Ich rechne hier mit Stop-Buy Orders und Short Deckungen, wenn vorhanden!
|
werden wir gleich als schlusskurs haben. ;-) schätze ich
du hättest auch deinen EK langsam dem Kurs näherbringen können.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
ich bin nich bei xing - aber ich weiss, dass sie mich lesen.
wir fangen gerade an ein momentum zu bekommen.
ich verlange von ihnen als teilhaber der pak forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> dass sie jetzt jeden tag bis zur hv eine news raushauen.
also dienstag, mittwoch, donnerstag.
und zur hv verlange ich den super - bäm!!!
der chart bricht aus - das momentum ist da - warten sie nicht bis zur hv mit allen trümpfen im ärmel - die müssen jetzt kommen!
jetzt!!!
anbei ein feines momentum-bildchen ...
das interesse steigt - und somit auch der kurs - war schon immer so - wird immer so sein ...
bitte deinen alten avatar - das ist so befremdlich - danke ...
mir hängt der spruch aus den ... hmm ... ohren
aber:
wo ein verkäufer da auch ein käufer.
und wer mal so schlappe 9tausendx aufgesaugt hat - hat sich bestimmt etwas dabei gedacht - sry für den katastophalen satzbau
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Es gehört zusammen. Das eine ist Comic das andere Real.
von sd und vtft - und auch sonst wurde in diversen freds werbung hier gemacht.
es stehen auch sehr viele am seitenrand - die dem braten noch nicht trauen - in den nächsten tagen wird es wie immer sein - wir werden nach oben katapultiert - und die seitensteher denken sich - ach wäre ich - ach hätte ich ...
und sie warten - in der hoffnung, dass der kurs nicht fällt - aber er fällt nicht - leider - und dann steigen sie doch irgendwann ein ...
nur noch
4 tage .....
trotzdem hat mir der andere avatar besser gefallen ....
da bist du ja wieder
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |