|
das war noch human ausgedrückt. Wollte eigentlich was anderes schreiben. Kannst mir ja einen schwarzen schicken oder auch wieder löschen lassen!
das war noch human ausgedrückt.
Da bin ich ja froh, denn alles andere wäre schlecht.
Kannst mir ja einen schwarzen schicken oder auch wieder löschen lassen!
Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich verteil höchstens mal ein "witzig", die sind aber grün. Und löschen lass ich nur die, die gegen die Forumsregeln verstoßen, dafür bitte ich um Verständnis.
könnt ihr jetzt mal aufhören?postet was sinnvolles.
bierro findet die aktie ist müll.ok
resol i findet sie geil.
der kurs läßt zu wünschen übrig und gut.entweder wird er oder eben nicht.gestern wars doch gut,schön ruhig.also haltet euch mal dran.meine aktein geschäfte dauern am tag 5 minuten.stopp loss und so weiter gesetzt genauso,kauf und verkaufsorder.(auch bei anderen werten)..das nennt man effektiv,wenn man noch ne richtige arbeit hat!!!!
in diesem sinne ne schöne mittagspause.
Jetzt gilt der Blick der PAKETERIA AG nach vorne und in diesem Sinne werden wir in den nächsten Tagen Planzahlen für 2012 veröffentlichen.
http://www.dgap.de/news/corporate/...t-und-handelbar_42269_688917.htm
das für mich der wichtigste satz in der news heute,der rest war bekannt und ist nun amtlich....
ich bin sehr gespannt auf diese zahlen,wie viele millionen werden es.....................
Wie will AR Planzahlen veröffentlichen, wenn die Entscheidung über die Injex-Zulassung in China erst Ende Oktober fällt?
wahrscheinlich mit dem Vertrag der mit Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd. (www.protectmec.com/en/index.asp) geschlossen wurde und wird in seinem Plan von der Zulassung ausgehen oder?
wäre sicher lustig. den kurs der aktie erst wieder mitte nächsten jahres aufzurufen. ich glaube, wer bei einem euro usw eingestiegen ist, bei dem könnten sich, wenn alles gut und nach plan läuft, die augen überschlagen:D
merkst Du eigentlich selbst, was Du für eine bescheuerte Show abziehst?
Wie muss man sich das bei Dir vorstellen? Sitzt Du am PC und h..... (den Rest kann man sich denken?) Jedesmal Deine Kommentare!
Wenn mir jemand sagen würde, dass ich nerve oder nicht erwünscht bin, dann kapiere ich das irgendwann mal. Aber Du anscheinend nicht.
Meine Meinung und jetzt schaue ich mir das Ganze von der Seite an. Hab die Nase voll! 
...und jetzt schaue ich mir das Ganze von der Seite an.
Gute Entscheidung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |