|
Habe Strafantrag bei der kripo geselltö die börsenaufsicht und bafin wurde auch eingeschaltet.
sollte jeder machen der nicht mehr an den weinachtsmann glaubt
www.northdata.de/...,+Ebersbach/Amtsgericht+Dresden+HRB+39351
die mariplant mit sitz in ebersbach das firmengelände gehöhrt einen investor laut auskunft gemeindebürgermeister.
wayland ist nur Mieter träumt weiter...
In Kanada ermittelt die Börsenaufsicht gegen Wayland und C can Kanada. wegen anleger betrug.
Habe die Börsenaufsicht in Frankfurt eingeschaltet. das geld können wir abschreiben.
die verbindungen von Wayland gehen zu uns nach deutschland. schau auf den link.
Was macht es einen Sinn ich verkaufe 49.9 % meiner Firma an Cryptologic Corp., da bekomme ich doch Geld dafür! Gleichzeitig bekomme ich für 7 mil. einen Kredit für was? Ich habe doch 49,9 % nicht verschenkt. Ohne die Geldgeber zu verständigen ohne Abstimmung der investoren Das Gleiche wurde über eine andere Firma (ICC Glaube ich)auch geschrieben. Die berichte Stimmen die meisten Nicht. da wird in Frankfurt ermittelt durch die Börsenaufsicht. Deswegen auch die Kursausschläge im Zweistelligen Bereich. ayland.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Cannabis 2.0 (Grave Diggers) | amoka | Terminator9 | 25.03.24 10:55 | ||
| 3 | 247 | Jamaika Koalition - jetzt bei Cannabis einsteigen! | shortbigfrog | fbo|229239311 | 25.04.21 01:09 | |
| 670 | Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel | WiFi | WiFi | 25.04.21 00:25 | ||
| 36 | Wayland Oberfaul ! | vetman | Börsenskorpion | 04.12.19 17:54 | ||
| 85 | Eroberung des europäischen Cannabis Markts | Galearis | Galearis | 23.04.19 12:02 |