Nach der Meldung ist nur noch ein Taschengeld drinn.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=xrr9SzUrMpc leider ist die aktie sehr leicht volatil.
auch ein ständiges auf und ab der Aktie. Kann immer sehr schnell gehen. Und möglicherweise ist der Kurs heute abend wieder bei 2,50 €.
wuste bis jetzt auch nicht, daß man durch seinen Bauch Pressemitteilung vorraussehen kann. Na ja, Du bist wohl was ganz besonderes.
neuer traumberuf? naja mit 3 € ist die aktie schon ordentlich bewertet. die news von a.r. werden auch nur gemacht, damit der kurs nicht wieder auf 1,xx € stürzt. nur eine frage der zeit bis es wieder abwärts geht. nur meine meinung.
ich habs jetzt auch verstanden, der Kurs lebt hier von der Phantasie und vom Bauchgefühl. Auch nicht schlecht, ist doch mal was anderes!
wäre hier genau dadurch begründet, das sich in den letzten Tag gezeigt hat, wie enorm die Kursschwankungen waren. Da ging es doch von 4,20 innerhalb kurzer Zeit runter auf 2,50. Also sehe ich das garnicht so abwegig, daß wir heute mittag schon wieder einen tieferen Kurs haben. Es sind halt auch noch viele Zocker dabei und wenn die schmeißen, dann geht es halt wieder bergab.
warum der kurs solchen schwankungen unterliegt und warum momentan keine nachrichten kommen. mehr nicht.
ist doch gut, dass du mit 8000 Aktien investiert bist. kümmere dich doch einfach um deine eigenen posts!
XETRA am 06.05. Kurs - 42,34 % von 4,70 auf 2,71 Euro............. ja,ja so schnell kanns gehen.
entweder ihr seid investiert und glaubt an eine Insoaufhebung oder Ihr lasst es.
Man mus hier doch nicht Haus und Hof verzocken. Aber mit ein wneig TAschengeld hat das hier schon seinen Reiz.
Entweder man hat dann etwas verloren oder aber auch aus wenig ganz ganz viekl gemacht. Das ist doch auch ein reiz der Börse.
Wenn eine Insoaufhebung bereits da wäre, würde der Kurs schon höher sein, nur was hätten dann die davon die noch nicht drinnen sind. Also seid doch froh das es einige Tage diskutiert wird. Somit kann man sich richtig entscheiden.
Aber nur meine private Meinung
denken was er will!
Wenn du heute nicht 8000 Aktien gekauft hättest, wäre der kurs bereits unter 3 €. nur mal so zum nachdenken...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |