"er hat immer wieder fundamentales gebracht." so so, wenn das fundamentales war- muß ich echt stauen- dann schau dich mal in anderen foren um.
"du hingegen greifst lediglich andere user an und beleidigst sie." ich greife keine user an, ich greife pusher an mit ihrem scheiß was sie schreiben- wenn du das beleidigen nennst?
"für mich liegt hunter in 9 von 10 waktien richtig und du eben in 9 von 10 falsch." eine eindeutige lüge- siehe
http://www.ariva.de/forum/...tl-WPUR-hebt-ab-464204?page=4#jumppos104mensch was verstehst du unter anstieg? 1, 2 oder 3 hunderstel cent?
"hast du nichts besseres zu tun als hiermit deine kostbare zeit zu verschwenden. du lebst nur ein mal und die zeit bringt dir niemand mehr wieder." eine weiße erkenntnis. ich frage mich nur warum opfert ihr eure zeit für diesen schrott und das jeden tag- ob nun hier oder woanders, ich schaue nur ab und zu mal rein, grins.
"und du bashst erfolglos aktien in denen du nicht die absicht hast zu investieren?" ich möchte nur vor euch warnen, und so erfolglos war das nicht. nenne es wie du willst- mir egal. so weit ich weiß, wird gebashst um günstiger rein zu kommen- oder etwa nicht?
ich habe aber nicht die absicht meine kohle aus dem fenster zu werfen. also sind behauptungen ich wäre neidisch oder würde hinterher laufen, völlig falsch.
schau in mein profil und da wirst du sehen, das pusher ins herz geschlossen habe.