im Bereich 5 - 8 € mind. fair. 2.10 € ist einfach eine unendliche Depression des Marktes !
|
im Bereich 5 - 8 € mind. fair. 2.10 € ist einfach eine unendliche Depression des Marktes !
Echo Therapeutics macht Verluste aber INJEX Pharma AG plant schon einen signifikanten Konzerngewinn der die MCAP deutlich übersteigt.
Das ist genau der Unterschied! Das eine ist die harte Realität(ECHO) und das andere noch Fantasie! Hier wird bis jetzt nur mit Planzahlen jongliert.
FALSCH
Echo MACHT Verluste und hat eine MCAP von fat 70 Millionen Euro !!!!!!!!!!!!!
INJEX Pharma AG plant Gewinne und hat eine MCAP von 2,7 Millionen Euro - das ist die unglaubliche Realität !
Die Aktie müsste längst bei 6, 7 oder 8 € stehen ........................
3imgsrv.fotofinder.com/archive/thumbnail/...641C911EF5467.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
2,7 Mio € da ist nicht ein einziger Prozentpunkt Phantasie eingepreist - im Gegenteil - Depression und Pessimismus stecken in dem Wert !
und das für 2,7 Mio MCAP !!!!!!!! Hallo ................... von mir aus alle verkaufen oder Shorten aber diese Bewertung ist doch lächerlich.
Denke da werden bald Investoren und größere Hedgefonds aufmerksam nach der News von Merck Serono und dem Milliardenmarkt needle-free Injektion !
dass andy die letzten wochen abgeladen hat - der irrt.
das war jemand ganz anderes - nein, nicht ich.
und ich bezweifle, dass wenn er die 1,4 shares wirklich bekommen sollte - diese auf den markt wirft - für einen apfel und ein ei.
was hier seit gestern geschrieben wurde ist schon absurd!
da ist der eine der angeblich dick eingedeckt ist und shorten will ...
da ist der andere der in einem atemzug sagt, dass die pak ein wunderprächtiges unternehmen ist - wir aber auf den 1 eur zusteuern.
da ist noch ein anderer der meint er hätte shares im 5-stelligen bereich - an der pak und herrn rösch aber kein gutes haar lässt.
und da sind natürlich auch plötzlich wieder die üblichen gestalten wenn die pak fällt und ... na ihr habt es ja selbst gelesen.
eigentlich muss man sich ja bedanken, denn wenn wir wirklich auf die 1 gehen - selbst die 1,5 - sind das unverhoffte nachkaufkurse.
n.m.m.
und jetzt fall - pak!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |