Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 306  307  309  310  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Zugriffe: 1.007.422 / Heute: 15
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

NEO_01:

so!

2
09.09.11 18:37

jetzt habt ihr es geschafft!

zufrieden?

wie unsicher und wie ohne meinung dastehend muss man sein jetzt zu werfen - und ich wette - sogar ins minus - an einem freitag?
denn es kann gar nicht so viele shareholders hier geben die unter der 2,5 oder tiefer gekauft haben.

oder doch der eine, der jetzt böse ist - und den kurs drückt.

na ja, schönes we an alle.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

salzburger76:

Bei dem

4
09.09.11 18:59
Kasperlvolumen ist es doch vollkomen Powid`l ob ein paar % minus oder plus dastehen.

Entweder geht Pak unter,was ich nicht glaube, oder irgendwann macht es schon den Knall nach oben.

Wenn A.R. nur heiße Luft in seinen Meldungen gebracht hat, dann möchte ich nicht die rechtlichen Konsequenzen von ihm tragen.

Von daher einfach mal ein paar Bier mit Schnapps trinken und nicht immer so ungeduldig sein. Die Einbringung ect. wird schon seine Zeit dauern. Man braucht sich ja nur an die flotten Beamten bzgl der offizellen Inso Aufhebung erinnern.
Antworten
HerrSvensson:

Nein,

09.09.11 19:00
ich bin mit dem Drehen in´s Minus nicht zufrieden!

Bleibe aber weiterhin positiv gestimmt und überzeugt, dass wir bald höhere Kurse sehen. Irgendwann muss dieser Spuk doch ein Ende haben.

Wie sagt man so schön: In der Hoffnung liegt die Kraft!
Antworten
bierro:

Schonmal aufgefallen?

5
09.09.11 19:01

Es gibt hier nichts Belegbares außer den im Stile einer Schülerzeitung verfassten Verlautbarungen von Herrn R. Nichts!

Es wurden zwar Vertragsabschlüsse und Kooperationsveträge u.a. mit einem frz.Unternehmen angekündigt, die in der ad-hoc mit blumigen Versprechen wie "Der Geschäftsführer der CES Group, Marcel Attias, und sein Team zeigen sich  begeistert." und "Unser Vertriebs- und Marketing Team wird sehr professionell und mit aller Energie arbeiten um das INJEX erfolgreich in Frankreich einzuführen und dauerhaft zu platzieren'' . Ja, wat denn sonst?

Die Mitteilungen erfolgen zwar über die Paketeria, betreffen allerdings lediglich die Aktivitäten der MMB oder Injex. D.h. eine Schadenersatzpflicht für Falschmeldungen gem. § 37b WpHG besteht hier nicht.

Klug gemacht, nicht wahr? Jaja, der Andy mit seinem zweiten Versuch nach der Pleite der Rösch AG, die mit dem gleichen Produkt den Markt überschwemmen wollte. Waren natürlich auch hier die anderen Schuld.

Und der Vertrag mit China? Kennen wir auch nur vom Hörensagen. Und die Zulassung steht auch noch aus!

Auszug: Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr
nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die
Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis
Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird.  

Na, dann warten wir noch mal ab.

Und man sich die gebetsmühlenartigen Pushereien und ständigen Beschwörungen einiger Haremswächter  angucke, die minütlich bereit sind, einzuschreiten, dann hat das schon Geschmäckle. 

Aber wer weiß schon, wer dahinter steckt. Stay long and strong. 

Antworten
bierro:

Wann platzt die Blase?

09.09.11 19:04
Antworten
HerrSvensson:

Wenn sie voll ist!

3
09.09.11 19:06
Antworten
salzburger76:

stimme

2
09.09.11 19:10
dir zu bierro, aber wir sind am open market und damit automatisch in einem (high) risk segment vertreten. Egal wie man es dreht und wendet. Daher auch die Chance auf Kursgewinne im 100% Bereich oder natürlich auch Verlust.

No risk no fun!

Kannst es ja mal bei deiner Hausbank versuchen. Die sollen dir eine Investion bieten mit null Risiko und 100% Gewinnschance. So etwas gibt es nicht.

Denke aber doch das hier die Chancen für einen up move prozentuell zum Risiko sehr gut sind und wer Haus und Hof auf`s Spiel setzt, oder sogar auf Kredit Wertpapiere kauft, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Antworten
Milliardär:

@bierro

09.09.11 19:11
normal das MMB kauft von was soll denn Paketeria kaufen? Im Rahmen einer Sachkapitalerhöhung wird dann wie bereits vermeldet die MMB eingebracht! Das ist ganz normal und üblich!
Klar die Shortseller versuchen natürlich das eine oder andere negativ zu verstehenb, liegt immer im Auge des Betrachters oder jeweiligen Investments!
Antworten
salzburger76:

@7680

09.09.11 19:12
Keine Ahnung wann die Blase bei Gold platzt, kommt aber bestimmt irgendwann mal!
Antworten
Milliardär:

vielleicht sollte

2
09.09.11 19:18
Paketeria so wie die Rockberries Echtschmuck übers Internet verkaufen dann wäre der Börsenwert auch bei unglaublichen 37 Millionen Euro! LOL
Schon Wahnsinn-Injex verfügt über die weltweiten Rechte zur nadelfreien Spritze,MMB gehört ein Anteil der nun in die Paketeria eingebracht wird und der Börsenwert löcherliche 3Mio € !

Ein gepushtes "Unternehmen" wie Rockberries die verluste machen schafft es auf unglaubliche 37 Millionen Euro Börsenwert,das 10fache einer Paketeria VERRÜCKT!
Antworten
salzburger76:

Dazu noch

09.09.11 19:29
die diversen dubiosen Firmen, welche ihren Firmensitz im schönen schweizerischen Zug haben. Man beachte hier die Lion AG. Die MK dort ist um ein vielfaches höher, obwohl es sich dort zu 99% um heiße Luft handelt meiner Meinung nach.

Ich bin mir fast sicher, dass wenn das beschienene Börsenumfeld ein anderes wäre, hier der Kurs auch auf einem anderen Niveau sein würde. Börse übertreibt immer nach unten um oben um das X-fache.

Man wird sehen ob wir hier einer Lüge aufgesessen sind, oder ob es vielleicht eine neue Vermillion wird wie anfang 2010!
Antworten
klassklever1:

birro: Immer wieder etwas schlecht reden

4
09.09.11 19:54
So jetzt muss ich auch mal wieder schreiben.

Neue Volkssport ist etwas schlecht zu Reden oder Schreiben.
Sagt doch einfach.
"Ja wir wollen mit Paketeria zocken und der Preis soll dabei unter 2 € fallen."
Das wäre Ehrlich.

Haben wir ende Oktober? Nein.

Ich finde es gut, wenn einer seine Meinung äussert und auf etwas hinweist, aber dann bitte nicht jedes mal wenn es runter geht.

Damit willst du nur tief wieder abgreifen.
Antworten
ahnungslos73:

schönes Wochenende

09.09.11 20:19
und prost.

Meine Frage derzeit kann hier auch keiner beantworten, da Ihr sie mal so oder so formielert alle selbst stellt, bei diesen scheinbar tollen news und aussichten, warum werden dann Aktien so preiswert abgegeben???
Antworten
Resol_i:

na gut

09.09.11 22:34
dann machen wir den rest selber per email................

ich bitte alle die fragen haben rund um die paketeria ag mir per bm zukommen zu lassen......

am besten schon mal gut formuliert und ich werde dann im namen aller die mit machen eine email an herrn rösch schicken mit all unseren fragen die wir im moment haben..........

also bitte alle fragen per boardmail zu mir und es bekommen dann die antwort erstmal auch nur die....

die sich daran beteiligen oder bei mir dann anfragen ich halte alle auf dem laufenden hier im thread........

p.s. keine angst der sschreibstiel wird 100% tig sein,werde auch jeden ein vorab schrift zukommen lassen.....

also haut rein,wollte spätesten sonntag die mail abschicken
allen ein schönes wochenende...............
Antworten
Resol_i:

mal

2
10.09.11 00:04

bierros anregeung weiterzuführen und auch mal richtg darzustellen:

von bierro #7679 :"Die Mitteilungen erfolgen zwar über die Paketeria, betreffen allerdings lediglich die Aktivitäten der MMB oder Injex. D.h. eine Schadenersatzpflicht für Falschmeldungen gem. 37b WpHG besteht hier nicht."

ich weiß gar nicht wie oft der rösch gemeldet hat dass,das operative geschäft der mmb gmbh in die paketeria ag geht,laut Insolvenzplan 

-Berlin, 16. Juli  2010 Mit der Einbringung des Geschäftes der MMB Medical Marketing Berlin soll  ein zweiter Geschäftsbereich aufgebaut werden.

-Berlin, 22. Juni  2010 Die Umsetzung des Konzeptes bedarf einer Wachstumsfinanzierung. Diese soll durch die erfolgreiche Einbringung eines zweiten Geschäftsbereiches realisiert werden. Nach langen Verhandlungen ist sich der Aufsichtsrat der Paketeria AG mit dem früheren Vorstand und jetzigen Geschäftsführer der MMB Medical Marketing Berlin GmbH einig und es wurde beschlossen, dass der MMB Geschäftsbetrieb in die AG direkt nach Insolvenzaufhebung eingebracht wird.

-Berlin, 12.Februar 2010 Der frühere Vorstand Herr Andy Rösch soll ebenso umgehend wieder als neuer Vorstand berufen werden. Das MMB GmbH Geschäftsmodell soll in der Paketeria AG fortgeführt werden und den Schwerpunkt für die Umsatz- und Ertragsentwicklung sein. Die Einbringung des Geschäftsmodells und die Übernahme von Vermögenswerten soll ebenso durch die Ausgabe von neuen Aktien im Rahmen der beschlossenen Kapitalerhöhung erfolgen.

-Berlin, 10.11.2009 Sehr geehrte Damen und Herren,

für den Fall einer erfolgreichen Aufhebung der Insolvenz der Paketeria AG plant unsere Interessengemeinschaft den neuen Geschäftsbereich Medizintechnik Marketing zu ergänzen.

-Berlin, 29. Juli  2010 Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte dem Insolvenzverwalter Herr Christoph Rosenmüller ein Angebot zur möglichen Aufhebung der Insolvenz der Paketeria AG unterbreitet. Dieses Angebot ist die Basis für den zur Abstimmung stehenden Insolvenzplan. Die Paketeria AG soll weiter das erfolgreiche Mehrwertfilialkonzept betreiben und zusätzlich soll als zweiter Geschäftsbereich das Geschäftsmodell der MMB mit dem erfolgsversprechenden Produkt Handy sana, ein Handy mit integriertem EKG für Millionen herzkranker Menschen, eingebracht werden.

-Berlin, 05.Mai 2011
Landgericht Berlin hat den Insolvenzplan der Paketeria AG bestätigt.Die Geschäftsinhalte und Produkte der MMB Medical Marketing Berlin GmbH sollen in die Paketeria AG eingebracht werden. Über die nächsten Maßnahmen werden kurzfristig weitere Informationen veröffentlicht.

-Berlin, 14. Juli 2011Die MMB GmbH wird nach Rechtskraft des Insolvenzplanes umgehend an den Insolvenzverwalter die Quote zahlen. Parallel wird die Einbringung des Geschäftes der MMB  bei der Paketeria AG vorbereitet. Zum weiteren Zeitplan wird die MMB / Paketeria kurzfristig Einzelheiten veröffentlichen.

und noch ein paar mal.......................................................

laut bierros aussagen wäre der rösch dann  Schadenersatzpflicht für Falschmeldungen gem. 37b WpHG wenn er das operative geschäft der mmb gmbh nicht in die paketeria ag einbringt

und er würde gegen den insolvenzplan verstossen und alles erreichte aus spiel setzen

leute lasst euch nicht verarschen von einigen usern hier....................

laut bierros aussagen wäre der rösch dann  Schadenersatzpflicht für Falschmeldungen gem. § 37b WpHG wenn er das operative geschäft der mmb gmbh nicht in die paketeria ag einbringt

und er würde gegen den insolvenzplan verstossen und alles erreichte aus spiel setzen leute lasst euch nicht verarschen von einigen usern hier
Antworten
Resol_i:

oh

2
10.09.11 00:15

im letzten posting die letzten 2 absätze doppelt eingebaut naja ist schon spät sorry......

um es nochmal auf den punkt zu bringen,der rösch hat es ja auf xing schon idiotensicher geschrieben

aus 3 macht man 1  ich werde das mal verfeinern.............

INJEX Pharma GmbH+MMB Medical Marketing Berlin GmbH+Paketeria AG

diese 3 geschäftsbereiche bzw.sachen oder vielleicht firmen suchts euch aus verschmelzen zu einer ag

das meinte der rösch aus 3 mach 1

SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT ZU VERSTEHEN ODER????

p.s.denkt an eure fragen für die email an herrn rösch;-)

Antworten
Ostharzer:

@Resol_i:

2
10.09.11 00:40
RICHTIG .... GENAU !!!!!!!!!!!!

WAS IST DARAN SO KOMPLIZIERT  ????
Antworten
Monsieur Hulot:

4er Pak

10.09.11 09:32

Fragen für die Anfrage:

Wie viele Aktien gibt`s ingesamt und wer hält sie?

Wie lange dauern die look-up-Fristen noch an?

ISINWertpapierWKNTickerValoren
DE000A0STRK3 PAKETERIA AG 6-MON.LOCKUP A0STRK   
DE000A0STRL1 PAKETERIA AG 6-M.LOCKUP A0STRL   
DE000A0STYL7 PAKETERIA AG A0STYL   
DE000A0XYLM2 PAKETERIA AG JUNGE AKTIEN A0XYLM

Vielleicht fallen ja sonst noch jemand Fragen dazu ein, bzw. hat schon Infos.

Schönes WE

Antworten
Resol_i:

eigentlich

10.09.11 09:38
nichts

einer der wichtigsten fragen in der email an herrn rösch wird sein:

Werden alle Geschäftsbereiche der MMB Medical Marketing Berlin GmbH zu 100% in die paketeria ag  eingebracht?

und nicht so ein paar verdrehte sätze wie auf xing von user markus k.es "hieß einmal" bei "option 2"so wie da gefragt wurde kam auch die antwort

oben die frage ist ganz einfach und verständlich und drauf wird es eine einfache und verständliche  geben.
Antworten
stockworld88:

..

10.09.11 09:41
versteh die ganze aufregung hier nicht, warum scheißt ihr euch denn alle in die hose ??

ALLE bereiche werden in pak übertragen, ALLE aufträge, ALLE umsätze, ALLE maschinen, ALLE mitarbeiter, einfach ALLES kommt in die pak
Antworten
Resol_i:

stockworld88

10.09.11 09:46
hier macht sich keiner ins höschen nur wird hier von einigen usern verunsichert...

und um diese auszuräumen möchte ich mit allen interessierten eine email an herrn rösch schicken mit unseren fragen...

nicht mehr und nicht weniger,also wer fragen hat als boardmail zu mir ich trage alles zusammen,wer mit macht bekommt dann auch die antwort...........
Antworten
bierro:

Alles?

10.09.11 10:14

ALLE bereiche werden in pak übertragen, ALLE aufträge, ALLE umsätze, ALLE maschinen, ALLE mitarbeiter, einfach ALLES kommt in die pak

Ja, ALLES wird von Herrn Rösch kolportiert, passiert ist noch nix.

Stellt Euch mal vor, Josef Ackermann verbreitet auf XING oder Facebook seine neuesten Strategien, so wie Herr Rösch es macht. Undenkbar.

Und hier hängen alle an den Lippen von A.R. Wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner? 

Antworten
stockworld88:

..

2
10.09.11 10:33
bierro, was willst du hier ??

du bist nicht investiert, interessiert auch nicht, nur hier um zu bashen und unsicherheit zu verbreiten

das was rösch da macht ist erste sahne...

und paketeria mit der deutschen bank zu vergleichen, dass zeigt mir schon wieviel ahnung du hast !

paketeria ist unbekannt und muss durch news usw erstmal für aufregung sorgen um nach und nach in die öffentlichkeit zu kommen.
wenn paketeria mal im dax ist (wie deutsche bank) dann schreibt rösch mit sicherheit nicht mehr bei XING

jetzt ist es noch notwendig um leute wie dich, die keine ahnung von pak haben, regelmäßig zu informieren!

geh einfach zu einer aktie wo du dich auskennst und treib da dein unwesen...hier braucht dich kein mensch!
Antworten
Resol_i:

deswegen

3
10.09.11 10:36
ists ja auch noch so günstig und passiert ist hier schon sehr viel eine ag erfolgreich aus der inso zum bsp.

aber das interessiert dich eh nicht von daher spare ich mir weiter bsp.

mich stellt sich eh die frage was du hier überhaupt möchtest wenn für dich die aktie "nie"als invest in frage käme

schon sehr komisch mit was für gärtnern du bockst oder an was für lippen du hängst weiß ich nicht und interessiert hier niemanden

ich finde die öffentlichkeitsarbeit und die transparenz vom feinsten,bierro gehe auf xing und stelle dich dem rösch,aber dazu fehlt dir 100% der mumm lieber hier  

schön verdeckt hinter dem nick bierro du mußt noch sehr viel lernen;)
Antworten
bierro:

@die Threadwächter

10.09.11 11:06
Ob ich hier investiert habe oder nicht, kann Euch schnurzegal sein. Bashen - ich?

Nein, ich versuche nur, Eure immerwährenden Push-Tiraden ein wenig zu hinterfragen, mehr nicht.

Und wem das nicht passt... Nun ja, da gibt es einige Möglichkeiten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 306  307  309  310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--