|
Ich kenne einen Hund, der Dank Injex keine so große Angst mehr vorm Tierarzt hat. Insofern gibts historisch (vor Paketeria) belegte Erfolge. Und Günter Jauch war ja auch ganz angetan damals, wobei ich ja hier mehrfach las, dass die Vergangenheit völlig irrelevant und uninteressant ist.
Insofern wünsch ich allen das Grün Ihrer Wahl
und ein schönes WE
aber wohl nicht mehr heute. Wünsch Allen ein schönes WE, bis Montag in neuer Frische!
genau so sieht es aus, Tiscon und greenworld habe gestern gerockt. Ich selbst bin gestern da raus, aber ich weiß von einigen das sie für montag einen irren Zock erwarten. Ich sehe das nicht so und kann mir denken das sich der Pulk bald auflöst und weitezieht. Dennoch wie Archon sagt, ohne untermalung der Zahlen wir hier nichts passieren. Es sei denn die Zockerwelt kommt hier an, dann machen die aber mehr kaputt als das es uns wahrscheinlich lieb ist.
Schönes WE
habt ihr freigang - oder was ist los?
so gar kein bashpost ist ja jetzt auch irgendwie langweilig.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
das ich die mal grüne sterne gebe hätte ich mir vor wochen nicht räumen lassen.....;)))
da hast du aber glück gehabt das du angekommen bist bavari............l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/21.gif" style="max-width:560px" alt="lachen" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |