weiter so Sektkorken.......

Zugriffe: 924 / Heute: 1
WAPME SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar

Brainhorn:

weiter so Sektkorken.......

28.05.02 12:24
eine gute Ausdauer hast du ja, dass muss man dir lassen. Diese Woche soll ja wieder was von WapMe kommen, wenn sich die Aktie bis ende der Woche nicht bewegt,hau ich auch meinen Rest raus. Der Riedlbaur sollte etwas mehr PR betreiben, oder wollen die den Aktienkurs bewusst unten halten, denn letzte Jahr mit den vielen Übernahmegerüchten war schon ein großes Ärgerniss für WapMe, hat mir der Vorstand persönlich berichtet. Die Aktie gerät daher schnell in den Ruf einer Zockeraktie. Dem soll abgeholfen werden.
Ich persönlich finde, dass von der sehr pos. Resonanz der CEBIT kein Wort bzw. Abschluss verkündet wird.

Bin mir mit Wap Me nicht mehr so sicher......  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Sektkorken:

Solange das Unternehmen intern eine positive

28.05.02 13:17
Richtung nimmt, kann dem Vorstand der Aktienkurs leider völlig egal sein, solange sie nicht ihre eigenen Aktien verkaufen wollen oder neues Geld brauchen. Da beides anscheinend derzeit nicht der Fall ist und somit die Info-Politik Richtung Understatement konsequent weitergeführt wird, überlassen sie ungewollt das Feld erst recht den Zockern. Lt. neuestem Fact-Sheet von der Homepage sind 35% der Aktien beim Management, 30% bei Investoren und im Free Float 35%. Der Free Float hat in den letzten Monaten mehrfach seinen Besitzer (überwiegend Zocker) gewechselt und das wird auch solange so bleiben, solange diese Aktien nicht in die Hände von Anlegern kommen. Und in die Hände von Anlegern kommen sie entweder dadurch, daß der Kurs absackt und nur noch Insider kaufen und keine charttechnisch orientierten Zocker oder indem vernünftig in größerem Stil über das Unternehmen informiert wird und auch bisher Außenstehende sich für Wapme als echte Kapitalanlage auf Dauer interessieren. Vielleicht bringt hier die geplante Roadshow eine Wende.

In den nächsten Tagen werden wir wissen, wohin die Reise geht. Man muß aber hellwach bleiben und nicht unbedingt vordergründig denken. Bin wirklich extrem gespannt, was sich tun wird. Infos müssen bis zur HV mehrmals geliefert werden, ob die Herren JR und Kollegen wollen oder nicht. Bin schon gespannt auf die Einladung zur HV und das mitzuliefernde Info-Material.
Sektkorken:

Wer sich selber auf der www.wapme-systems.de

29.05.02 08:52
informiert und dort den Newsletter mit allen Optionen bestellt, hat einen deutlichen Vorteil. Z.B. sind die gestrigen Meldungen (Vorstandsvergrößerung und neuer Designated Sponsor) bisher noch nicht über die großen Verteiler gelaufen. Mit den Quartalszahlen am Freitag wirds zwar besser laufen, weil dies eine offizielle adHoc sein muß, aber einen deutlichen Zeitvorsprung von bis zu einer Stunde hat man dabei auch!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAPME SYSTEMS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 au weh, wer da für 7 oder 8 cent gekauft hat andyy Skydust 28.01.09 20:27
6 247 Wapme - weitere Kursrakete ? Strandman ullistrade 04.09.07 19:51
3 16 +Wapme-Ausbruch ist überfällig! NewsTrader1 micha1 18.05.07 16:24
5 36 Wapme steigt seit Tagen News.Trader taisir 16.05.07 12:26
  6 Wapme vor Big GOOD News .... ? TradingCoach falke65 15.05.07 17:35

--button_text--