Meinst du den Frank? Ja, man ... ach Huber heißt der ??? Ich kenn den nur als Frank ;)))
Soll ich dir jetzt mal was vom Frank und der Maren erzähl? ...... Lieber nid - tzzzzzz Des würdest du mir sowieso nid glauben. Kantinengeflüster .....
Wieviel Frank Huber gibt es eigentlich?
1. Ist er das?
Frank Huber der Psychotyp und Vertrauensmann in der Sorgenabteilung von WCM!?
Akademischer Werdegang:
seit 01/2003 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Universität Mannheim
09/2000 - 05/2001 Studium an der University of Paisley(GB)
Schwerpunkt: Marketing
Diplomarbeit Need for Uniqueness als Determinante des Konsumentenverhaltens - Eine empirische Studie zur Validierung der Messinstrumente für "Consumers Need for Uniqueness" und "Desire for Unique Consumer Products" im deutschen Sprachraum.
1997 - 2002 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.
Schwerpunkte: Controlling, Psychologie.
Berufliche Qualifikationen
05/1997 - 06/1997 Praktikum Produktionsplanung, Sample Express, West Point, Georgia, USA
07/1997 - 09/1997 Praktikum Finanzbuchhaltung, Wieland Werke AG, Ulm.
08/1999 - 10/1999 Praktikum Vertrieb, Wieland Werke AG, Ulm.
06/2001 - 10/2001 Praktikum Unternehmensberatung, Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (Deutsche Bank Gruppe), Abteilung Strategie und Marketing, Düsseldorf.
Oder das?
Frank Huber beim hessischen WCM Landfunk!?
Wäre alles wie geplant gelaufen, dann würde Frank Huber heute als Lehrer vor einer Schulklasse stehen. Aber das Schicksal wollte es anders. Einmal Radioluft geschnuppert, faszinierte ihn das Medium sofort. Das war 1987, und fortan ging er nicht mehr in die Schule, sondern ins Studio. 15 Jahre lang moderierte Frank Huber bei verschiedenen Sendern in Augsburg, München und Ingolstadt, bevor es ihn im Sommer 2002 nach Erfurt verschlug und Thüringen seine neue Heimat wurde. Bei MDR 1 RADIO THÜRINGEN moderiert er die Sendungen "Oldieparty" und »Musikgeschichten«. Seine Stimme ist des Öfteren auch am Abend und in der Dreiländernacht zu hören. Und da Frank Huber meint, dass Schweigen »so langweilig« ist, lautet sein Lebensmotto: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold.
Oder ist er:
Frank Huber
Dressur-Reiter .... Heja Maren ..... 3facher Rittberger
Lehrgänge mit Frank Huber 2003/2004
Reitanlage Lindich
Reitsportzenrum Hohenzollern in Bisingen-Steinhofen 09.-11.01.2004
Der Lehrgang bietet die Möglichkeit die WCM-Pferdchen (Beteiligungen wie Klöckner) auf die Turniersaison 2004 optimal vorzubereiten. (Einzelunterricht, Aufgabenreiten 20 x 40m oder 20 x 60 m)
So - genug.
Das war ein bischen zur Erheiterung ..... ;)))
Also - a guds Nächtle s.o.