Freue mich über dein Fachwissen und deine Skepsis. Ist ja als Jurist ( dein Posting # 3683) angebracht, sich über den Sachverhalt ein Bild zu machen und diesen nüchtern und ohne Emotionen zu beurteilen. - oder?
Was mich leider etwas stutzig macht sind deine Ausführungen im Maier & Partner Thread, wo du einen wesentlich hochspekulativeren Wert ohne jede Basis auf Erfolg ganz anders bewertest. ä- Hier scheinst du ja investiert zu sein
Hier einige deiner Postings:
Maier & Partner
(655280)
Texte von Patrick384
weiß ich gar nicht, warum hier sone totenstimmung gemacht wird. Nur weil nicht sofort ne offizielle Meldung rausgeht und der Kurs nicht steigt. Die Faktenlageist doch nach wie vor so, wie sie auch zu Zeiten der Euphorie war. Das noch einige Schritte gemacht werden müssen und das dauert ist doch klar. In der Zeit darf man halt auch kein Kursfeuerwerk erwarten....deswegen versteh ich auch dieses ständige RT-geposte nicht. Das ist doch hier keine Sache von tagen, sondern von Wochen und Monaten. Das weiß man aber auch vorher....und es kann nen steiniger Weg werden, siehe Paketeria...kann sich aber lohnen....no risk no fun, geschenkt gibts nix....
24.05.11 16:39
Das liest sich doch sehr gut....erinnere nur an die besserwisser, die am tag der hv meinten, das abstimmungsergebnis kann nur negativ ausgefallen sein, sonst hätten wir an dem tag steigende kurse gesehen...alles träumer...die mehrheiten sind ja überwältigend...
sehr gut... 26.05.11 17:41
Will hier nicht mal jemand nen paar Aktien kaufen?*g* 10.06.11 16:25
Man meint gerade du würdest diesen Wert pushen. - lustig oder
Auch die ganze Ausdrucksweise, Rechtschreibung und mangelhafte Satzstellung entspricht doch nicht der eines eloquenten Juristen.
Ich würde gerne einmal eine Kopie deines Diploms sehen - vielleicht kannst du es ja hier einmal einstellen. Ist ja keine Schande und bestimmt auch kein Problem.
Auch wundert mich ein bißchen warum du einen Thread eröffnet hast , wo du gerne erklärt haben möchtest, wie Stop Loss Fishing funktioniert - Ein Schelm der da böses vermutet.
OK Klartext. Es mag sein dass du hier einige Newbies mit deinem Geschawafel überzeugen kannst, aber letztendlich hast du bei deinen Bewertungen genau den Rattenschwanz am Sack, der hier bisher alles schlecht geredet hat.
Hirschmann - bierro - rocco ffm . - etc etc.
Allein dein Posting # 3699 schürt einem ja richtig Angst ein. Jetzt gehen bestimmt auch noch die letzten raus und überlassen die Aktie ihrem vorbestimmten Schicksal.
Denn mit den Banken legt man sich ja nicht an - da verliert man immer ( ist doch die Qintessenz deines Postings )
Ich frage mich nur warum diese bezahlten Basher immer dann auf den Plan treten, wenn die Aktie runtergeht. Wo wart ihr denn von Montag bis Donnerstag? - Berufsschule?
Ich bin auch sehr gespannt, ob man hier weiter postet , wenn demnächst doch eine Einigung erzielt wird und der Kurs wieder bei über 3,- € steht, oder ob ihr dann wieder in der Versenkung verschwindet.
Ich war einmal so frei und habe dein Posting
#3699 kopiert und der Staatsanwaltschaft meiner Heimatstadt per Mail zukommen lassen.
Dort sitzt ein guter langjähriger Freund von mir in leitender Funktion, der sich das am Dienstag einmal zu Gemüte führen wird.
Denn wenn du recht hast, muß man hier bei solchen Methoden , die du ja als Usus ansiehst, sofort einschreiten um unseren Rechtsstaat nicht zum lateinamerikanischen rechtsfreien Raum verkommen zu lassen.
Ich gehe davon aus , dass alle deine Angaben wahrheitsgetreu sind , und du für etwaiige Auskünfte, die zur Klärung dieses ungeheuerlichen Sachverhaltes dienilch sind zur Verfügung stehst.
In diesem Sinne - frohe Pfingsten Herr Jurist