Nordex umschichtet?
Die beiden sind vorausgelaufen, Nordex hat da noch ne Menge Kurspotential zum Nachholen! Bin mal gespannt wann der Kurs über 6,04 ausbricht!
|
Nordex umschichtet?
Die beiden sind vorausgelaufen, Nordex hat da noch ne Menge Kurspotential zum Nachholen! Bin mal gespannt wann der Kurs über 6,04 ausbricht!
Das Projekt, das von Vestas größte in Uruguay sein wird, besteht aus 30 V112-3.0 MW Windenergieanlagen, die in Pintado, Florida, Uruguay installiert werden. Die Turbinen sind für die Lieferung in das dritte Quartal 2013 geplant, und der Wind-Kraftwerk wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 in Betrieb genommen werden
Normaler Weise poste ich hier bei Vestas keine Parks die sich erst in der Entwicklung oder Vorplanung befinden. Der Grund dafür ist der, dass man auf Grund der Menge einfach den Überblick verlieren würde. Ausserdem fallen bei Vestas auch die vielen kleinen Parks nicht so sehr ins Gewicht wie bei Nordex.
Aber den folgenden wollte ich dann auf Grund seiner Größe doch eimal posten.
Amtsblatt Sachsen-Anhalt 5/2013 17.Mai 2013
Antrag der Arge Hüselitz GbR in 48431 Rheine auf Erteilung einer Genehmigung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes zur Errichtung und zum Betrieb von 53 Windkraftanlagen vom Typ Vestas V112 /3MW + 2 WKA V112 / 3MW in 39579 Windberge, Buchholz, Hüselitz, Bellingen, Demker, 39517 Lüderitz Landkreis Stendal
Dies wäre immerhin ein Park mit 165MW
die Plätze in Deutschland wo die Spargel aus der Erde kommen sind gezählt.
...doch ich glaube in anderen Ländern geht der Boom erst los.
es gibt für Onshore noch viel Potential....und nach meiner Meinung lieber die Mühlen ( mit Verstand )
als die strahlenden Kästen wo jeder sagt alles ist in Ordnung und nichts ist in Ordnung ( siehe Asse )
Schaft die Subventionen ab...komplett....dann bleiben nur die richtigen Alternativen übrig.
Vestas awarded 5-yr service contract extension at 63 MW wind plant in Canada
May 31, 2013
Vestas has secured a five-year service agreement from ENMAX Energy Corporation for the Kettles Hill Wind Farm, which includes 35 V80-1.8 MW wind turbines in Alberta, Canada.
Bevor der Zug hier weiter fährt muss jetzt erst mal ein fetter Auftrag kommen.
Warte mal lieber auf dem Bahnhof, nicht dass der Zug rückwärts fährt.
Wenn er weiterfährt kann ich immer noch zusteigen.( aufspringen )
das wolltest du ja nicht glauben als ich es vorzeitig geschrieben hatte
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Der-groesste-Boersenboom-aller-Zeiten-472076?page=48#jumppos1213" rel="nofollow" class="showvisited">#1213
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Der-groesste-Boersenboom-aller-Zeiten-472076?page=48#jumppos1224" rel="nofollow" class="showvisited">#1224
Stehe auch weiterhin zum Kursziel von 20 Euro! Das läuft noch weiter!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.257 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | ARIVA.DE | 10.12.25 18:15 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |