hier das ganze posting auf xing:
Andy Rösch Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re^5: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Lieber Herr Ruoff,
auch nicht schlecht Ihr Kommentar. Erinnere mich noch an Ihren ersten Kommentar hier:
* Das ist doch eine ausgezeichnete Story für den Spiegel oder für Fact.
* In die Öffentlichkeit damit und Namen nennen.
* Nur so lässt sich das Gaunertum in Deutschland bekämpfen.
Sie waren dem Herrn Wickert weit voraus!!!
Habe im Portal der anderen Art, bei denen geschmökert, die sich hinter Nicknames verstecken.
Da wird zum Beispiel festgestellt, dass ich hier jeden Tag schreibe und dass ich wohl viel Zeit habe, was ich sonst noch mache und dass ich ja auch Geld verdienen müsse.
Das wurde so ähnlich unter dem Nickname " Erdmann" verfasst.
Das sind die Fragen der anderen Art. Will diese mal hier und jetzt beantworten.
1. Viel Zeit hatte ich definitiv nicht bei den Geschehnissen der letzten zwei Jahre und bei den jetzt realisierten Fakten. Diese Woche hatten wir genügend 12-14 Stunden Tage, aber egal unser Team bewegt sich und schafft Fakten.
2. Die Zeit, die ich hier aufwende pro Tag, ist lächerlich. Schreibe geradeaus runter. Und es war es wert, diese unglaubliche Geschichte zu erzählen. Die Leseabrufe haben mich motiviert weiter zu schreiben. Nebenbei profitiert auch Xing und die Gruppe – viele der Namenslosen der anderen Portale sind jetzt auch Mitglied der Gruppe Kapitalmarkt.
3. Die paar Minuten IR via Xing sind sehr kostengünstig und sorgen für eine offene IR Arbeit. Offene IR Arbeit heisst auch Probleme öffentlich zu benennen und das musste ( und habe ) ich hier leider im Rahmen der unendlichen Banken- und Gerichtegeschichte zu oft machen.. Es war nicht die ewig positive IR Arbeit.
4. Tja und Geld wird auch verdient bzw. jeder Euro in die erfolgreiche Umsetzung der Pläne in Sachen Neuanfang Paketeria und Auseinandersetzung mit den Genossen gesteckt.
Das mal ausnahmsweise als Kommentar für einen Namenslosen.
Diese Woche haben wir an den harten Fakten nach Insolvenz gearbeitet und klären mit dem Paketeria Aufsichtsrat morgen noch einen letzten Punkt. Die Ergebnisse gibt es direkt Anfang der Woche als Corporate News
Happy Weekend aus Berlin
16.09.2011, 19:11 Antworten Nachricht schreiben