Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 353  354  356  357  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.009.458 / Heute: 3
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

take-care:

@kimbel

10.10.11 16:27
luxusprobleme, mein lieber... ;-)
aber momentan nur mit resoli, der schon wieder meine letzten beiden postings löschen lassen will.....

take-care
Antworten
Kimbel:

@take-care

10.10.11 16:32
Ist ja auch kein Wunder, da du deine Postings NIE belegst und auf gestellte Fragestellungen nicht mal eingehen kannst, daher finde ich das Vorgehen von resoli vollkommen okay!
Antworten
take-care:

@kimbel

3
10.10.11 16:41
wie sollte ich meine persönliche meinung denn belegen ? ich kann nur meine erfahrungen aus der vergangenheit berichten und die tatsache, dass der handysana deal von der hp verschwunden ist.
was willst du denn noch mehr ?

auch du musst verstehen, dass es auch andere meinungen gibt als deine...

die züge in diesem forum sind "sekten-ähnlich"

take-care
Antworten
Resol_i:

genau

4
10.10.11 16:42
so sieht es aus haltlose postings mit teilweise -5 bewertungen sollten doch zu denken geben!

da kommt man extra von w:o hier her da dort solcher spam sofort gelöscht wird um hier den thread voll zu müllen.

werde solche postings immer melden und kann dies auch nur jedem empfehlen der hier einen ordentlichen thread haben möchte..

ansonsten sehr ruhig heute bei der paketeria aktie kaum trades und kein volumen,auf weitere fortschritte und news warten ist angesagt.
Antworten
take-care:

@resoli

10.10.11 16:46
klasse spiel....dann spiele ich auch mit...

take-care
Antworten
dregonfleisch.:

@takecare

4
10.10.11 16:56
was soll das alle sachen sind durch mail oder telefonate belegt und du meldest hier dauern ohne grund beiträge wenn du nicht in der lage bist den herrn rösch anzurufen zu mailen oder über xing zu kontaktieren dann ist das traurig mfg
Antworten
timetex:

@take care

3
10.10.11 16:59
ganz ruhig. man muss bedenken hier haben vor allem die Nachzügler die sich zu spät -also deutlich über 3 €- in die Story haben reintalken lassen allen Grund und Recht nervös zu sein und natürlich auch jedes Recht uneingeschrängt Werbung machen zu dürfen.

Bei der aktuellen Entwicklung würde ich an deren Stelle auch Andy als Messias und Injex als die größte Erfindung seit dem Rad und der Dampfmaschine preisen.

Die Frage ist nur ob es hilft wieder mit einem blauen Auge aus der Nummer raus zu kommen
Antworten
LastMan:

Resoli

4
10.10.11 17:15
"ansonsten sehr ruhig heute bei der paketeria aktie kaum trades und kein volumen,auf weitere fortschritte und news warten ist angesagt"

kaum volumen und trades...aha...wenn mal 4-5 tsd aus dem ask gekauft werden postest du lokomotiven...werden diese aber ins bid geworfen ist kaum volumen vorhanden...naja hat gereicht für heute mal wieder -10 prozent... momentan mein beschissenstes invest...und jeder der sagt hier geht was vor dezember und hätte das geld von hier jetzt nciht gerne zusätzlich im dax,der tut mir leid....
Antworten
ahnungslos73:

also wirklich

3
10.10.11 17:18
das mit dem telefonieren/mailen ist doch lächerlich.

Sowohl Bierro als auch take-care (übrigens ich auch haben) doch keinerlei Veranlassung jemanden anzurufen, dem sie nicht wirklich übern Weg trauen. Das Mutterschaf ruft schließlich auch nicht beim Wolf an, um nachzufragen, ob er Ihre Geislein verschone. Selbst wenn, was würde er wohl antworten????

also freut Euch auf Euer grün und ignoriert standhaft jede auch nur kritisch scheinende Bemerkung, dann ist doch alles schön und Ihr habt Euer sauberes Forum
Antworten
take-care:

timetex

10.10.11 17:21
hast ja recht.
wenn der ceo einer firma von einem user hier im forum mit "meister" angesprochen wird, dann lässt das schon tief blicken

take-care
Antworten
bierro:

Der Paketeria-Kurs

2
10.10.11 18:09
Und allen Lobpreisungen zum Trotz zeigt der Chart momentan ausschließlich Richtung Süden. Da nutzen auch die lustigen Werbebanner von resilo nichts.

Da Fundamentales seit Wochen fehlt, wird der Paketeria-Kurs immer schön rauf und runter getradet. Mir soll´s Recht sein.

Stay long and strong!
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 446728
Antworten
bierro:

Was-steckt-hinter-dem-Paketeria-AG-Anstieg?

2
10.10.11 18:21
Ich schätze, das fragen sich momentan so einige hier!

Aber wir werden ja noch bis Ende des Monats erfahren ob die Registrierung für das China-Geschäft durch ist.

Sind wir mal gespannt.
Antworten
Nightmare 666:

Ab in den Süden....

10.10.11 18:54
......verrät mir ein Blick auf den 3-Monats-Chart.....müsste wohl langsam jedem hier Klaar sein......esseiden man hat die "Rosarote Brille"auf der Nase !!!......scheint ja beim einen oder andern hier auch zuzutreffen !!!
Antworten
Ostharzer:

verwunderlich....

10.10.11 18:56
kaum geht es abwärts kommen die miesmacher aus der versenkung. wenn wir grün haben sind diese eigenartigerweise verschwunden, das gibt doch zu denken!

@take-care kommt wohl extra von wallstreet um hier seinen frust abzulassen? kommt mir zumindest so vor was natürlich meine meinung ist!

@bierro wohl auch, da seine hochgelobte aktie ( YRC )  sich im tiefflug befindet. schöööön " HOCHGEZOCKT " und nun absolut richtung keller.... also neeeee..... neeeee und er will uns hier belehren?

im gegensatz, die paketeria ist wenigstens kein zockerpapier!!! und ja paketeria fällt im moment, aber es kommen auch andere zeiten. OHNE GEZOCKE !
Antworten

dregonfleisch.:

1 es intressieren

10.10.11 19:08
kein umsätze wenn zwischen 4 und 10 k am tag gehandelt werden das sind fast nur makler taxen die langfristanleger hier haben genug zeit mfg
Antworten
Ostharzer:

@Resol_i:

10.10.11 19:12
stimmt doch, oder was @bierro kann, steht uns doch auch zu, oder?  bezüglich seiner aktie !
Antworten

Schaunwirmal:

hä hä

2
10.10.11 19:30
und mir wollte bierro ein erzählen von wegen yrc leute gibts
An der Börse gewinnt immer nur einer
Antworten
Nightmare 666:

FRANK 0815......

10.10.11 19:32
.....anscheinend bist Du der von mir erwähnten Kategorie zuzuordnen !!!
.....übrijens ikk hob noch wahlweise : Schwäbisch , Bayrisch , Sächsisch...ect. inner
Pipeline.....nur auf Anfrage!!!

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 353  354  356  357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--