und mir wollte bierro ein erzählen von wegen yrc leute gibts
Jo, zumal der Ostharzer auch bei denen mitmischt!
|
und mir wollte bierro ein erzählen von wegen yrc leute gibts
Jo, zumal der Ostharzer auch bei denen mitmischt!
wie schon vom ostharzer gesagt, wenns rot ist kommen miesmacher aus dem loch.
Und wenn´s mal kurz grün leuchtet, dann kommen die... Na, wer weiß es?
ein kurzes sachliches aufflammen hier im thread war ja da am we,aber dann kamen sie wieder...
So so - sachliches Aufflammen. Aha.
du hattest was gegen yrc
Ich hatte nix gegen YRC und auch nix gegen PAK, ich stütze meine Einschätzungen auf Fundamentales und Bauchgefühl.
Und bei PAK fehlt leider beides.
ja da waren ein paar schöne zocks dabei!!!
Is klar, ne?
Übrigens, woher kennt mein Tradingverhalten(so schreibt man´s auf Deutsch)?
Übrigens, woher kennt mein Tradingverhalten(so schreibt man´s auf Deutsch)?
ja wirklich dann lese mal was DUimg.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" alt=":rolleyes:" /> da schreibst und nochmal aua.das klingt nicht sonderlich deutsch
es soll sogar leute geben, welche an einen weihnachtsmann glauben
Oder den Weihnachts-Rösch?
ist zwar schwierig, diese dummschwätze zu ignorieren
Abgesehen davon, dass Du Dich bisher ausschließlich durch Pöbelpostings hervorgetan hast, ist es gar nicht schwierig: Nutze die "ignore" Funktion.
Dass man Dir aber auch alles zweimal sagen muss!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |