|
@bierro er hatte die quelle genannt Nein, denn eine anonyme Email IST keine seröse Quelle!
das du nicht lesen kannst ist mir leider schon öfter aufgefallen Na, na, Herr Fleischer, bitte keine Unterstellungen!
der über 3 Millionen geplantem Gewinn 
schönes Wochenende
dieser Kursverlauf!
Ertragsprognose 2012 3,5 Mio € bei 12 Mio € Umsatz das ist doch keine Pommes- oder Dönerbude sondern ein margenstarkes Geschäft mit 3,5 Mio € Ertrag und das bei 2,2 Mio € Börsenwert alles nur noch unfassbar!
Sinnlose Börse!
Die Entwicklung bei dieser Aktie erinnert mich an eine alte Chart Analyse.
www.charttec.de/html/ta_dreieckige_schafsweide.php
komisch was für neue id´simg.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" />(Mitgl.seit 28.07.11, 12) hier immer aufschlagen und börsenweisheiten aus dem jahre 2000 hier propagieren und damit hier die anleger nerven...............
und dann noch alten paketeria hasen weis machen möchten in welcher phase sie stecken,einfach lächerlich,ich kann mir schon vorstellen wer die hier alle anschleppt!!!
Archon hat recht absoluter müll solche postings und die wirklich interessierten tauschen sich per bm aus.....................
ich werde es genießen wenn demnächst der kurs nachhaltig in die höhe geht,habe eine schöne liste der basher gemacht ganz oben die wollmütze mit dem xten bier..
erholen wir uns von den ungerechfertigten niederschlag. auch ein profiboxer im schwergewicht, kann / muss ein ko schlag wegstecken können. dies haben wir und nun kommen bessere zeiten. jeder tag der nun vergeht spricht für uns, da hinter der fassade fleißig gearbeitet wird. die ... die jetzt eingestiegen sind, sind überzeugt und long drin. die *SCHWARZSEHER hier im forum sollen mal besser ihre scheuklappen auflassen und bekommen schon langsam panik, weil sie den anschluß verpassen werden, noch günstiger reinzukommen.
egal, ich habe meine meinung von der paketeria und habe auch die nötige zeit, hier lange.... sehr lange investiert zu sein und zu bleiben. so eine story lass ich mir nicht ausreden, da zu viele fakten... beweise für eine aufstrebende positive zukunft hier gegeben ist.
man sollte sich schon bewußt sein das die Aktie eine der wenigen ist die alle regeln des open market erfüllt. die auswahl und anzahl an AG´s im open market wird rapide sinken sodass auf die noch verbliebenen das frei werdende Kapital verteilt wird.
das dürfte in den kommenden monaten die eine oder andere überraschung geben.
Paketeria hat einen günstigen börsenwert von 2,3 mio € im verhältnis zur 2012 ertrags- und umsatzprognose die von 3,3 mio Ertrag und 12 Mio € umsatz ausgeht.
Damit wäre die aktie deutlich unterbewertet.
www.easyinject.fr/en/content/6-about-us
INJEX Pharma in Frankreich so langsam entwickelt sich aus der kleinen Paketeria ein kleiner großer Weltkonzern ....................................!

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |