mehr als verlieren kannst du nicht
|
mehr als verlieren kannst du nicht
Und was macht eigentlich die China-Registrierung, die für Ende Oktober angekündigt war? Klär mich bitte mal jemand auf.
Na dann denke ich ist die Jagd eröffnet.
Du weisst gar nicht wer hier alles liest und vor allem hast Du mich gezwungen mich hier anzumelden.
Wenn ich , sagen wir mal 5k unlimitiert schmeissen würde ......und danach gleich nochmal
@Theologe Darf ich Dich umtaufen in " Wolf im Schafspelz " ?
Ich bin pro AR. Dies nur zur Info.
The potential is to offer improvements to the multi-billion dollar market for injected products, both in human and animal health.
So mal ein Vergleich - große Pharmakonzerne riechen im Markt für needle-free injection ein Milliarden Potential und halten Ausschau nach aussichtreichen Übernahmekandidaten.
Echo Therapeutics Inc. hat ein Börsenwert von 70 Millionen EURO !!! Die zukünftige INJEX Pharma AG hat bessere Fundamental Rahmendaten - bessere Ertragszahlen ect. und kommt nur auf sage und schreibe 2,7 Millionen Euro MCAP ! 2,7 Mio gg. 70 Millionen von Echo ! 2,7 Mio Euro - einfach nur lächerlich - in einem Multi Milliarden Markt.
Echo Therapeutics macht Verluste aber INJEX Pharma AG plant schon einen signifikanten Konzerngewinn der die MCAP deutlich übersteigt.
Vielleicht kann man bald mit einem bekannten Investor aus dem Pharmabereich rechnen siehe Merck Sereno, GSK oder Sanofi.
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
steht bezügl. Planzahlen bedeutend besser da als Echo ! Aber Echo kostet 26 mal mehr als Paketeria (INJEX Pharma AG) ! Die Planzahlen der zukünftigen INJEX Pharma AG sind deutlich besser als die Zahlen der Echo - der Markt schläft bezüglich des Potential der INJEX Pharma AG !
www.echotx.com/about-echo.shtml
For the nine months ended September 30, 2011, Echo reported approximately $344,000 in total revenues compared to $325,000 in total revenues in the first nine months of 2010. Operating expenses increased by 32% to $6.0 million, compared to $4.5 million during the first nine months of 2010. This increase included a 22% increase in research and development expense and a 41% increase in selling, general and administrative expense. The net loss for the first nine months of 2011 was approximately $7.9 million, or ($0.30) per common share, compared to a net loss of $3.0 million, or ($0.11) per common share, for the same period in the prior year. The Company completed the quarter with cash of approximately $2.3 million.
des enormen Potential ist die alltägliche Diskussion um ein paar Prozent Volatilität im Forum lächerlich.
Wir reden über unglaubliche 2,7 Mio MCAP - das bei einem Multi Milliarden Markt. Der Börsenwert der zukünftigen INJEX Pharma AG sollte vorerst zwischen 13 & 20 Millionen Euro liegen - wären ca. 13 € / Aktie.
Wir haben aber lächerliche 2,7 Mio € MCAP und einen Kurs von 2,10 € - unglaublich !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |