Diese haben die Wanderschuhe schon an. Auftrag:
Go to süd.
Wetten?.
Jo.
|
Die überraschende Mitteilung wichtiger Eckdaten begründete Flach damit, dass sich die Erkenntnisse über das dritte Quartal nun verdichtet hätten. Daher habe man sich entschlossen, die Zahlen und den optimistischeren Ausblick kurzfristig mitzuteilen. Bislang ging die Beteiligungsgesellschaft lediglich von einem "positiven" Ergebnis für 2003 aus.
Mit den laufenden Verhandlungen mit potenziellen Investoren habe die Verlautbarung nichts zu tun, versicherte der Vorstandsvorsitzende. Die Verhandlungspartner seien über die Due Dilligence ohnehin genau über die aktuelle Geschäftsentwicklung informiert. Die Details zum Geschäftsverlauf im dritten Quartal sollen wie geplant am 27. November mitgeteilt werden.
+++ Eddy Holetic
vwd/29.10.2003/eh/mim/rio
Roland richtete an seine Hausfrauen den Apell, bitte haltet durch!
@Vorbeieilender: Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!
Danke für deinen Beitrag. Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Deine Gedanken sind nicht die der unseren. Du faszinierst mich ...... wow.
Was Holle angeht, der muss schon langsam aufpassen. Insidern wird das Handwerk gelegt indem man ihnen die Aktien abnimmt und der WCM-Brain-Gemeinde schenken muss.
Kreditverlängerung gafällt mir zwar nicht, aber schafft Luft um auf höhere Kurse der Coba zu warten. Stunden geht ja nicht auf Dauer.
Bei IVG wird es wohl nur noch um den Preis gehen und bei Sirius wer die Mehrheit hat/bekommt. Wie die Schulden getilgt werden ist meiner Meinung klar wie Klosbrühe - durch die Coba.
s.o.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |