|
der eine ist vulgär
der andere ein heuchler - oder wie du so schön sagst - der wolf im schafspelz.
du ziehst hier ein ziemlich mieses spiel ab - wenn du das bei den pennys machst - ok - da gehört da klappern zum handwerk - aber hier - nachdem du 40k geworfen hast - und jetzt rumlaberst auf teufel komm raus - würde ich mich an deiner stelle in grund und boden schämen - und weit - weit weg gehen - aber nein - jetzt - nachdem du den kurs zum wackeln gebracht hast - haust du auch noch kräftig drauf.
geh einfach.
niemand wird fragen.
und du kommst noch einigermassen gut hier raus.
.
wenn du gehuldigt werden willst lege mir einen Beweis vor. solange nehme ich hier niemandem die anzahl ab. Ist aber für das Forum auch nicht relevant wie ich eben geschrieben habe.
aber man kann hier nur Leute mit der Sprache schlagen und nicht....
du machst dich hier zur witzfigur.
solltest du wirklich 40k auf pump haben - hätte dir deine bank roundabout 100k eur geben müssen. und die sichrn sich ab. was hast du denen gesagt. ich will 100k in aktien investieren?
oder waren es in wirklichkeit nur 1000k?
das was du von dir gibst zeigt, dass du null ahnung von aktien hast. ich frage mich wirklich was du damit bezweckst. du bist wahrscheinlich so um die 20 und hast dein ganzes vermögen - sprich 1000 euro in die pak gesteckt. wahrscheinlich zu einem preis von 3,50 als der hype noch da war. hör endlich auf uns - und vor allem dich selber zu verarschen. warte wenn wir über 3,50 sind - schmeisse dann - und gut ist - vorher will ich dich nicht mehr lesen.
nicht schämen dass du deine meinung geändert hast . und alles verkauft hast.
das machen wir daytrader - wortwörtlich täglich.
aber dann noch wochenlang auf einen wert eindreschen, den man hat fallengelassen macht - null komma null sinn.
du bist ein guter schreiber - und sicher sonst auch ein pfundskerl.
aber immer wennich dich lese - frage ich mich - warum macht der das?!
du bist draussen - wahrscheinlich mit dickem plus.
also was soll das alles?
verletzter stolz?
wieder reinwollen?
ich kann das nur von mir beurteilen - bin ich aus einem wert raus - bin ich raus.
manchmal sehe ich noch nach wie es weitergeht - und ganz selten gebe ich noch einen kommentar ab - weil ich ja so recht hatte rauszugehen.
und selbst wenn du noch 5k haben solltest was momentan roundabout 10k eur wären - und was ich nicht glaube - ist es erstens abartig den eigenen wert so in den boden zu drücken und zweitens unnormal einen wert den man aufgegeben hat so niederzubashen - wochenlang!
reiss dich mal am riemen!
du kannst mir gerne nachsagen, dass ich vulgär bin - aber du? was soll das?
muss neo recht geben, für mich macht das handeln einiger user hier auch nur wenig sin. um nicht zu sagenýgar keinen
ich habe ja schon viele typen erlebt - aber dein infantilismus toppt einfach alles!
ich hätte auch niederträchtig schreiben können - aber ersteres trifft es wohl besser.
zuerst mal: das hier ist der nachbarfred von archons fred. in welchem du mich sperren lassen wolltest - von archon und vom mod. und da du ja darauf bestanden hast, dass archon seine eigenen regeln einhält habe ich mich dort selber für eine woche gesperrt - damit archon nicht sein gesicht verliert - denn du hast archon damit ganz schön mies in die ecke gedrängt - und das lasse ich nicht zu.
zweitens heisst das nicht, dass ich mich in anderen freds zurücknehme. warum auch weil du das so willst - vergiss es.
drittens!
was du hier wieder abgezogen hast kann kindischer nicht sein!
du meldest zwei posts von mir beim mod, löscht dann aber schnell deinen eigenen post wo du mich beleidigst und wirklich unter die gürtellinie gehst.
ich sehe da wirklich einen unterschied ob ich einen kraftausdruck verwende, der mir in der hitze des gefechts "rausrutscht" oder so wie du es gemacht hast - über mich als person herzuziehen (und das war ja nicht das erste mal).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |