Wie hoch war die Anzahlung, wenn jetzt noch 2,2 Mio. offenstehen?
Was meint der Vorstand mit außerordentlich hohen Erträgen? EBITDA oder was?
Welche Investitionen müssen noch getätigt werden und wie hoch sind überhaupt die Produktionskosten?
|
kaum gehts down, kommt bierro..naja was solls.
man muss halt 2-3 jahre das ganze betrachten.
klar ist hier noch nichts gefertigt und in produktion gelaufen aber wenn dann die ersten geschäftszahlen kommen, siehts auch wieder anders aus. vertraun, muss man sich nun einmal aufbaun. das kommt nicht von heute auf morgen. und die tatsache, das hier auch gezockt wird, war mir schon die ganze woche klar. frag mich nur, warum leute wie bierro soetwas freut und sich dann einbildet, er kennt sich aus mit börse. hm. eig war mir der zock klar..wem nicht ?
hier muss man einfach abwarten. wer um sein geld heult selber shculd. man muss halt geld überhaben für die börse aber ich für meine person, bin eig sehr positiver dinge.
und die tatsache, das bierro hier mitm andy schoneinmal auf die fresse geflogen ist, ist zwar die eine seite aber wenn er dieses für ihn nagatives ereignis nachjammert und das über solch einen zeitraum, dann hat er halt mit seinem ersparten gezockt, wofür er sicherlich ne weile für gebraucht hat. von daher..selber schuld...börse...
jederm uss wissen was er tut. ich bleibe und lege nach. kurse von 10 euro sollten schon machbar sein. in welcher zeit schwer zu sagen..aber möglich.
Wenn ihr tatsächlich "long" seid. Warum guckt ihr dann tagtäglich hier ins Forum und liefert euch Gefechte mit Bierro und sonstigen Leuten. Der erste Interessante "Fact" werden die ersten Quartalszahlen sein. Ab da wird ein typischer "Hype" entstehen wo sich alle Leute schon mal 1 Woche vorher "Warmkaufen". Ob die Zahlen dann gut oder schlecht sind spielt keine Rolle, wenn sie gut sind gehts hoch, wenn nicht wars ein geiler Ritt/Zock. So ist das nun mal. Ein Große Summer ist hier für mich Long drin. Ein andere Teil nimmt die sehr volatilen Schwankungen mit. jetzt wieder schön kaufen, morgen bei 2,50 wieder ein paar % mitnehmen. ....
Also an alle die Long sind. Leest nur mit und lasst alle anderen das Forum mit Schmutz füllen. Ich will für Bierro auch mal eine Lanze brechen, ihr habt alle Recht was ihn betrifft, langfristig keine Chance für ihn, ABER Kurzfristig hat er leider Recht. Dennoch, danke für volatile Kurse. Da gibts vorher schon ein bisschen Weihnachtsgeld und die ersten Marzipankartoffeln sind schon vertilgt.
Gruß und Stay Long and tuned.
wir scheun hier rein, weils hier spannend ist ;) bei ner coba oder deutsceh bank, wäre mir das auch egal
waren auch schonmal bei 2.20 und dann bei 2.70. kann shcnell gehn hier
klar ist es ärgerlich, wenn man bei 3 euro und mehr wie ich hier eingestiegen bin... aber wenn sich hier soviele verunsichern lassen, geht der kurs auch noch tiefer und dann kommt halt meine zeit. immer so sehn ;)
ich bin überzeugt. die anderen wollten nur shcnelles geld
loss bei 2 euro?würde ja gern mal sehen ob sie gesetzt wurden:)
schalte ich meinen (ab)staubsauger ein.
was waren das noch für zeiten als die pak ein nischendasein fristete.
ein "geheimtipp" war.
viele, viele seiten vorher hatte ich schon davor gewarnt, dass zocker und basher kommen werden - und das die see rauh wird bis wir den horizont sehen werden.
ihr lasst euch auf zu viel auf diskussionen ein - mit personen die ich schon demaskiert habe und die mein posting darauf löschen liessen.
@avenger
auch ich bin long - sehr long - und trotzdem schaue ich hier von zeit zu zeit rein. einfach um auf dem laufenden zu bleiben. ich bin gerade beim umziehen und das ist echt übel. habe erst seit ein paar tagen wieder inet. aber trotzdem eine menge um die ohren. ansonsten würde ich hier ein paar watschen austeilen. du weisst wohl am besten wie ich bin ;)
@bavarian
da stimme ich dir zu. es gibt hier ganz wenige die zu diesen kursen schmeissen können ohne herbe verluste dabei einzufahren. und so viel wurde die letzten tage nicht zu tiefstpreisen gekauft um sie heute so dermassen unter wert zu verschleudern. wer könnte das sein, bavarian?
ja, die guten alten zeiten, als ich und archon so manchem hier auf die fre*** gehauen haben. als ich mit avenger gewettet habe die 4 zu sehen. als bavarian noch nicht angepisst war. sogar hirschmann vermisse ich. der zwar auch kontra war - aber auf einem ganz anderem level als das was über meinem posting steht.
@alle ungläubigen
das hier ist ein sicheres long-invest.
was auch immer hier über herrn rösch geschrieben wird.
bis jetzt wurde alles eingehalten.
eine gute news folgt der anderen.
es wird immer besser - immer sicherer.
für die, die es noch nicht kapiert haben - das hier ist kein penny mehr. kein penny mit der absicht in 2-3 tagen wieder zu schmeissen.
man investiert sein geld long in eine firma an die man glaubt. und mit long meine ich nicht 1 woche, 1 monat, 1 jahr.
ich will hier niemanden langweilen. aber ich habe meine ersten apple aktien für 25 DM gekauft und in all den vielen, vielen, vielen jahren immer wieder nachgelegt. wo der kurs heute steht kann jeder selbst nachsehen. und ja der apple kurs ist die letzten tage schmerzhaft gefallen. aber das sind doch nur - ich wiederhole mich - momentaufnahmen. in ein paar monaten sieht alles wieder anders aus.
und genau so ist es mit der pak.
was wir im moment erleben ist in 1 monat, 1 jahr vergessen.
darum mein tipp:
bist du ein zocker - zocke. hier geht es noch einige zeit rauf und runter. und der eine oder andere hunni ist dir sicher.
bist du ein longi weil du WIRKLICH daran glaubst - und es nicht nur hier hin tackerst in der hoffnung dass der kurs steigt (denn das gefühl habe ich hier bei einigen) dann bleibe LONG! stell dich auf 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 jahre ein.
UND kaufe nach zu diesen ABSURDEN kursen!
bleib dir selbst und DEINEN zielen treu!
ein forum ist toll zum erfahrungsaustausch - aber lasse dich nicht kirre machen von beiträgen, die geistig umnachtete von sich geben. entweder weil sie denken sie könnten den kurs sinken lassen (was ein psychologe sicher besser analysieren kann) oder sie sind frustriert - vielleicht wollen sie auch etwas kompensieren - oder sie sind froh über die aufmerksamkeit die ihnen endlich zu teil wird.
aber bitte lasst euch - meine longi-freunde dadurch nicht verunsichern.
ich könnte hier hin tackern wie viele shares ich halte - um zu zeigen wie überzeugt ich von diesem wert bin - aber das werden die, die zur hv kommen dann ja sehen.
huch das waren dann doch viele buchstaben auf einmal.
habe ich schon erwähnt, dass wir gerade aldi-norma einkaufspreise haben?
groovy

Die Erträge sind keine Roherträge sondern Gewinne nach Kosten.
Nach welchen Kosten, Herr Rösch? Ich hab´s schobn mal erwähnt. Sprechen wir von betriebswirtschaftlich messbaren Größen? Meinen Sie EBITDA?
Die Planzahlen Corporate News war gestern die am meisten gelesene News auf dgap.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |