Bei Indo und Millennium schließe ich mich der Meinung von Kalle an.
Unter Beobachtung habe ich auch nach wie vor YCT Recources, die ich verkauft habe (und das war auch gut so) die aber nach wie vor tolle Recourcen updates bringen die mittlerweile nicht mehr honoriert werden. Sie gehen halt in die Phase der Realisierung, die häufig nicht mehr mit Kurssteigerungen einher geht.
Prophecy Coal finde ich nach wie vor auch interessant und dort bin ich auch investiert.
Sie haben ein Projekt mit 140 Mio tonnen (nagelt mich jetzt nicht auf die genaue Zahl fest) Kohle am laufen und ein weiteres mit über einer Milliarde Tonnen (nachgewiesen)
in der Pipeline. Beim ersten Projekt ist im Moment noch das Problem, das die Infrastruktur die Kohle abzutransportieren schwierigkeiten macht. Das große Ziel für beide Projekte ist aber, das sie ein Kohlekraftwerk bauen wollen und dafür gerade die Genemigung erhalten haben. Die Realisierung wird noch ein bißchen dauern, bis dahin werden sie aber schon Kohle verkaufen. Ein Platinmetall Projekt haben sie outgesourcet, halten darin aber noch 60% der Aktien.
Genaue Zahlen müssten dann noch mal zusammengeschrieben werden.