Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Beiträge: 12.600
Zugriffe: 672.496 / Heute: 29
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

ja

 
14.09.12 15:46
dauert halt länger die gründe kennt jeder der sich mit der materie auskennt geno einspruch

dann die blockade bei der umbenennung usw

ist nicht schlimm eher im gegenteil wes ich konnte beine posi zum damaligen zeitpunkt vervielfachen

denn für mich stehen die ziele immer noch und die ausbeute wird riesig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Ich hab ja schonmal geschrieben

 
14.09.12 15:48
Falls jemand auf die Idee käme das Volumen in Frankfurt (Parkett) heute am frühen Nachmittag mit vergangenen Tagen zu vergleichen, dann wäre das völliger Blödsinn und zeugte nur von vollkommender Ahnungslosigkeit und Dilettantismus.

Begründung:

Der (Handels-)Tag ist noch nicht zu Ende. Braucht man nicht näher erläutern, sollte jedem klar sein, dass am Nachmittag und Abend in der Regel ebenfalls Handel stattfindet und Umsatz herrscht.

Viel gewichtiger ist aber:

Die Musik spielt auch heute wieder einmal auf XETRA und nicht in Frankfurt (Parkett). Wenn ich also das heutige Volumen mit dem Volumen an vergangenen Tagen oder Tagen im letzten Jahr vergleichen möchte, sollte ich auch den XETRA-Handel mit in den Blick nehmen - und den gibt es noch nicht so lange und gab es schon gar nicht letztes Jahr.

Streng genommen müsste man also XETRA und Parkett zusammen nehmen und mit dem Volumen in der Vergangenheit vergleichen, vor allen Dingen bei den Tagen an denen es noch keinen XETRA-Handel gab und dabei aber auch Tradegate und Stuttgart nicht ganz außer Acht lassen.

Außerdem ist es sowieso außerst fragwürdig, Chartverlauf und Volumen vor und nach Inso-Aufhebung sowie Namensänderung miteinander zu vergleichen.

Wenn also jemand tatsächlich so blöde wäre und dies täte, dann müsste er noch Mega viel lernen, bevor man dessen Analysen ernstnehmen könnte.

Gruß von
tnzs
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Mega Infusion
Mega Infusion:

Resol

 
14.09.12 15:48

dir würde ich sogar zutrauen so ein seltsames Fax zu verschicken.

Du weist was ich meineforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

ne

 
14.09.12 15:53
so etwas ist kriminell und für mich ist börse einiger der wenigen wege

wo man sehr schnell reich werden kann und injex habe ich mir dafür ausgesucht und wenn es noch 3 jahre dauert wovon ich nicht ausgehe

dem bayern hätte ich das zugetraut der ist bis in die letzt harwurzel fingiert abgebrüht gelle mega
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

ohne

 
14.09.12 15:54
kriminell zu werden fehlt dabei
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? dregonfleischer
dregonfleisch.:

@MEGA

 
14.09.12 16:12
das du jetzt das fax erwähnst wegen dem kann ich nicht weiter aufstocken und das freut dich sicher mfg
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Mega Infusion
Mega Infusion:

Mir

 
14.09.12 16:15

ist vollkommen egal wie du dein Geld verbrennst!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

xetra 0%

 
14.09.12 16:19
wieso braucht man dazu "real time"?

und besonders diskussionswürdig ist die 2.68 auch nicht... gähn, gähn...


man liest hier seit 1 Jahr nur was von ich kauf jetzt nach

supi! .-) steckt noch n Hausdarlehen rein... wär doch sicher noch ne Option oder?


köstlich, köstlich :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12459

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

XETRA 2,78 Euro rund +3,75%

 
14.09.12 16:38
Mit Real Time immer einen Schritt voraus:

de.advfn.com/...cchart&s=XE^6PK&p=0&t=37&vol=1

Gruß von
tnzs
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

braucht

 
14.09.12 16:40
manch einer nicht der sieht das am chart schon tage vorher von daher keine perform im investor 2012 möglich
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Sind sogar 2,783 Euro +3,84%

 
14.09.12 16:46

Damit alles seine Ordnung hat.

Abgerechnet wird aber erst 18.00 Uhr (XETRA) bzw. 20.00 Uhr (Frankfurt).

Gruß von
tnzs

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

Perf. seit Threadbeginn: +96,43%

 
14.09.12 16:48
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

wes_

 
14.09.12 16:48
wie stehts auf xetra?

wie weit noch bis 3 €?
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

bald hast du's geschafft

 
14.09.12 16:51
aber denk drann... musst auch wieder los werden .-)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

bald

 
14.09.12 16:55
ne lieber nicht das wäre zu fett schön langsam zu 2 stellig denn die drei ist nur eine kleine etappe vor 10€ nicht ein teilchen.............
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

oh wes

 
14.09.12 16:59
2 neue posis im 2012 na dann warten wir mal die charttechnik ab wie sie sich entwickelt

in deinem anderen habe ich beobachtet das du mal an gold und silber ran bist

außer dax das einzigste was ich real mit scheinchen trade
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Desperado28
Desperado28:

Ich habe mir mal ein..

