Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Goldaktie zündet den Turbo – Bohrstart bei Ceibal HEUTE verkündet!

Wechselstimmung war einmal

Thema
abonnieren
Zugriffe: 873 / Heute: 1
hjw2:

hickenhacken

15.09.02 16:06
oder auch gequirlte scheisse..

wenn ich das schon höre, rot ist besser, nein aber schwarz ist besser, nein da fehlt ein schuss gelb......

alles am thema vorbei, als hätte dieses farbentrio mit der misere nichts zu tun

hier herrscht die pure dummheit,

macht eure dämlichen parteischubladen zu und gebraucht  eure 3 grauen zellen

und fragt euch was hier geschehen muss dass die deutschland ag in schwung kommt...

alles andere erledigt sich wie von selbst...

Antworten
ruhrpottzocker:

1000 Punkte, ZickiZocki !!

15.09.02 16:06

Ich tu dich ne Portion aus ! Arivaner-Treff mit Delikatesse in dem Ali seine Pommesbude ! Döschen Köpi dazu ? Und Hühner-Nierchen als Beilage statt Salat ? Grünzeuch tut der RZ sich nich rein - iss doch kein Hase !

Wechselstimmung war einmal 784636
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau, hjw !

15.09.02 16:08

Tut den RZ wählen in 2006. Der wird dann Minister für Spracherziehung und Ernährung. Runna mitti Köpi-Steuer ! Tut hochdeutsch sprechen !

Wechselstimmung war einmal 784637
Antworten
ashoka:

@proxicomi

15.09.02 16:11
> nur weil, diese mitbürger es nicht raffen,
> was überleben heißt.

Beispielsweise daran.

@hjw
Revolution :)
Antworten
ruhrpottzocker:

hickenhacken

15.09.02 16:13

oder auch gequirlte scheisse..

wenn ich das schon höre, rot ist besser, nein aber schwarz ist besser, nein da fehlt ein schuss gelb......

alles am thema vorbei, als hätte dieses farbentrio mit der misere nichts zu tun

hier herrscht die pure dummheit,

macht eure dämlichen parteischubladen zu und gebraucht  eure 3 grauen zellen

und wählt GRÜN, damit die deutschland ag in schwung kommt...

dann geht es auch aufwärts...

Joschka macht's und der Jürgen und die Renate und ..... ach tausende

Wechselstimmung war einmal 784639
Antworten
Antichrist:

genau hjw

15.09.02 16:28
Immer dieses Rumgezicke.
Ich bin der Meinung, zuallererst müssen die Rüstungsausgaben drastisch erhöht werden.
Auch Deutschland braucht Massenvernichtungswaffen und ein interkontinentales Nuklearpotential.
Was machen wir denn mit unserem KnowHow ? Wir exportieren es anstatt erst einmal an uns selbst zu denken.
Denn was lehrt uns der Blick auf die USA ? Der Stärkere hat Recht.
Wird Zeit, dass ein schlagkräftiges Europa unter der Führung Deutschlands endlich einmal einen neuen Gegenpol zu den grössenwahnsinnigen USA bildet die der Meinung sind, dass der Aufmarsch ihrer Militärmaschinerie ausreicht um den Rest der Welt kuschen zu lassen.
Wie gewinnt man Selbstvertrauen ? Indem man jemandem Paroli bietet !

Just a joke - oder vielleicht doch nicht ?  ;-)
Antworten
Antichrist:

Super

15.09.02 18:05
Keine Gegenstimme bedeutet ungeteilte Zustimmung.

Wusste ich's doch.
Antworten
SchwarzerLor.:

@ashoka

15.09.02 19:59
Da muß ich doch mal wieder Stellung beziehen:
Meine ID rührt von meinen Lieblingsfilmen "Krieg der Sterne" her und von dem imperialen Bösewicht Vader.
Kinder wollen wir so in 2-3 Jahren haben, ca. 2 bis 3 wären so der Wunsch.
Die Atomkraft ist ein weiterhin großer Energiebestandteil unseres Landes. Ich teile natürlich deine Bedenken hinsichtlich eines Angriffs gegen so ein Ding. Da ich ziemlich in der Nähe (ca. 15 Min.) von Biblis wohne wäre ich unmittelbar eventuell betroffen. Dennoch finde ich die getroffene Lösung falsch
weil
a) dafür Atomstrom aus weitaus unsicheren Kraftwerken im Ausland gekauft wird
b) unsere Kraftwerke zum Teil noch Jahrzehnte laufen werden
c) wirkliche Alternativen nicht (und gerade bei dieser Regierung) nachhaltig gefördert werden! Ich wäre dafür, auf jedem Dach in D Solarzellen zu installieren und dafür Atomstrom komplett abzuschalten. Da würde ich sofort Grün wählen. Aber außer ein paar häßlichen Rädern steht nix rum. Und die sind als Energielieferant vernachläßigbar.

@proxikomi: Irgendwie liegst du richtig und zugleich falsch. Nach Kohls Spendenkriminalität kann ich nimmermehr CDU wählen, da dort keine rigorose Trennung von Kohl durchgezogen wurde. Ich wähle FDP weil hier mehr Eigenverantwortung gefördert wird (u.a. Altersvorsorge) und ein einfacheres Steuersystem mit niedrigen Sätzen. Außerdem plädiert die FDP für eine effektive Berufsarmee usw. Aber in anderen Bereichen wie der Familien- oder Zuwanderungspolitik wäre ich natürlich ein strammer CSUler, das stimmt schon.
Antworten
proxicomi:

@SL

15.09.02 20:47
ich wähle keine person etc.

ich muß einfach nur rechts wählen. da mich der natinalmasochismus,u.a. auch vieler hier im bord anwiedert.

weitere gründe sind in der geschichte unseres landes zu suchen, man kann das schicksal dieses landes nicht in die hand von linken experimentier-freudigen plutokraten legen. man siehe sich die 40-jahresstudie der kommunisten in mitteldeutschland an, schrecklich.

fdp ist auch gut, weil sie den wohlstand fördern und steuern senken wollen.

gruß
proxi
Antworten
Schnorrer:

Netter Thread, sehr lehrreich. Ich habe mich immer

15.09.02 21:41
gefragt, welche Sorte Mensch überhaupt wählen geht, so wie mich früher gefragt habe, wie die Jungfrau zum Kind kam.

Ich denke nicht mehr drüber nach: Wunder, Belehrungen und Besteuerung muß man geschehen lassen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--