aber ein börsenfuchs bin ich ganz sicher nicht, ich wäre aber gerne so wie "André Kostolany" - soviel zeit habe ich nicht mehr, und heute sind die zeiten anders- aber was immer noch seine gültigkeit ist, wie er die börse aus psychologischer sicht analysiert hat. andere die hier schreiben, ich meine nicht die pusher, die haben mehr- so denke ich mehr fachwissen- kennen sich besser mit zahlen aus. ich betrachte, und das schließlich jedem überlassen wie er sich seine meinung bildet, das eben mehr aus psychologischer sicht.
wie werden quellen interprediert, was wird alles und wie oft immer wieder erwähnt usw. immer dann noch mit solchen floskeln, sie wird fliegen, wird explodieren, geht durch die decke usw. und dann ist für mich auch wichtig, wie wird reagiert wenn ich anderer meinung bin. und je heftiger diese reaktionen sind, gab und gibt mir die gewißheit das ich nicht so falsch liege. denn es wird zwar immer behauptet pusher oder basher sind dumm und unfähig, ich unterschätze sie nicht. denn jeder strebt nach seinem ziel.
und ich spucke pushern gerne in die suppe, ich mag es nicht wenn man versucht mit üblen tricks abzuzocken. schließlich hat jeder mal angefangen.
was sich allerdings hier abgespielt hat, das war echt nicht zu fassen.
und die von dir erwähnten aktie, wird dir nichts weiter übrig bleiben als zu warten.
ich weiß dazu auch nicht mehr als was da im forum steht- wieder mal eine e- mail.
wollte schon fragen welches datum sie hat. und die formulierungen- auch wieder so allgemein. im übrigen, du weißt ja auch was alles da los war, nur weil man nicht mit gesungen hat. wie das da sich entwickeln wird weiß ich auch nicht- aber ich hatte oft genug geschrieben, wenn dann braucht es sehr viel zeit.
und es ist ja auch schon sehr viel zeit vergangen.