gestern nach börsenschluss sind 48.000 in einem stück gekauft worden was mag das wol bedeuten?=)
|
gestern nach börsenschluss sind 48.000 in einem stück gekauft worden was mag das wol bedeuten?=)
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob sich der Rücktritt gut oder schlecht auswirkt?
Das war immerhin der Finanzvorstand.
Was meint Ihr?
VG Gokarn
Tja, das sehe ich auch so, die Malaysia Story könnte da noch ihre Auswirkungen haben.
Heute rauscht sie ganz schön runter. Hoffe die 6,09 hält.
We'll see
VG Gokarn
aber mein tipp +2,24 ist nur durch das vorzeichen (+/-) falsch =)
besser nicht hinschauen und abwarten bin bei Kontron noch immer zuversichlich aber bin schon etwas frustriert =(
Firma läuft nach recherche spitze aber der kurs nicht das ist börse.
für heute schaue ich nicht mehr rein dann kann es mir egal sein.
was ich nicht verstehe ist dass:
wenn 2.000 gekauft wurden der kurs nur minimal steigt
wenn 2.000 verkauft wurden der kurs viel mehr sinkt wenn nachher wieder 2.000 gekauft wurden der kurs nidriger ist (müsste doch wieder den gleichen kurs haben)
kann mir das jemand erklären?
aber bei dem Ausmaß der Betrügereien in Asien, die uns schließlich einen vollen Jahregewinn gekostet haben, ist das eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Demission der Herren kein Anzeichen für einen, über die bisherige Wertberichtigung von EUR 34 Mio hinausgehenden, Schaden ist.
Jetzt muss schnell ein guter CFO her!
#0000ff">6,59
startkurs 6,70€ um 9:00 Uhr
bis 9:48 Uhr wurden insgesamt 6.223 Aktien verkauft und 17.092 Aktien gekauft
der kurs ist um 9:48 Uhr 6,40€
Meine frage: warum sinkt der Kurs wenn mehr gekauft als verkauft werden?
Kann mir das bitte jemand erklären?
es müssen immer gleichviel gekauft als verkauft werden. logisch
was ist dann dieser umsatz? (Bild im Anhang)
danke für die hilfe
wenn das die gehandelten aktien sind und mehr gekauft wird als verkauft warum steigt der kurs nicht
frage von vormitag:
"-startkurs 6,70€ um 9:00 Uhr
bis 9:48 Uhr wurden insgesamt 6.223 Aktien verkauft und 17.092 Aktien gekauft
der kurs ist um 9:48 Uhr 6,64€ -"
und warum ist eine diferenz vorhanden?
also schließe ich daraus dass die operative Geschäftsentwicklung im vierten Quartal gut wird.
was ist eure meinung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |