|
| ||||||||||||||
| #15150 von habakus | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| @KS ich weiss ja nicht, warum hier noch welche in WCM (unter)investiert sind - sofern sie nicht nur traden -aber für mich ist dieses Szenario nicht erst seit der HV offensichtlich und ein guter Grund nachgekauft zu haben... ![]() ![]() ![]() | |

| WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG | |
habakus![]() mehr sog i nid ![]() oder doch, i sog no wos: Ich habe gestern eine leer DVD zum aufnehmen gesucht, da viel mir doch glatt das Interview von Rolando aus 11/2003 mit N-TV kurz bevor Coba verkauft wurde in die Hände. Er sprach noch von 52.700 Wohnungen jetzt haben wir auf der homepage nur noch 31.000 DA HABE ICH DOCH WIEDER ETWAS GEFUNDEN - NEGATIV! VERSTEHT SICH!!!! WCM hat jetzt weniger, aber noch nicht die Kohle hierfür adhoc gemeldet Dabei wird bei diesem Deal richtig Kohle fließen!!!Also, ER sprach von 3,3 Mio qm/2 = 3,3 Mrd € Marktwert Dem stehen Schulden nur in Höhe von 1,7 Mrd entgegen! ![]() Ziel: in 12 Monaten 1 Mrd weniger Schulden ![]() Durch Veräußerung von anderen Assets Inneren Wert hat er auf 3 bis 5 € geschätzt![]() Demnach kann der Tauschkurs nur 1 zu 4 sein... ![]() Vor einiger Zeit hatte WCM weniger Immos und der Kurs war höher. HEUTE hat WCM mehr Vermögen und der Kurs ist niedriger: DAS IST KEINE REALISTISCHE BEWERTUNG DURCH DEN KURS AN DER BÖRSE!!!! ZIEL: Klarer und deutlicher Schuldenabbau ++++++++++++ Wie gesagt, ich bin gespannt was passiert, wenn Karlos fertig ist. Denn die Banken haben an WCM keine Mark verloren, sie bringen aber durch das Ehlerding-Problem WCM in ein schlechtes Licht und das wird man sich nicht gefallen lassen. Gespannt bin ich, was auf der AR im Oktober rauskommt ![]() Vielleicht der Gehag-Erlös / und der Tauschklurs DAS WERDEN DIE KURSTREIBER SEIN - hoffe und vermute ich. Ich denke nicht, dass man dem Kurs erst nach den HV-Beschlüssen Dampf machen wird. ![]() | |

Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| Übrigens, der Balken auf 1,22 ist gefressen, der nächste ist gerade erst bei 1,28 entstanden. Ich bin fast geneigt zu sagen, billiger werden se nix mehr Aber wir wollen den reimar ja noch eine Chanze geben ![]() ![]() | |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |