|
Ich habe keine Lust mich hier andauernd zu wiederholen. Schau Dir einfach den Thread genau an, dann wirst Du sehen warum ich denke, dass wir die 9,35€ bald hinter uns lassen werden. Gab immer Leute, die nicht an Kontron geglaubt haben und mich ausgelacht haben schon seit 5,50€ und schau Dir einfach mal an wo wir heute stehen!!!! Die gesunde Korrektur seit den Rekord-Zahlen sehe ich positiv, wenn man bedenkt wie Kontron in den letzten Wochen gelaufen ist. Stehen auf Wochenschluss über 8,50, sogar laut finanzen.net bei 8,60€ was meine Vermutung bestätigt, das die Aktie nach oben will. Solange der Aufwärtstrend intakt ist, bleibt die Aktie für mich eine klarer KAUF, was auch die meisten Analysten so sehen (was aber nix zu heissen hat) 
gruss
heute werden die 9 Euro noch geholt und dann kann es zügig aufwärts gehen, mein Tip für heute.
http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...ht-kurz-bevor.html
sowas liest man doch hier bestimmt gerne oder ? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |