zehn Gebote an das Volk der Hebräer weitergegeben wurden, nachdem sie aufgrund ihrer Religion, dem Monotheismus Akhenatens, fliehen mußten.

Moses wußte von Dingen, die in Ägypten als Geheimwissenschaft von den Priestern weitergereicht wurde und daher die Legenden von Atlantis und den "Söhnen Gottes".

Jetzt wißt auch Ihr davon :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
charly503:

aber ich will davon garv nichts wissen,

2
05.01.19 12:08
Akhenate, weil es gar nichts nutzen tut und auch nicht beweisbar ist, ausser unter Euch Gläubigen.
Antworten
yurx:

Akhe

3
05.01.19 12:13
Moses war ein Lügner! Weder hat Gott mit ihm gesprochen noch die zehn Gebote eigenhändig geschrieben, das kann ich mit Sicherheit behaupten.. Der hat das erfunden um die absolute Macht zu haben.
Das alte Testament. Hilfe! Da kam ja einer, der sagte, ihr seid frei von diesen Märchen. Hurra!
Antworten
charly503:

war der schon bekannt?

05.01.19 12:16
Akhenate:

Gold Trade Notes?

05.01.19 12:16
Vielen Dank für den Hinweis, Resilein. Hab dazu gleich diesen hochinteressanten Link gefunden:

www.ubbo.ch/Finanzsystem/...dard-im-internationalen-Handel.htm

Offenbar erfolgen die Ölverkäufe Rußlands an China schon seit langem nicht mehr in Dollar sondern Yuan, die wiederum n Schanghai in Gold Trade Notes, also Gold Zertifikaten, getauscht werden.

Inwiefern, Resie, unterscheiden sich diese von  Xetra-Gold und warum lachst Du über mich, wenn ich mein Bares in Xetra Gold anlegen will?

www.xetra-gold.com/fileadmin/user_upload/...a-Gold_FAQ_de.pdf
Antworten
youmake222:

Was Gold als Geldanlage taugt

05.01.19 12:22
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 25311819
Der Goldpreis ist zuletzt deutlich gestiegen. Angesichts der zahlreichen Krisenherde in der Welt decken sich Anleger und Spekulanten vermehrt mit dem Edelmetall ein. Doch wie sinnvoll ist das wirklich?
Antworten
Akhenate:

yurx, das Alte Testament

2
05.01.19 12:56
wurde 700 Jahre nach dem Auszug aus Ägypten von den Jahvisten geschrieben. Ein genial verfaßtes, beeindruckendes Märchenbuch, zum Teil auf mündlichen Überlieferungen basierend, welches den Juden und  Christen mit großem Erfolg eine Religion und Identität gegeben hat.

Gab es einen Moses überhaupt oder einen David oder Salomon? Wo sind die archäologischen Beweise?

Aber Moses einen Lügner zu schimpfen würde voraussetzen, daß er die Bücher Mose wirklich selbst  verfaßt hat. Dann waren eher die Jahvisten "Lügner".

Ich denke schon, daß es ihn gab und daß er die Anhänger der Religion Akhenatens aus Ägypten führte,  nachdem sie des Landes verwiesen wurden. Später wurden dann daraus die in der Bibel stehenden Legenden.
Antworten
charly503:

habe noch ein Buch aus Kindertagen

05.01.19 13:01
gerettet, welches meine Enkel gar nicht mehr für voll nehmen.
Deutsche Heimatsagen. Muß direkt mal aschauen, ob es noch bei Ebay zu haben ist. Oder schon wie der Struwelpeter umgetauft wurde? LOL
Antworten
Akhenate:

Im Grunde genommen geht es bei den Alternativen

05.01.19 13:21
immer nur um das Eine, den schnöden Mammon, siehe hier:

Option 1: Sie sichern sich den digitalen Dienst im 3-Monate-Miniabo und zahlen jetzt einmalig 29,70 €. Danach erhalten Sie Capitol Post für 59,40 € je 3 Monatsausgaben. Sie erhalten also in den ersten 3 Monaten einen Rabatt von 50 %, da Sie anstatt der üblichen 59,40 € nur 29,70 € zahlen. Normalerweise zahlen Sie im Jahr 237,60 € (= 4 * 59,40 €).

