Vorab hatte bereit 2 mal WCM, trotzdem was meint man mit Lügen, sagen alle/viele
WCM BETEIL.U.GRUNDBESITZ AG In...![]() ![]() ![]() ![]() | 25.04.2003 | 29.04.2003 | +33,68% | DE0007801003 XETRA | |
WCM BETEIL.U.GRUNDBESITZ AG In...![]() ![]() ![]() ![]() | 27.05.2003 | 12.08.2003 | +11,50% | DE0007801003 XETRA |
Hab damals aber nur gewusst, dass hier eine Investition nicht ungefährlich ist. WCM hatte hauptsächlich Immobilien. Weiss man heute auch, dass damit kein Blumentopf mehr zu gewinnen war. Aber konnte man das damals sehen? Sieh mal die Innobilienfonds an. Ich glaube heute auch, dass man Produktion und vielleicht sogar in Deutschland nicht unterschätzen sollte. Deshalb bei Klöckner reinzugehen ist vielleicht nicht verkehrt. Noch nie war der Arbeitnehmer so biegsam. Es gibt das Ausland und wenn keine Steuern mehr eingenommen werden können, weil es keinene gibt der sie bezahlen kann, ja dann kann man die Steuer auch senken. Wird so auch nicht weniger.
Dass viele so sauer sind ist für mich klar, wenn ich mal sehe wo die waren und wo die sind. Bei jetzt mal 0,48 hab ich 6 % minus. Ma ja werden und können jetz viele besser sein, aber doch ebnefalls jede mange schlechter.
Aber man muss auch verleiren können. Nur eine Lüge kann ich nur erkennen wenn WCM das tut was ich nicht glaube. (Insolvenz). Oder vielleicht die Mehrwertsteuer nicht abgeführt hat und nun sagt kein Bescheid und was ist das für eine Steuer.