Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?

Weltklasse + 1000% ist gleich...

Zugriffe: 4.606 / Heute: 3
LALO VENTURE. kein aktueller Kurs verfügbar

QADSAN:

Weltklasse + 1000% ist gleich...

26.07.04 14:45
... Lalo Ventures (WKN: 894000)

Warum?
Very Easy!

Weltklasse weil Weltklasse Bohrgebiete in einem der wohl erträglichsten Goldabbaugebiete der Welt, im Tien Shan Goldgürtel an der Kirgisien an der Grenze zu China.

1000% weil der Dealmaker Klaus Eckhoff ist, einer der bekanntesten Geologen weltweit. Die Übernahme von Spinnifex Gold ging maßgeblich auf seine Kappe. Die Investoren konnten mit über 1000% profitieren. Spinnifex stieg von 7 auf fast 80 Cent im Jahre 2002!

Und heute kam noch die Kaufempfehlung von Börse Inside, die sich beinahe wie ein Märchen liest aber sich dennoch an die Fakten hält!

LALO VENTURES exploriert im Grenzgebiet von
Kirgisien, China und Kasachstan - dort vermuten
Geologen nahezu unermessliche Goldvorräte! Der
Tien Shan Goldgürtel im gleichnamigen Gebirge gilt
nicht nur als extrem aussichtsreich, sondern darüber
hinaus als unterexploriert. Einige kanadische und australische
Firmen buhlen bereits um die lukrativen Rechte.
Nach unseren Recherchen zählt LALO VENTURES
dabei zu den am besten positionierten Unternehmen. In
der noch sehr jungen Firma steckt gewaltiges Potenzial.
Wie wir aus erster Hand hören, sind die laufenden Probebohrungen
äußerst viel versprechend! Erste Veröffentlichungen
werden nicht mehr lange auf sich warten
lassen. Bedenken Sie vor allem, dass sich in unmittelbarer
Nachbarschaft der Lalo-Claims mit der Muruntao
Mine die weltgrößte Tagebaumine für Gold befindet.
Diese Mega-Lagerstätte birgt nicht weniger als 140
Millionen Unzen – eine gigantische Größe, die einen

Wert von sage und schreibe 56 Milliarden Dollar repräsentiert! Aber das ist noch längst nicht alles, denn:
Jahrzehntelang waren dieses Goldvorkommen für
westliche Unternehmen aus politischen Gründen
unerreichbar! Aber die Zeiten haben sich geändert.
Heute darf man dort einen mittelasiatischen Goldrausch
erwarten, mit allen damit verbundenen spektakulären
Kursgewinnen für die in diesem Gebiet tätigen Explorer!
Das Management von LALO VENTURES bietet
die besten Voraussetzungen für eine langfristige Erfolgsstory.
Verantwortlich ist der deutsche Stargeologe
Klaus Eckhof, den Sie bereits von unserem Goldplay
MOTO GOLDMINES kennen. Eckhoff hat bereits mehrere Firmen zur Übernahme durch größere Player geführt.
Nur ein Beispiel: Als GALLERY GOLD Eckhofs SPINIFEX GOLD schluckte, heimsten deren glückliche
Aktienbesitzer binnen weniger Wochen über 1000 Prozent Gewinn ein! Wiederholt sich ein solcher Erfolg jetzt?
Die aktuelle Börsenbewertung von LALO VENTURES ist angesichts der hervorragenden Aussichten geradezu
lächerlich. Das sehen Sie am besten im Vergleich zu ähnlichen Firmen. Nehmen Sie nur die britische OXUS
GOLD, die ebenfalls im Tien Shan exploriert: Sagenhafte 3000 Prozent strichen Anleger mit dieser an der Londoner
Börse notierten Firma ein – und das in nur zwölf Monaten! Unser Fazit: Legen Sie sich diese noch fast
unentdeckte Perle (WKN 894000) zum aktuellen Kurs von 0,31 Euro ins Depot! Ein Verdoppler auf Jahressicht
ist nicht unrealistisch!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

QADSAN:

Beweis I

26.07.04 15:08
Hier der Chart von Spinnifex:
Weltklasse + 1000% ist gleich... 1587659chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=8763&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
QADSAN:

Beweis II

26.07.04 15:30
Der Chart von der angesprochenen Oxus Gold
Weltklasse + 1000% ist gleich... 1587715chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3119&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
QADSAN:

Scheiß Aktie explodiert schon wieder...+18%

26.07.04 16:14
realtime in Kanada!
:-D

wollte noch ein paar billige abgreifen, nun heisst es hinterherlaufen!

Antworten
QADSAN:

Der Beginn eines wunderbaren Charts

26.07.04 16:27
Lalo Ventures in Kanada:
Weltklasse + 1000% ist gleich... 1587850chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=6169&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
QADSAN:

+22% heute!

26.07.04 22:32
cooles Teil!

Ich denke der Ausbruch wird sich morgen fortsetzen!

Antworten
QADSAN:

Waschechter Ausbruch

27.07.04 05:44
Investieren - Profitieren!
Antworten
QADSAN:

VB Taxen deutlich über gestr. Schlußkurs

27.07.04 09:18
Zieh Lalo Zieh

Antworten
gacks:

Selbstgespräche ? o. T.

27.07.04 10:12
Antworten
zacc:

komisch,

27.07.04 10:24
wird üebrall über den grünen Quark gelobt, aber keiner scheint interesse zu haben (im WO ist es auch still zu diesem Thema)!?!
Pusherei??
Dummheit??
Ignoranz??
Ausbruch gestern aus dem Abwärtstrend seit Anfang des Jahres recht deutlich. Fundamental scheint auch alles o.k.
Watchlist!!!
Gruß,
ZACC
Antworten
zacc:

korrektur:

27.07.04 10:48
signifikanter Ausbruch??? Im TSX Chart seh ich das nicht, QADSAN. Guckst du hier:www.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=TSX%3ALAL&cb=1090917640&
Abwärtstrend nach wie vor in Takt, wenn auch leicht oberhalb des Kanals, aber nimmer signifikant. Nach dem Kursanstieg gestern in Canada würde ich mal sagen: RISIKO = mittel bis hoch.
Gruß,
ZACC
Angehängte Datei: 894000.doc
Antworten
QADSAN:

Bewertung der Lage + Einschätzung

28.07.04 04:32
Lalo ist zweifelsfrei spekulativ, die jede Gold Aktie!
Ich denke zur Zeit wird ein neuer Trendkanal ausgebildet. Ich halte heute 2 Szenarien für möglich.

Weitere Konnsolidierung auf 0,60
0der auch
Fortsetzung des ausbruches auf 0,75

Da die aktie zur Zeit ohne für TSX Werte so wichtige News marschiert, denke ich das möglicherweise Eingeweihte in nahen Umkreis der firma in den letzten Tagen so agressiv zukaufen. Um die Marke 0,65 gab es gestern gewaltiigen Kaufdruck. die Aktieriss sogar 2 mal die 0,70 an wo möglicherweise der kurzfristige Widerstand zu liegen scheint!

Ich bin aber zuversichtlich  das Lalo diese Marke in sehr naher Zukunft durchrechen kann.

Aufgrund der geringen Anzahl an ausgegebenen Aktien und der Tatsache das viele dieser Aktien bei Insidern liegen dürften, erwarte ich einen echt schnellen Anstieg bis zu einer Marke weit über 1,50!

Wer auf den Chart sieht und den Volumen Spike sieht der nicht von einem signifikanten Kursgewinn beglietet war (Ende Juni) so kann man da vermuten das ein Großaktionär einen willigen Investor über die Börse beteiligt hat. D.h. es wurden Blöcke über die Börse verkauft. Das Kursniveau war nicht wesentlich unter dem jetzigen! Auch die letzte Finanzierung fand bei 0,60 statt.
Man sieht das das Rückschlagpotential sehr gering ist, die Kursaussichten aber riesig!

Antworten
forsale:

im moment sieht's (noch) eher nach beruhigung aus.

28.07.04 09:57
der höhenflug des kurses wurde gestoppt und könnten heute leicht bis auf 0.30€ abflauen?
Antworten
calexa:

Lola Ventures

28.07.04 10:28
Kein Trend erkennbar. Finger weg!!

Wenn ich schon lese: "vielversprechend", "am besten positionierten Unternehmen", "Erste Veröffentlichungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen." könnte ich kotzen. Die wissen auf gut deutsch NICHTS, und labern um den heißen brei herum. Aus dem CHart läßt sich auch mit bestem Willen kein Aufwärtstrend ablesen. Wenn die Firma so gut ist, dann würden schon längst Großinvestoren einsteigen. Hier aber nichts erkennbar, nur Zocker am Werk. Viel Spaß Quadsan!

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
zacc:

@calexa,

28.07.04 14:51
nenne mir eine Aktie, bei der Du Dich bei Deiner Kaufentscheidung nicht auf Aussagen "Fremder" stützen mußt. Die "Fremden" sind hier: Goldzock.com, Schmider Investment (Interview mit Eckhoff), JW Finances und deren Empfehlung ist auf "fundamentale Daten" bzw. Erfahrung mit ähnlichen Aktien gestüzt. Klar hängt alles von der Qualität der Gesteinsproben in Kasachstan ab, aber welches Investment (vor allem in dieser Kategorie) ist schon ohne Risiko. Du mußt Deine Risikoklasse natürlich selbst abwägen, aber "um den heißen Brei herum gelabert" wird in den genannten Referenzen nicht. Was willst Du hören? Steigt alle ein, morgen fliegen wir zum Mond?
Zu den von Dir angesprochenen Großaktionären: Wenn Du das Interview mal genau ließt stellst Du fest, dass die Hauptteile der Firma bereits von 3 - 4 Großinvestoren getragen wird.
Ich bin hier auch vorsichtig, aber so eine Pauschalverurteilung wie Du es hier vornimmst, ist nicht gerechtfertigt.
Gruß,
ZACC
Antworten
calexa:

Fragen

28.07.04 15:00
1. Warum sind die Probebohrungen "vielversprechend"?
2. Was ist der Grund dafür, daß "erste Veröffentlichungen nicht lange auf sich warten lassen werden"?
3. Warum werden Zahlen genannt ("56 Milliarden", "1000%"), die mit diesem Investment nicht, aber auch absolut nichts gemeinsam haben?

Weitere Fragen erspare ich mir, der Sinn hinter diesen Fragen erschließt sich den meisten eh nicht. Viel Spaß beim Reichträumen....

So long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: Die Hoffnung ist ein dünnes Seil, und es sitzen schon viele darauf....
Antworten
zacc:

Antworten

28.07.04 15:53
1. Press-release 28.Feb. 2004:

....." Karamurun has all the characteristics of a classic large scale Carlin-style sediment hosted gold deposit," according to Dr. Waldemar Karl Mueller, a geologist and one of the foremost experts on stratabound gold deposits, specifically in Central Asia. " The potential is vast and drilling in Spring is going to be very exciting."

Gold grades and widths are expected to increase with depth. A 2,800 metre diamond drilling program completed in 2003 and production from two small test open pits have proven geophysics to be an accurate predictor of gold mineralization at Karamurun,and have not yet defined the outer limits of the target, which remains open for expansion in all directions....

2. Das ist die Aufgabe eines Expliorers, oder? Es werden geologische Untersuchungen genacht, deren Resultat anschließend veröffentlicht werden. Nebenbei ist LAL kein Explorer im eigentlichen Sinne sondern "nur" ein Projektentwickler. Nach entsprechender Vorbereitung wird das Projekt/ claims anschließend an einen potentiellen Erschließer verkauft (hat Eckhoff schon 2 x erfolgreich mit anderen Firmen praktiziert).

3. die 56 Milliarden werden nur im Zusammenhang mit benachbarten bereits explorierten claim genannt. Dies soll Dir sagen: die wahrscheinlichkeit (siehe auch Antwort 1.), dass hier Vorkommen liegen, sind hoch. Die 1000 % beziehen sich auf ein bereits Projekt von Eckhoff, bei dem der Investierte seinen Einsatz nach erfolgreicher Veräußerung der Firma an einen Explorer eben ver10facht. Bei einem anderen Projekt von Eckhoff waren es sogar x30.

@calexa, Du solltest Dir die Sachlage schon mal genauer anschauen, bevor Du vorschnell Urteile abgibst.
Gruß,
ZACC
Antworten
Optimal:

Grundsätzlich ist bei diesen ganzen Müllwerten

28.07.04 16:08
zufällig mal einer dabei, der was wird

viele anderen werden hochgezockt, und leichtgläublige Einsteiger abgezockt

und wieder andere fallen einfach nur so vor sich hin

so siehts einfach "in echt" aus

Antworten
Optimal:

ps. geh mal mit offenen Augen ein paar der

28.07.04 16:10
Charts hier im Hot Stock Forum durch

die 300% bis xxx% + waren irgendwie (fast - also meistens) immer, bevor alle eingestiegen sind ...

Antworten
calexa:

Danke Optimal

28.07.04 16:25
Wörter wie "Milliarden" oder "1000%" vernebeln leider allzuoft die Sinne.

@ zacc
Danke für Deine Antworten. Nur kannte ich die auch schon, denn ich informiere mich in der Tat, bevor ich poste. Du scheinst aber nicht den tieferen Sinn meiner Fragen verstanden zu haben.

Noch einmal, für Dich, die Wiederholung meiner wichtigsten Frage:

"Warum werden Zahlen genannt ("56 Milliarden", "1000%"), die mit diesem Investment nicht, aber auch absolut nichts gemeinsam haben?"

Damit es einfacher wird, bekommst Du von mir auch die Antwort: mit diesen Zahlen weckt man das Interesse von kleinen Börsenzockern! Wenn Du Dich mal ein paar Jährchen mit diversen Abzockermethoden beschäftigt hast, wirst Du das auch erkennen....

So long, ein "pauschalisierender"
Calexa
www.investorweb.de

Antworten
zacc:

hier noch einmal meine wichtigsten Antworten:

29.07.04 07:55
"die 56 Milliarden werden nur im Zusammenhang mit benachbarten bereits explorierten claim genannt. Dies soll Dir sagen: die wahrscheinlichkeit (siehe auch Antwort 1.), dass hier Vorkommen liegen, sind hoch. Die 1000 % beziehen sich auf ein bereits Projekt von Eckhoff, bei dem der Investierte seinen Einsatz nach erfolgreicher Veräußerung der Firma an einen Explorer eben ver10facht. Bei einem anderen Projekt von Eckhoff waren es sogar x30."
Ich gebe Dir Recht, Calexa, die "1000%"und "56 Milliarden" haben nur indirekt mit LAL zu tun, da sie sich auf "Nachtbarprojekte" bzw. bereits Abgeschlossene beziehen. Trotzdem ist die Annahme nicht ungerechtfertigt, wenn ein Mann wie Eckhoff, der bereits zwei ähnliche Projekte mit großem Erfolg abgeschlossen hat, hier völlig im Dunkeln stochert. Die Chance bei LAL leitet sich für mich aus diesen Referenzen von Eckhoff ab. Inwiefern der Erfolg der benachtbarten Muruntao Mine mit Karamurun zu tun hat, sein dahingestellt, o.k.
Trotzdem, dass ein ein Experte der Geologie, der unbestritten einen ausgezeichneten Ruf hat, mehr danebenliegen als Du? (....." Karamurun has all the characteristics of a classic large scale Carlin-style sediment hosted gold deposit," according to Dr. Waldemar Karl Mueller, a geologist and one of the foremost experts on stratabound gold deposits, specifically in Central Asia....")
Und glaub mir eins: meine Kaufentscheidung wird mit Sicherheit nicht von dem "Boerse Inside" Bericht ausgelöst sein, von dem ich glaube, dass es das einzige ist, was Du je von LAL gelesen hast.
Gruß,
ZACC
Antworten
zacc:

Korrektur zu #21:

29.07.04 07:59

es muß natürlich heißen ".....NICHT völlig im Dunkeln stochert."

Gruß,

ZACC

Antworten
meinkursziel:

0,01 (wir ham doch schon Tournigan) o. T.

29.07.04 08:41
Antworten
calexa:

Kein Problem zacc

29.07.04 10:25
Wenn Du mit dem Schrott Geld machst, dann gönne ich Dir das von Herzen. Ich denke aber, daß hier nur Zocker am Werk sind. Wie gesagt, ist ja nur meine Meinung.

Immerhin könnten wir die Diskussion endlos fortsetzen: z.B. wo Du Dich nach Infos erkundigst? Immerhin hast Du noch keinen Bohrbericht gelesen, keine geprüfte Expertise auch nur ansatzweise in den Händen gehalten - so wie ich auch nicht. Das aber ist bei so einem Zockerwert nun mal leider notwendig, und weil das eben fast keiner hat (falls es so einen Bericht überhaupt gibt), verbrennen sich eben so viele Leute die Finger.

Wenn DU erst einmal ein paar Jährchen mit Aktien zu tun hast, dann wirst Du verstehen, was ich meine..... (und bitte verzeihe meine Arroganz. Ich beschäftige mich inzwischen fast 10 Jahre mit Aktien und sonstigen Wertpapieren - womit ich hier am Board mitnichten der Erfahrendste bin - und habe solche Diskussionen wie mit Dir schon hunderte Male geführt. Geld gemacht, also das richtig große Geld, hat noch keiner meiner "verbalen Gegner" - und auch Du wirst keines machen. Aber von den gemachten Erfahrungen wirst Du mit Sicherheit profitieren).

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
zacc:

@calexa,

29.07.04 11:01

danke für Deine Sachlichkeit, ist hier im Board (und auch anderswo) leider keine Selbstverständlichkeit!
Zum anderen betrachte ich jemanden, der nicht meiner Meinung ist, nicht als meinen Gegner. Erfahrungsaustausch erweitern den Horizont, insofern bist Du mein Freund, CalexaWeltklasse + 1000% ist gleich... 1591413.

In welchen Papieren bist Du z.Z. investiert?

Gruß,

ZACC

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LALO VENTURES LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Lalo Ventures LTD. Registed Shares Dope4you meislo 25.12.05 18:10
  50 Weltklasse + 1000% ist gleich... QADSAN redi 29.04.05 15:13
  5 Aktie mit HURRA-Effekt - täglich 20% Davebb forsale 27.07.04 12:53