Die sich von der Verarschung zu bewahren versuchen werden im Endeffekt von ihren Heilsbringern
noch intensiver verarscht. So tickt die Welt nun einmal seit 6000 oder mehr Jahren.
Antworten
farfaraway:

Juncker versus Jelzin

3
05.01.19 13:41
Eines haben sie gemeinsam, beide hängen an der Flasche. Juncker beweist mal wieder seine Standfestigkeit, besonders darin sich zu benebeln und unrealistisches Fordern:

Mit dabei: auch EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Der 64-Jährige sorgte schon beim Willkommens-Dinner am Montagabend in der Spanischen Hofreitschule für Aufsehen. Wie schon beim NATO-Gipfel in Brüssel im Juli verlor Juncker das Gleichgewicht, taumelte und musste von anderen Anwesenden gestützt werden.

amp.heute.at/politik/news/story/...9l6z7KL-JwSyJfPfi-KSEbj-oc

Und auch in dieser Situation bewies er sein Talent als Clown:

Kurz darauf zeigte sich der Spitzenpolitiker aber wieder bester Laune. So klatschte er Estlands Premierminister Juri Ratas auf die Backe, um ihn kurz darauf eng zu umschlingen. Und für den kroatischen Ministerpräsident Andrej Plenkovic gab es ein High-Five quer über den Tisch.

Mit seinem exzentrischen Verhalten sorgt Juncker regelmäßig für Gesprächsstoff. So wuschelte er erst beim EU-Gipfel vergangene Woche einer seiner Mitarbeiterinnen durch die Haare und zerzauste ihr die Frisur. Ein anderer Mitarbeiter bekam stattdessen ein Bussi auf die Glatze. Im Netz ist man sich einig: Dieses Verhalten geht gar nicht. Von "peinlich" und "unangemessen" ist die Rede. Einige sprechen auf Twitter gar von "sexueller Belästigung".

Schaut man nach Brüssel, muss man sich nicht wundern. Eines der dreckigsten Städte der EU. Eines der Städte mit den meisten Briefkästen... bald danach kommt Berlin.
Antworten
Trumanshow:

Vielleicht muss mor einfach

4
05.01.19 13:43
Frau Universum mal fragen wie es weiter geht bevor mir Akhenate noch abheben tut in nen Raumanzug. Dassmer da letztendlich ab einen gewissen Alter nur verarscht hat bestimmt der kleine Jesus gesagt der euch beobachtet. <
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #733

3
05.01.19 15:07
Was soll das?
Juncker zeigt  zumindest ehrliches Verhalten: Brüssel und die EU lassen sich nur im Suff ertragen.
Antworten
silverfreaky:

Apropos schöder Mammon!

2
05.01.19 15:42
Ihr könntet mal Mitglied bei Köchers Informations Energetik Verein werden.Der Mann leidet unter akutem Geldmangel.Ich werde noch spenden, muß auf nächste Projekt noch warten.
Kostet übrigens 60 Euronen/Jahr.Ich werde jeden von Euch dann lobend erwähnen, wenn ich ihn besuche in 3 Wochen.
Ich verdiene da nüscht dabei.Spenden könnt ihr auch noch.Nach oben gibts keine Grenze.

Gruß der Freak!
Antworten
farfaraway:

Die EU blockt eine vernünftige

4
05.01.19 15:43
Abschiebepolitik.

Pfeifenlümmel ja, in der EU reicht noch der Alc, in Berlin nimmt man wohl noch stärkeren Tobak?

Aber nun zur Abschiebepolitik, aus dem Bericht der NZZ: Eigentlich wäre die EU am Zug

Bei Abkommen mit den Herkunftsländern sieht auch der Asylrechtsexperte Klaus Dienelt Nachholbedarf. Er ist Vorsitzender Richter am Verwaltungsgericht Darmstadt und nennt die Maghreb-Staaten als positives Beispiel: Vor zehn Jahren seien Abschiebungen dorthin kaum möglich gewesen, heute hingegen schon, weil Deutschland mittlerweile diplomatische Absprachen getroffen habe. «Eigentlich müsste die EU Rückführungsabkommen für ganz Europa aushandeln, aber da sehe ich derzeit keinen politischen Konsens», sagt Dienelt. Man müsse die Herkunftsländer dazu bringen, ihre Staatsbürger zurückzunehmen – selbst wenn sie keine Papiere mehr hätten.

www.nzz.ch/international/deutschland/...r-vorgehen-ld.1448878

58 Prozent der volljährigen Asylbewerber kommen ohne Identitätspapiere nach Deutschland.  
Antworten
Resie:

Akhe

5
05.01.19 17:17
kannst eh Goldpapierl kaufen , die Resi bevorzugt halt lieber das Echte .  Niemand und nichts kann physisches Gold konfiszieren wenn´s gut versteckt ist  oder für wertlos erklären - bei den Papieren kann´s passieren . Für mich ist das so , als wenn man sich ein Auto kauft und sich mit dem Typenschein abfindet , das Fahrzeug hingegen dem Händler überlässt . Für den globalen Handel sind diese Goldhandelspapiere sicher von Vorteil , sonst müsst man ja pausenlos Unmengen an physischem Gold hin und her schippern . Warum ein "Versprechen" akzeptieren wenn ich den wahren Sachwert auch haben kann - noch dazu wenn es so eine hohe Wertdichte hat ? 50 Kilo Goldenes gehn wahrscheinlich in nen Schuhkarton .  
Antworten
farfaraway:

Der große Leak

4
05.01.19 18:26
oder eher Betrug, Veräppelung, Täuschung...

Von einem “Hackerangriff” sprachen viele. Andere bemühten sogar irrtümlich das Wort “Cyberattacke”. “Geheimdienste”, “Russland oder China”, auch ein “Angriff auf das Netz des Deutschen Bundestags” waren Gegenstand von Spekulationen.

Viele der veröffentlichten Informationen waren bereits vor dem Leak öffentlich zugänglich. Die Linken-Abgeordnete Anke Domscheit-Berg sagte der HuffPost: “Adressen etwa müssen wir als Abgeordnete veröffentlichen, diese Formulare stehen im Internet. Wer will, kriegt sie also raus.”

www.huffingtonpost.de/entry/...c25bf66b?utm_hp_ref=de-politik

T-Online haut da so richtig derbe auf den Putz.

Einer der größten Hacker-Angriffe der deutschen Geschichte erschüttert seit heute früh das Land. Ein Blick auf die betroffenen Politiker und Parteien zeigt auffällige Muster.

www.t-online.de/digital/sicherheit/...aerksten-betroffen.html

Und das gesamte "Verbrechen" auf einen Blick:

Gesamter Datensatz: 991 Politiker

Mobilfunknummer
869
Festnetz
340
E-Mail-Adresse
188
Adresse
187
Dokumente
55
Bankdaten
12
Personalausweis
12
Privatfotos

Und das soll einer der größten Hackerangriffe gewesen sein? Lachhaft. Man sollte mal den Schaden beziffern im Vergleich zur Industrie Spionage!

Antworten
Trumanshow:

Darum können die dann kein

3
05.01.19 19:35
Brot mehr backen oder ne Holzhütte baun, aber alles besser wissen wollen<
Antworten
Resie:

Farfar

6
05.01.19 20:38
Jetzt sieht des POlitgschwurl wenigstens wie des is - net immer nur den Pöbel abhören und ausspionieren mit ihrer diktatorischen Stasi-Abhörtechnik . Sowas freut die Resl ungemein und sie geniest diese Show . Die wern si jetzt zu Tode zittern , wenn deren Schweinereien nun rauskommen tuen . Des hat ein Geschmäckle und wird interessant .  
Antworten
charly503:

is noch gar nicht lange her,

2
05.01.19 20:43
da bat die Kanzlerin Auskunft über die Telefonabhörererei Ihres, hoffe ich, smartphones, abhören unter Freunden geht gar nicht!
Nun wird die NSA gebeten aufzuklären, wat hier los!
Schlimmer geht es nimmer!
Antworten
Vanille65:

so,so

3
05.01.19 21:05
www.t-online.de/tv/news/panorama/...llionen-zu-erpressen.html

Ich dachte die Geheimnisse wären keine mehr !
Antworten
Vanille65:

Häh? Opfer sollen sich freikaufen können,

05.01.19 21:10
verstehe ich nicht, weshalb ?
Antworten
HMKaczmarek:

Natürlich nicht, Vanille

05.01.19 21:11
...WTC7 war halt einfach baufällig...
Antworten
Vanille65:

HMK,

2
05.01.19 21:15
halten wir den Ball flach, nicht das hier das Flugzeugtheater wieder aufgeführt wird. Charly, halt die Füße ( Finger) besser still. Der Fall wird früher oder später auch ohne Dich aufgeklärt werden. Nicht bös gemeint, lieber Charly !
Antworten
charly503:

also nu ma Butter bei die Fische,

3
05.01.19 21:24
ich hatte immer das Gefühl, auch eigentlich immer noch, das man uns Ungebildete in Sachen durch das Fernsehen und anderer Medien, ja, auch Internet, etwas mitteilen möchte, was aber im Grunde kaum jemand fachlich anspricht, wie zum Beispiel ne gute Hausfrau, wie eben mein Weibchen. Fakt aber, da gibt es gewisse Grundsätze, die wohl ein etwas technischer Intellekt, so wie er geschildert und vielleicht auch zu sehen ist, einfach nicht in die Ortung passt, welche man als normal und logisch, annehmen sollte. Nun ist ein Leben im letzten Drittel wohl geprägt von Eindrücken, welche man im Leben erhalten hat und da kam wohl, wie bei den meisten Menschen in meinem Alter nur noch Erfahrung hinzu. Zu den Vorgängen, zu welchen man nun Beweise haben will, welche es aufzudecken an BIT COINS Kohle hapert, habe ich so meine Bedenken. Auch Fakt allerdings, wie soll eine Beweisführung denn aussehen, wenn man feststellt, es war ganz anders, wie uns, zumal nicht Amerikaner, bekannt sein dürfte. Wir haben es über TV Stationen weltweit abgelesen, also konnten wir uns kaum ein Urteil erlauben, was wirklich damals. Fakt auch, ich denke es gab eine Film, der die Sache für alle englisch sprechenden Menschen, dramatisch wenn möglich bebildert hat. Und wetten, aus dieser Zeitt stammen alle Gesprächsfetzen zu diesem Problem.
Eines aber, hat wer auch immer dazu vergessen. Viele technisch versierten Menschen finden die Angaben die es gab, reneweg, lächerlich. Es geht einfach nicht, Dinge den Leuten zu suggerieren, weil die genau zu den Themen möglich, eine Ausbildung haben. Wenn die dann Fakten wie den Commission Report um die Ohren bekommen, warum sagen die denn schon nicht, äh äh, geht nicht!
Wenn jetzt also, wer weiss was raus kommen soll, kann es sich nur um Details aus Kanzleien handeln, die sich um Versicherungen und Abwicklungen von Schadensansprüchen handeln kann, aber denke ich mal nicht um die Ursachen und Gründe der Geschehnisse. Und das kann dauern. Komisch aber schon, alles ist aufgeschreckt! Warum nur?    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10027  10028  10030  10031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--