www.dooyoo.de/cid/...injex-nadelfreies-injektionssystem/dycid/
|
bierro und resoli..
der kurs vällt. naund.. wenn ma nahlt auf steigende kurse tippt, gewinnt man zu 50% und wenn man bei fallenden kursen tippt das gleiche.
lastman...bierro hat die kurse auch nur angekündigt, als das teil anfing nach unten zu wandern..was daran schwer ? fakt ist...ich und jeder andere investierte kotzt natürlich grad ab. normal...wer tut das nicht. und bierro..ja wir sehn auch noch tiefere kurse..vllt wieder bis 50cent..wer weis, was da noch alles abgeworfen wird aber ich sehe darin nur meinen vorteil. habe noch geld bei seite und werde jetzt demnächst im urlaub schön zocken. den gewinn hau ich hier bei kursen unter ein euro rein und schon habe ich mein ek prima gebasht *lol*
ich glaube halt langfristig an dieses unternehm. bzw die nächstn 3-5 jahre. von daher interessiert mich das hier grad nicht so wirklich ob up oder down...ärgerlich bleibt es aber trotzdem. logisch!
man ,uss sich halt damit abfinden, das kurse von vllt 1 euro oder tiefer wieder kommen werden. muss man halt nachkaufen..da lohnt sich nachkaufen wenigstens. und wenn man das aus gewinnen anderer aktien durchführt, dann tuts auch nicht so weh..immerhin ging man für dieses geld nicht arbeiten, was man zuvor aus zocks rausgeholt hat
du hattest recht - ich unrecht - tut mir leid.
ich wäre dann dabei.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |