du stehst ja nicht nur auf dem schlauch, du bist ja auch noch blind! :)
lucas: halte dich in garten fern von schlauch.
habs bereits gepostet: kanns aber selbst grad nich sehen in thread, komisch. hier halt nochma:
ich hätte dem gewinner ja ne 1 wtc aktie übertragen. aber die bleibt jetzt doch bei mir:
here we go, die auflösung:
dr, james freis ist fachjurist für welchen bereich?
dr. james freis war in den usa chefverhandler auch mit andereren instituten, regierungen etc in seiner funktion als geldwäschebekämpfer sowie:
leiter der finanzaufklärung des landes!!
zwischenzeitlich bei der dt. börse als director für compliance.
mit welche firma dürften die ermittler der bafin als erstes und in allen fällen des verdachtes zugehen wenn es um markmanipulation gehen?
director für compliance der dt. börse
wer ist bei der dt. börse erster, oberster ansprechpartner und fachlich sowie individuelle ansprechpartner?
der compliance-direktor.
wer kann lobbymässig bei unseren schläfrigen gesetzgebern im umgang mit den kriminellen teil der leerverkäufern fundiert und fachlich (ich verweise noch einmal seine tätigkeit in usa an dieser stelle zu lesen) bessere lobbyarbeit leisten?
wer kennt alle fachleute, ermittler, abteilungsdirektoren und amtsleiter der bafin?
wer kann fachlich, juristisch, expertise, und sachverhaltsfundiert die leute von der bafin so fundiert beliefern, das einige daran denken anstatt der frau in den mutterschutz zu gehen, soviel druck kann der auf den kessel bringen:
dr. james freis !
wer kann einen fall besser beurteilen und darstellen welche in punkto qualität der qualität eines rechtsgutachten gleicht, bzw sogar überteffen kann?
dr. james freis.
bitte nicht in euphorie verfallen deshalb. wtc wird deshalb nicht zum güntling der bafin. wie sind ja schliesslich keine bananenrepublik, auch wenn man das oft so wahrnimmt.
es gibt auch sicher viele lv‘s die gesetzeskonform arbeiten. es gibt aber auch kriminelle lv‘s und an deren stellen würde ich ab 1.7. eine steumpfmaske mehr übers gesicht ziehen, sicher ist sicher.
es war sicher nicht der beweggrund zur einstellung und schaffung dieses vorstandposten und so nicht aufgabenbereich
aber mit dem james freis hat es den nebeneffekt das wtc jetzt einen lobbyisten hat und wenn es sich bei den illegalen lv‘s un einencorona virus handelt, arbeiter jetzt der dr. drosten für wirecard.
das ist jetzt so