Es geht nicht darum, ob Rösch die Pak braucht für Injex oder nicht, er will Sie dafür und es ist eine große Kostenersparnis!
Denke wir werden schon bald erfahren, wie der BVR Präsident vorgehen möchte!
|
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, brauch AR die Pak für die Injex Spritzen, denn die Pak ist doch noch Eigentümerin der Produktionsmaschinen.
in Erinnerung habe, gehör(t)en die Produktionsmaschinen der Rösch AG. Ich weiß nicht, ob schon mal geschrieben wurde, wie das genau ablaufen soll.
jemand an Akte2011 geschickt? die berichten doch von solchen Fällen wahnsinnig gerne.
auf mich wirken diese ganzen XING Meldungen extrem unprofessionell.
Wirft irgendwie kein gutes Licht auf die ganze Sache.
nmM!
Man mag zu der Paketeria und A. Rösch stehen wie man will, es gibt ja immer viele Meinungen. Ich möchte allerdings einen Aspekt aufgreifen der mich sehr nachdenklich stimmt. Wenn man bedenkt in was für eine Situation das Bankengewerbe uns Steuerzahler gebracht hat in den letzten Jahren (Lehmann, Börsencrash und die Folgen), erstaunt es mich mit welcher Unverfrorenheit von Seiten einer Bank hier agiert wird. Hat dieses Gewerbe keine moralischen Lektionen gelernt? Die Ignoranz, Unverfrorenheit, Machtgier, Rücksichtslosigkeit und Skrupellosigkeit die hier an den Tag gelegt wird spricht eine deutliche Sprache. Der kleine Steuerzahler muss für das Fehlverhalten einer ganzen Branche bezahlen und lässt es sich bieten, dass die genauso selbstherrlich weitermachen wie vorher. Einfach himmelschreiend so etwas. Alleine aus diesem Grunde wünsche ich Herrn Rösch viel Erfolg auf welchem Wege auch immer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |