Wer kann mir einen Chinesen mit einer guten Performance empfehlen?
Bitte keinen blösinn posten.
Danke
Bitte keinen blösinn posten.
Danke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|

Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 2 | Bank of China Hong Kong Aktie | AIDAsol | AIDAsol | 11.02.11 14:33 | |
| 23 | Nach Netease und ASIAINFO jetzt | Pavian1 | Nassie | 03.02.09 14:38 | ||
| 9 | Welcher Chinese hat die besten Chancen? | villa | villa | 02.07.03 16:14 |