per Konkurs und machen eine hübche und profitable Gesellschaft daraus: Doppelt verdient.
|
| ||||||||||||||
aus Börsenzeitung vom 21.09.04
Die Aktien der angeschlagenen Beteiligungsgesellschaft fanden und finden jedoch um diese Marke herum immer wieder Käufer. Nach Informationen dieser Zeitung haben Fonds der Credit Suisse jüngst hohe sechsstellige Stückzahlen erworben, ebenso ein Fond von Oppenheim."
| #14855 von Ben45 | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| Entscheidend ist doch wer die Stücke filetiert und wer die Kohle für die Stücke bekommt. Wenn eine Firma in der Lage ist,zwischen gut und böse zu unterscheiden,dann ist sie auch handlungsfähig. WCM ist doch schon 12mon am filetieren. Sie schneiden die CZ Aktien und tilgen Schulden Sie schneiden an der IVG und tilgen Schulden. Sie schneiden an der Gehag und tilgen Schulden. Besteht nur ein Unterschied ![]() Sie mußten schneiden um zu überleben. Sie bekammen Druck von allen Seiten. Und heute. Sie bewahren Ruhe Es sind Strategen geworden,die wir uns noch letztes Jahr gewünscht hätten. Sie können heute diktieren,ohne den Druck von Banken. Sie können schmunzeln,über die Giftblätter,die jahrelang WCM in den Dreck gezogen haben. Sie sind 100% wieder handlungsfähig geworden. Sie können jeden Tag neue Gestalt(in Namen,Worten oder Gesellschaftsformen )annehmen. Das einzigste was im Augenblick noch nicht passt. Der Zeitpunkt X ![]() MFG Ben | |

| WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG | |
| in den letzten 30 Tagen sind wieder über 20 Mill Aktien von WCM gehandelt worden. kommt mir manchmal so vor,als wenn die Banken Ehlederdings Aktien wieder einkaufen und sie wenig später für 1 oder 2 cent mehr wiederverkaufen. Und wenn man mal nachrechnet ,was so in den letzten Monaten WCM gehandelt worden,dann hat man das Gedfühl, das die Banken mit diesem Spiel Volumen generieren und damit auch noch Kohle verdienen MFg Ben | |
| #14859 von KnackerSeven Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| Mal ein kurzer Hinweis! Es gibt ausführliche Bewertunganalysen besonders zur RSE. Es ist auf jeden fall ein enormes Interesse seiten der Private Equity Funds vorhanden. Ihre Chance sehen sie in einem Turn-Around der WCM. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen!!! Interessant fand ich den Kommentar von Maren: Eine WCM-Sprecherin sagte zu den Verkaufsplänen auf Anfrage: " Wir wollen nicht ausschließen, dass sich andere an der RSE beteiligen werden." RSE habe als börsennotierte Wohnungsgesellschaft ein sehr interessantes Profil. Zu konkreten Verhandlungen mit möglichen Investoren wollte sie sich nicht äußern. Ich bin schon gespannt wann und wie hoch die adhoc über den Verkauf der restlichen 15% Gehag an HSH sein wird. Ich glaube und bin mir absolut sicher, dass nichts gemeldet wird, bevor nicht alle Ehlerdinger restlos vertickert sind. Aber dann!!! Scheinbar kommen wir jetzt in eine Vorbereitungsphase. Na dann kommt endlich Schwung rein hier ![]() ![]() | |
1617. hallo sard - ich grüße dich !! leobmw 13.09.04 19:41
du hast Charisma !
deine Arbeit hier ist gewaltig !
Hut ab !
Gruß
leo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |