Welche SIEGER-Threats lest ihr lieber ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 838 / Heute: 1
everhope:

Welche SIEGER-Threats lest ihr lieber ?

11.12.01 13:59
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
SIEGERtrade:

@SIEGERfan`s

11.12.01 14:03
Die Anhaenger des wahren und ECHTEN SIEGER`s halten sich
bitte wie immer vornehm zurueck, DENN fuer Abstimmungen haben WIR keine Zeit, DENN wir wollen TAEGLICH unser
Weihnachtsgeld von der Boerse abholen!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
zombi17:

Oh , mein Siegertrade, verzeihe mir

11.12.01 14:11
Leider habe ich dein Statement zu spät gesehen.
Hoffentlich komme ich trotzdem auf den
"""SIEGER-Markteinschaetzungs-e-mail-Verteiler"""
Z
Antworten
Verbrecher:

meine stimme geht an diesen thread...:

11.12.01 14:18
Antworten
Du Dummer Du:

Nein, ich halte mich nicht zurück, es gibt

11.12.01 14:20
nur einen SIEGER und der heißt Siegertrade ohne r!!!!! Die neue Lusche, die sich Siegertrader nennt, sollte den Informationsfluß mit Siegertrade durch unnötige Sätze oder auch Buchstaben nicht behindern. Allerdings sollte Ariva, für den Fall, daß Siegertrader wirklich im Board bleiben darf auch dafür sorgen, daß es zu keinen Verwechslungen beim Anklicken des Postings kommt, den in beiden Fällen erscheint die gleiche Bezeichnung. Siegertrader ruht sich im Moment im wahrsten Sinne des Wortes auf den Loorbeeren von Siegertrade ohne r aus!!! Aber die Arivavorstände leben vermutlich in den USA und die schlafen vielleicht heute ein bißchen länger. Es lebe Siegertrade ohne r!!!!!
Antworten
DeinJuenger:

@SIEGERtrade

11.12.01 14:27
Für mich bist du der beste Ariva-Poster aller Zeiten.Ich verfolge deine Threads und Postings schon von Anfang an und bin total begeistert von dir!
Ich verstehe es auch nicht wie die Neider dich hier immer so ungestraft angreifen können.Du bist wahrlich ein ganz grosser bei Ariva und alle von uns können eigentlich nur vor Neid erblassen bei deinen überagenden Leistungen.Ich selbst hab Deine Trades immer nachgemacht und dabei blendend verdient.
Mach weiter so und nimm mich doch bitte in deinen Email-verteiler auf.

Gruß
DJ
Antworten
Stox Dude:

hahahahaha, das ist besser als

11.12.01 14:30
Beavis & Butthead
Antworten
DeinJuenger:

Schliesse mich DDD an !!!!

11.12.01 14:32
Wie kann man nur eine so billige Kopie hier bei Ariva zulassen.Es schadet dem Ruf von Ariva wenn solche billigen Kopien wie dieser "r" zugelassen wird.Aber dieser Fake wird seiner gerechten Strafe zugeführt werden.Dafür werden wir SIEGERtrade Fans schon sorgen.

Gruß
DJ
Antworten
everhope:

OH, hat SIEGERtrade zwecks Abstimmung

11.12.01 14:35
und Eigenlob schnell eine neue ID angelegt und seine Doppel-IDs hervorgekramt?

Könnte es vielleicht sein, daß er Minderwertigkeitskomplexe hat.

Oder was soll die ständige Lobhudelei auf den SIEGERtrade ohne r ?

Gruß Everhope
Antworten
Reila:

Ist Uriellas Sekte hier heimlich eingestiegen? o.T.

11.12.01 14:35
Antworten
DeinJuenger:

Die Ergebnisse für den richtigen SIEGERtrade

11.12.01 14:36
werden auch schon BESSER.Ich sehe ihr habt VERSTANDEN und handelt RICHTIG.

Bitte SIEGERtrade nimm mich in Deinen Verteiler auf. deinjuenger@yahoo.de DANKE!

Antworten
Daimler:

DDD hat Recht. Siegertrader sollte doch einfach

11.12.01 14:53
unter Sieger 1 10 100 oder wie auch immer posten. Dann wird er schon merken, welch ein Kleingeist er ist. Außerdem kotzt es auch mich an, wenn der hier in den vernünftigen Beiträgen rumstolpert, das nervt ganz gewaltig.
Antworten
everhope:

up ! o.T.

11.12.01 15:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--