nur vier ausrufezeichen...das geht ja noch :-))
das frauen immer wenn ihnen was gefällt
*ohh..mein gott"..sagen müssen...*gg*
das frauen immer wenn ihnen was gefällt
*ohh..mein gott"..sagen müssen...*gg*
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,95 | 10,07 | 14,91 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 9,92 | 14,37 | |
|
| ||||||||||||||

| #16135 von kanie | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| wieviele WCM Aktien hat klöckner gekauft ? die RSE hat ihre Wohnungen verkauft. die WCM erhält von der RSE Geld zum einlösen der putoption von klöckner. die RSE wird auf WCM verschmolzen. die schulden sind weg. lt. bericht zum 30.juni 04 hat die RSE keine forderungen gegenüber der WCM. alles Spekulation oder so? Kanie | |
Ein Gedanke dazu:
| #16139 von KnackerSeven Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| Hi kanie! Langsam wirds mir unheimlich. Ich glaube VIELE HABEN DICH NOCH NICHT ERNST GENOMMEN!!! Zu deinem Posting:#16135 von kanie 10.12.04 15:26:20 wieviele WCM Aktien hat klöckner gekauft ? die RSE hat ihre Wohnungen verkauft. die WCM erhält von der RSE Geld zum einlösen der putoption von klöckner. die RSE wird auf WCM verschmolzen. die schulden sind weg. lt. bericht zum 30.juni 04 hat die RSE keine forderungen gegenüber der WCM. alles Spekulation oder so? Kanie ++++++++++++++++++++++++++++++ Das inspiriert meine Fusionsgedanken in eine neue Richtung. Mal angenommen es kommt anders als wir alle gedacht haben. Kann es sein, dass vielleicht KLK eine " feindliche" Übernahme von WCM plant? ![]() ![]() Wo lagen denn auf der letzten HV die fehlenden 60% des Aktienkapitals? ![]() ![]() Holt da vielleicht die KLK vielleicht die 30%-Keule aus dem Sack? Vielleicht hat KLK den Kauf der WCM-Aktien mit HSH geplant und nun folgt bald der Deal bei dem KLK die Aktien von der HSH übernimmt und mit einer 30% Meldung den Kurs da hinstellt, wo er hingehört? Das nötige Kleingeld haben sie ja dazu!!!ICH LACH MICH SCHLAPP ![]() | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,95 | 10,07 | 14,91 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 9,92 | 14,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |