So eine Steilvorlage bekommt man selten in den Briefkasten geworfen!
Gruß von
tnzs
|
dass der Paketeria ein Vergleichsangebot unterbreitet wurde, weil sie genau wussten, dass sie verlieren werden.
hiermit ist eigentlich belegt, dass der paketeria vorsätzlich geschädigt wurde! also ist eine schadensersatzklage eigentlich so gut wie ohne probleme zu gewinnen!
bestimmt wird ein weiterer vergleich geschlossen aber jetzt in Millionenhöhe!
wer so ein vergleichsangebot unterbreitet weiß, dass sie keine chance haben werden!
Also was meint ihr wie die schadensersatzklage ausgehen wird :)???
Falsch! Das ist kein Vergleichsangebot, welches AR unterbreitet wurde, sondern ein von AR vorbereitetes Dokument. Ein Entwurd eben, mehr nicht.
C:\Dokumente und Einstellungen\andy.rösch\Desktop\Vergleichsentwurf 3.doc
Ein Angebot wäre schriftlich gekommen, er hätte die Namen aus -xxxx en müssen, scannen und dann in´s Netz stellen. Das sähe dann ganz anders aus.
Aber von mir aus kann der Kurs steigen. Jeden Tag ein paar Hunderter sind ja auch was.
das hier riesiges Interesse besteht. Schon wieder 1000 Zugriffe b is jetzt.
Lese das auch alles als sehr positiv. Bin nicht mit wahnsinniger stückzahl hier drinnen. Aber ich bins . Und Kleinvieh macht bekanntlich auch viel mist. Was mir nur auffällt dass grade heute nur in STücken unter 1000 gekauft wird.
Grade die News vom Freitag macht mich voll hoffnungsvoll. Wenn da nicht einige die Hose voll gehabt hätten, stünden wir heute bei 4,30 und mehr.
Aber nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |