ich hatte immer das Gefühl, auch eigentlich immer noch, das man uns Ungebildete in Sachen durch das Fernsehen und anderer Medien, ja, auch Internet, etwas mitteilen möchte, was aber im Grunde kaum jemand fachlich anspricht, wie zum Beispiel ne gute Hausfrau, wie eben mein Weibchen. Fakt aber, da gibt es gewisse Grundsätze, die wohl ein etwas technischer Intellekt, so wie er geschildert und vielleicht auch zu sehen ist, einfach nicht in die Ortung passt, welche man als normal und logisch, annehmen sollte. Nun ist ein Leben im letzten Drittel wohl geprägt von Eindrücken, welche man im Leben erhalten hat und da kam wohl, wie bei den meisten Menschen in meinem Alter nur noch Erfahrung hinzu. Zu den Vorgängen, zu welchen man nun Beweise haben will, welche es aufzudecken an BIT COINS Kohle hapert, habe ich so meine Bedenken. Auch Fakt allerdings, wie soll eine Beweisführung denn aussehen, wenn man feststellt, es war ganz anders, wie uns, zumal nicht Amerikaner, bekannt sein dürfte. Wir haben es über TV Stationen weltweit abgelesen, also konnten wir uns kaum ein Urteil erlauben, was wirklich damals. Fakt auch, ich denke es gab eine Film, der die Sache für alle englisch sprechenden Menschen, dramatisch wenn möglich bebildert hat. Und wetten, aus dieser Zeitt stammen alle Gesprächsfetzen zu diesem Problem.
Eines aber, hat wer auch immer dazu vergessen. Viele technisch versierten Menschen finden die Angaben die es gab, reneweg, lächerlich. Es geht einfach nicht, Dinge den Leuten zu suggerieren, weil die genau zu den Themen möglich, eine Ausbildung haben. Wenn die dann Fakten wie den Commission Report um die Ohren bekommen, warum sagen die denn schon nicht, äh äh, geht nicht!
Wenn jetzt also, wer weiss was raus kommen soll, kann es sich nur um Details aus Kanzleien handeln, die sich um Versicherungen und Abwicklungen von Schadensansprüchen handeln kann, aber denke ich mal nicht um die Ursachen und Gründe der Geschehnisse. Und das kann dauern. Komisch aber schon, alles ist aufgeschreckt! Warum nur?