...ich denke, DU nimmst mich ernst, denn sonst würdest Du nicht ständig Deine Geschützbatterien nachladen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,66 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,97 | 9,72 | 14,49 | |
|
...ich denke, DU nimmst mich ernst, denn sonst würdest Du nicht ständig Deine Geschützbatterien nachladen.
dich und dein Gesabbel nehm ich bestimmt nicht ernst, kein Grund für einen Smiley.
Für dich eher der hier: 
Und vergiss nicht dein Bett mit nach Indien zu nehmen...
MUAHAHAHAHAHAH
Was seid ihr denn für Nasen, dass ihr solche Fragen Investierten und nicht dem Ceo bzw. der Geschäftsleitung stellt?
Ach herrje, der Kollege tztz hat das Bock/Gärtner-Prinzip noch immer nicht begriffen. Aber selbstverständlich hat er Einsicht in Geschäftsunterlagen, wie mir scheint. Ach, dass wir auch immer im Hintertreffen sind.
Do lahsse dich kapott, dat nennt mer Kämping!
Der bekommt ein Starter-Kit Injex 30 mit ner Methanol-Ampulle, falls der Kurs völlig wegbricht.
Wir kommen aus der Insolvenz da interessieren diese Zahlen absolut
Ich habe in der Insolvenz investiert
Wichtiger ist die Frage wie läuft das Geschäft an - das können wir in einem halben Jahr vermutlich schon beantworten
Ich denke du hast den Weg aus der Insolvenz noch bei keinem Unternehmen miterlebt Ups, schon Erfahrungen damit?
Ich kann dir aber sagen (was du mir doch nicht glauben wirst), dass nach meinen Recherchen die finanzielle Ausgangssituation bei Injex deutlich besser ist als bei manchem anderen Unternehmen nach der Inso
Herr Rösch! Sie hier?
Welch eine Ehre für das Forum der Namenlosen, herzlich willkommen! Da muss ich jetzt wohl doch die sunglasses herausholen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,66 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,97 | 9,72 | 14,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |