WAS SOLL ICH MIT DEN AKTIEN MACHEN ???????

Zugriffe: 963 / Heute: 1
catweezel:

WAS SOLL ICH MIT DEN AKTIEN MACHEN ???????

12.09.01 07:47
BITTE UM EHRLICHE ANTWORT

gruß

catweezel
patznjeschniki:

Was hast du für Aktien? o.T.

12.09.01 09:06
catweezel:

DAS SIND SIE

12.09.01 09:13
neue markt              nasdaq
teleplan
ce consumer            broadcom      
funkwerk               qualcomm
kontron                take two
jumptec
ejay
d.logistik

WAS TUN ?????

gruß

catweezel
kalle4712:

Ruhig bleiben

12.09.01 09:15
Die Amerikaner sind nicht solche Weicheier wie die Deutschen. Das ist schon an den eindeutigen Äußerungen von Powell und Bush zu erkennen, die die Dinge beim Namen nennen.

Durch Amerika wird ein Ruck gehen. Man wird vorwärts schauen und die Dinge anpacken, die zu tun sind. Und daher wird es auch für die Börse und die Wirtschaft keine Katastrophe sein. So ist jedenfalls meine Einschätzung.
FranzS:

Abwarten!! Es kann nur besser werden!!! o.T.

12.09.01 09:16
kkinvestor:

Was du mit den aktien machen sollst ?

12.09.01 09:17
Die Aktien die du am neuen markt gekauft hast, würde ich (mit ausnahme von ejay, die ich nicht kenne) alle behalten. Alle unternehmen werfen gewinne ab. auf diesem niveau würde ich sie ein paar jahre halten. (sofern sie profitabel bleiben)
Nokiacrash:

Aktien halten?

12.09.01 09:24
Nicht verkaufen. Wenn Du in Cash bist, warten, bis eine Bodenbildung eintritt, und dann nachkaufen.

Sollten die USA jedoch einen Krieg gegen den Irak verwickelt werden, dann gute Nacht!
In diesem Fall wäre Dein Depot wertlos. Wäre aber auch nicht schlimm, denn dann kannst Du wieder nachkaufen, für ein Taschengeld. Du brauchst nur Nerven aus Stahl und ein paar Jahre Geduld!

Viel Glück!

p.s.

Ich bin am Montag zu 95% ausgestiegen und warte jetzt auf eine echte Bodenbildung  
IZ:

Gestern Verkaufen - heute abwarten. o.T.

12.09.01 09:49
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--