was war denn heute bei aussie online (AOL WKN869762) los?? + 44% in sydney


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 620 / Heute: 2
woodstock:

was war denn heute bei aussie online (AOL WKN869762) los?? + .

 
27.06.00 15:10
die wurden doch vor wochen (oder waren es monate?) irgendwo mit kursziel

20  cent empfohlen.   geht es nun los??

gab es eine meldung??  war ein "mörderumsatz" von 24 mio aktien.

tschau woody
Antworten
was_weiß_ich:

auch in d +33%, wer weiß was? drogo, was sagt dein draht na.

 
27.06.00 20:03
geht hier bald was ab??
Antworten
woodstock:

schade, hat keiner eine info gefunden??? o.T.

 
28.06.00 14:33
Antworten
Drogo:

Keine Ahnung was_weiß_ich....habe mein gesamtes Geld in

 
28.06.00 14:36
My casino und da bleibt es auch für die nächsten 12 Monate...
Ich bin doch kein Ausi Experte nur weil ich mal Terrex hatte und jetzt MYC.
Nach down under habe ich keine Verbindungen.
Gruß
Drogo
Antworten
woodstock:

und wieder + 44% in sydney bei 23 mio gehandelten aktien /// 0.16.

 
29.06.00 08:54
was geht da nur ab?

der kurs hat sich innerhalb von 3 (drei!!!) tagen verdoppelt.

endlich verlasse ich in meinem depot mit dieser aktie den roten bereich!!


tschau woody
Antworten
mothy:

aussie online (AOL WKN869762) Kurs um 09.14 Uhr in Berlin bei 0,11 .

 
29.06.00 09:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--