|
schöne Analyse von Dir. Kann ihr nur zustimmen. Nächste Woche sind wir schnell wieder in Richtung 3,50 € und dann gehts noch weiter Richtung Norden.
Wenn dann noch die Meldung Anfang Juni von der Insolvenzaufhebung kommt, dann gibt es hier kein Halt mehr.
Im Moment bietet der Kurs fantastische Einstiegs- bzw. Nachkaufspreise.
Bin schon eine Weile hier investiert und bleibe dabei. Unter 10,00 € gebe ich kein Stück ab.
Lässt man mal das ganze XING-Geschwafel weg und hat die Insolvenzaufhebung bereits längst eingepreist - wo soll denn die Reise noch hingehen? Zumal noch nicht klar ist, ob MMB mitspielen und überhaupt die Klage in XX Jahren erfolgreich ausfallen wird (Stichwort: Korruption)? Ich möchte nicht bashen, sondern nur konstruktive Informationen, weil ich evtl. zum erlesenen Kreis der PAK-Aktionäre gehören möchte...
...und genau der gleiche Vorstand könnte auch andere Pläne haben...
Wenn du der Meinung bist, dass sich jemand nicht mit der Materie auseinander gesetzt hat, antworte einfach nicht!
Ich danke dir dennoch für deine Antwort - auch wenn sie wenig konstruktiv war.
genauso wie Bavarian. Deshalb war der Kursrücksetzer die letzten Tage auch vollkommen unverständlich für mich. Jetzt muss man sich positionieren, nach dem 4. ist die Gewinnspanne nur noch ein Bruchteil weil die Aktie einen Sprung vom Feinsten macht. Warten wirs ab. Wenn die Mannen der Volksbank hell sind, investieren sie jetzt auch, dann können sie ihre drohende Entschädigung vom Gewinn zahlen
Nur so als Vorschlag
komprimierten und konstruktiven Info's von euch! Findet man übrigens nur in wenigen Threads, dass wirklich gute Beiträge mit entsprechenden Fakten untermauert geschrieben werden.
Ich finde die Transparenz von Paketeria in Form der XING-Korrespondenz auch gut, aber irgendwann ist denn auch Schluss! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir jede kleine Korrespondenz durchzulesen. Da brauche ich ja mindestens ein ganzes WE...;-)
Ihr habt mir in jedem Fall erstmal weiter geholfen - wir lesen uns!
1)
Mögliche Insolvenzaufhebung und operativer Neustart. Die Wiederbelebung einer Geschäftsidee.
Andy Rösch will am Paketeria-Konzept festhalten und hier einen neuen Anlauf wagen.
2)
MMB Medical Marketing Berlin GmbH. Das ebenfalls von Andy Rösch gegründete Unternehmen ist auf die Vermarktung und den Vertrieb von Medizintechnik in Europa spezialisiert ...
3)
... und besitzt unter anderem Vertriebsrechte an einem innovativen Touchscreen-Handy mit integriertem EKG
4)
Darüber hinaus möchte MMB dem nadelfreien Injektionssystem INJEX zum Durchbruch verhelfen.
Die Grafik oder besser gesagt die Gedankengänge kommen mir sehr bekannt vor. Da muss wohl jeder mal durch. Schön wenn man hinterher drüber lachen kann.
wächst die Interesse
Geldkurs: 3,150 EUR
Geldvolumen: 7.600 Stk.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |