Da haben wir wieder unseren Lotsen. Er schreibt:
26. @WCM flach Boersenfeger 05.01.04 12:21
Sie lehnen sich viel zu weit aus dem Fenster.
Aber ich kann die WCM-Aktioaere beruhigen:
Der Spuk hat spaetestens zur kommenden Woche ein Ende.
mfg
boersenfeger
Und wir erinnern uns an Herrn/Frau Dautenbach:
144. Immer schön die Banken betrachten! Dautenbach 04.01.04 10:07
.....
Warum hat WCM ausgerechnet den beiden Banken – diesen Gefallen erwiesen...? Coba nicht als Paket und über die DB plaziert...? Weil ein Konsortium dieser beiden Banken IVG erwerben wird. Weiterhin ist eine „Fusion“ von WCM und IVG in der Tat geplant. Quellenangabe gibt’s auch von mir nicht. Die Herren von Goldmann waren übrigens zu tiefst pikiert über die o.g. Vorgehensweise.
....
Gruß
Dautenbach
Es kommt auf den Satz an: Die Herren von Goldmann waren übrigens zu tiefst pikiert über die o.g. Vorgehensweise. Bleibt die Frage ob er die Sache Coba, oder "WCM+IVG" meint ;)!!!
Denn was Goldmann angeht scheint es zur Zeit wirklich ein Problem zu geben, frei nach dem Motto: "Karl du sturer Hund und Dieter - antreten zum Appell bei Mr. Goldmen!"
Dazu aus meinem Archiv:
#34 von PHILIPP_III 16.12.03 14:50:15 Beitrag Nr.: 11.613.310 11613310
Hi!
Entschuldige bitte. Ich habe leider schon die Hütte voll mit WCM und besitze eigentlich auch sehr gute Kontakte in dieser Sache. Und meine Kontakte errechnen genauso wie ich gebetsmühlenartig eine selbst im schlimmsten Fall eklatante Unterbewertung vor (so zwischen 3,5-4,50). Problem ist, dass die Banken sich wie bescheuert beharken und ich kann nur hoffen, dass WGZ und Dresdner sich vielleicht auch noch in diesem Jahr verabschieden werden.
Das Einzige was ich im Moment sehe ist, dass Goldman seit ein paar Tagen abgibt (für Kunden) und auch sonst ein steter Abverkauf stattfindet seit wir die 1,16 erreicht hatten.
könntest Du mir ein bisschen Näheres bzgl. deiner Informationen sagen. Wäre für jede Info dankbar.
Vielen Dank!
Philipp
Zuerst die BGB .... und dann auch noch Goldmann! Aber bitte schön portioniert und bitte immer schön unter der 5% Marke bleiben bis wir die 50% + 1 Aktie haben.
Aber was hat Goldmann für ein Problem .... Die Frage wenn geklärt wäre .... kann mal jemand die Maren fragen? Oder weiß jemand was?
Börsenfeger - du vielleicht?
s.o. ................... ;)))