4
14.09.12 17:03
Paar Seiten aus vergangenen Tagen hier aus dem Thread der pessimisten angeschaut und man kommt von Post zu Post nicht mehr aus demlachen raus.
Was wurden dort für Szenarien augemalt. Delisting,Charttechnik die nur suboptimal war, der Dax würde Mega absinken aber seitdem steigt er nur, an jedem Wochenanfang wurde eine rote Woche prophezeit und irgendwie kam allesvanders als die Herren mit der Nostradamus Fähigkeit voraus sagten.

Traurig ist eigentlich nur, dass arme Menschen soviel Zeit, Kraft und Emotionen vergeuden  um etwas schlecht zu reden. Wir sind in allen 3Threads dick im Plus und diese Menschen wollen es nicht sehen.
Ich behaupte die haben in keinem Bereich des Lebens Erfolg und schon gar nicht an der Börse.

Ich freu mich schon auf die kommenden Prophezeiungen weil man im Rückblick sich herrlich darüber amüsierem  wie andere sich blamieren u lächerlich machen.
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

resi resi

 
14.09.12 17:05
dass du dich so brennend für meine Spieledepots interessierst^^ find ich witzig :) aber bitte... wenn ich es nicht öffentlich hätte machen wollen, hätte ich's gelassen... und nicht öffentlich gemacht... bin nur ein wenig spät angefangen mit dem Investor... ist baer keinesfalls schlimm... (Spiel)

in dem "anderern" trade ich alles von Währungen über Edelmetalle, Öl bis DAX, wobei Edelmetalle sehr sehr unberechenbar sind intraday (siehe gestern), real trade am liebsten den DAX, manchmal Währungen und wenn die Börsen stark sind, lohnt häufig Öl...
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

du sprichst

 
14.09.12 17:08
mir aus der seele ich habe nie ein hel daraus gemacht mal etwas albern zu posten mit smilies und so

aber ich habe mir auch immer mühe gegeben zu recherchieren und interessante sachen aufzuführen aber das war deren ein dorn im auge warum auch immer

wenn meine vermutung stimmt lenkt einer den ganzen zinnober..............
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? dregonfleischer
dregonfleisch.:

wes ich hab dich

 
14.09.12 17:10
jetzt durchschaut wie mir zugetragen bist du in antares grossd abei ich verstehe dann natürlich dein handeln aber bleib doch dann bitte fair okay
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? tnzs72
tnzs72:

@Desperado28

 
14.09.12 17:10

Nennt man glaube ich auch

 

Kontraindikatoren

 

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 14154822

 

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? wes_
wes_:

@desperado

 
14.09.12 17:11
freust du dich bei 2,70, dann dürftest einer der wenigen sein... also betrachte erst mal deinen eigenen Erfolg oder Mißerfolg bevor du über andere urteilen willst .-)

@"kursziel bis jahresende (2011) sehe ich auch bei EUR 10.-...nächstes jahr (2012) dann über die EUR 20.-"


der Wert steht niedriger als das erste Mal an dem ich ihn sah... und du faselst was von Erfolgen oder Mißerfolgen anderer... eben drum müssen wir hier ja so viel Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 14154828l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" />


weiter so... besser als Kino oder Theater (das kostet noch obendrein) hier ist der stuff for free .-)
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

endlich

 
14.09.12 17:14

kann man sich mal die meinung geigen.................... Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 14154879l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/111.gif" style="max-width:560px" alt="Weiter so!" />

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? Resol_i
Resol_i:

fusion

 
14.09.12 17:17
hör auf zu melden er kann sich selber verteidigen den thread nutzt zur aktie eh keiner mehr pak ist off                      



Resol_i: du switschst 14.09.12 16:29

die handelsplätze wie die id?

wenn ich nicht schon genug hier drinne hätte wäre das auch eine nicht zu empfehlen wer sich aber seiner sache sicher ist muss tun was er für richtig hält

ff steigt und xetra zieht gleich wieder nach

dazu brauchts keine ct wer dies hier anwendet bzw veruch mit ct hier etwas hinein zu interpretieren dem kann ich nur ein gäääääääääääähn abgewinnen

die aktie wird von news und fortschritten der ag beflügelt und keiner gingel bimmel´leinenei

so einfach ist das und wird sich auch so fort setzen

und dank an bavarian,bierro und co denn als ich diesen aufwand und die bemühungen jeden tag las die aktie nieder zu machen

bin ich erst richtig auf den geschmack gekommen wie andere die dachten huch thread gelöscht laufend wird da moderiert

warum ziehen die das ab da shr interessant die aktie sowas macht keiner aus langer weile oder nächsten liebe.........

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Mega Infusion
Zeitpunkt: 14.09.12 16:35
Grund: Und wieder Unterstellung einer Doppel ID gegen den User "Wes_"
Wann hört das denn endlich mal auf?
Kann da die Moderation nichts gegen machen??

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--