zu welchem Kurs die Übernahme stattfinden könnte?
|
zu welchem Kurs die Übernahme stattfinden könnte?
waere es auch nicht schlimm oder?
vielleicht ist das erst der Anfang.İn diesem Kurs ist fast alles negative eingepreist.Gute Q1 Zahlen oder Übernahmegerüchte werden hier die Rolle Spielen.Zudem könnten die Maerkte sich auch noch etwas erholen.
Einem Zeitungsbericht zufolge haben zwei chinesische Unternehmen Interesse am Windkraftanlagenbauer Vestas. Die Sinovel Wind Group und Xinjiang Goldwind Science & Technology hätten bereits Gespräche mit dänischen Finanzberatern wegen einem möglichen Gebot aufgenommen, heißt es.
Wenn jemand einen der Chinesen trifft, sag ihnen, mein EK liegt bei 15,30. Kann ich nicht drunter abgeben
ist Sinovel u. Goldwind überhaupt in der Lage zum kauf. Wie viel Geld haben die?
was meint ihr was zahlen die wohl - 15,- EUR??
Besser wenige als solche für jeden Preis.
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...;utm_campaign=/unternehmen
Da fehlt doch ein wenig Erfahrung, die Vestas schon gemacht hat und die Finger davon lässt.
Nicht alle Offshoreaufträge an sich reißen für jeden Preis und dann draufzahlen.
Gut gemacht.........Da sind auch erstmal unsere Politiker gefragt, denke ich.
Nicht die Finger davon lassen,aber weiterhin die Verträge gut prüfen und nicht alles annehmen.
Wer weiß wieviele Aktien der Hauptaktionär von Vestas von Siemens hat.??
Gut gemacht.....
Siemens wird sein Lehrgeld zahlen müssen.
BlackRock hat über 5% an Vestas.
weiß einer wie deren Einstandskurs bei Vestas ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.258 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | Highländer49 | 05.02.26 12:32 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |