Was rettet uns Mittwoch?

Beiträge: 17
Zugriffe: 453 / Heute: 1
Technology All S. 4.966,1 +1,34% Perf. seit Threadbeginn:   +345,49%
 
Was rettet uns Mittwoch? Gruenspan
Gruenspan:

Was rettet uns Mittwoch?

 
29.01.02 21:32
#1
14:30 MEZ US BIP
15:00 MEZ Earnings AOL
20:15 MEZ Zinsentscheidung US Fed
Was rettet uns Mittwoch? ramazotti
ramazotti:

eine Dienstfahrt nach Polen...

 
29.01.02 21:34
#2
...wie in meinem Fall. Nix hören und sehen von Börse... und dann am abend sondieren.

um am donnerstag neu zu beginnen.

ciao

rama

Was rettet uns Mittwoch? Happy End
Happy End:

22:15 MEZ Sieg des 1.FCK im DFB-Pokal

 
29.01.02 21:34
#3
Was rettet uns Mittwoch? Gruenspan
Gruenspan:

@H.E.

 
29.01.02 21:38
#4
Was hast du persönlich davon, ob der 1.FCK gewinnt, oder nicht?

Ich habe mit Sicherheit davon persönlich gar nix.


Was rettet uns Mittwoch? MOTORMAN
MOTORMAN:

genau bzw. eben! o.T.

 
29.01.02 21:40
#5
Was rettet uns Mittwoch? Star Ikone
Star Ikone:

22:15 MEZ Sieg des FC BAYERN im DFB-Pokal o.T.

 
29.01.02 21:41
#6
Was rettet uns Mittwoch? Gruenspan
Gruenspan:

Der erste Satz vom berühmten SI

 
29.01.02 21:44
#7
in einem Gruenspan Thread!

Herzlich Willkommen SI, alter Löwen-Fan!
Was rettet uns Mittwoch? st1402
st1402:

Fussball bestimmt nicht

 
29.01.02 21:44
#8
Was ist hier eigentlich los.
Keine Ahnung von Börse? Vielleicht mal nen gutes Buch darüber lesen, oder am besten noch, eigene (hoffentlich gute) Erfahrungen sammeln...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was rettet uns Mittwoch? MOTORMAN
MOTORMAN:

@st: bleib locker,

 
29.01.02 21:46
#9
ist doch schon nach 20h.

Grüße
mm
Was rettet uns Mittwoch? Happy End
Happy End:

@Gruenspan

 
29.01.02 21:49
#10
Was ich persönlich von einem Sieg des 1.FCK hätte?

Mmmmmmmmmmmh

Auf jeden Fall einen gelungenen Abend mit netten Freunden, hoffentlich in Verbindung mit einem schönen Fußballspiel. Dann natürlich auch nicht zu verachten: die am Boden zerstörten, wimmernden Bayernfans in allen Ecken, die ja alle schon vorher gewusst haben, dass Bayern in Lautern gewinnt ;-))
(was ich leider auch befürchte...)

Gruß
Happy End
Was rettet uns Mittwoch? Gruenspan
Gruenspan:

Fed-Fund-Futures gehen in die Knie!

 
29.01.02 21:53
#11
Ist da was gesickert?
Die Fed tagt ja heute auch schon, obwohl eine Entscheidung erst Mittwoch 20:15 kommt.
Wenn selbiger aber nachgibt, bedeutet das aktuell, es ist mit keiner weiteren Zinssenkung zu rechnen.

Bloomberg
Was rettet uns Mittwoch? st1402
st1402:

manche sind halt abends fertig

 
29.01.02 21:54
#12
Nach einem langen arbeitsreichen Tag mit Steuern und Controlling
gehen einem halt manche Beiträge auf den "Sack"...
Wollte keinen persönlich angreifen, Sorry
Was rettet uns Mittwoch? MOTORMAN
MOTORMAN:

@st:

 
29.01.02 22:10
#13
schon okay. Manchmal muss man es einfach mal rauslassen

Gute Nacht

mm
Was rettet uns Mittwoch? Katjuscha
Katjuscha:

Die Nasdaq hat nach 20 Uhr gerade 0,6% Minus

 
29.01.02 22:38
#14
raufgelegt! Was soll da morgen groß passieren?

Zinssenkung kommt eh nicht, das wissen bereits alle! Also, was solls? Morgen nachmittag gehts wieder aufwärts! Ich werde so etwa um 10Uhr auf Einkaufstour gehen!
Was rettet uns Mittwoch? Idefix1
Idefix1:

Die Märkte werden wieder griffiger

 
29.01.02 23:50
#15
Nach dem heutigen Tag ist eine heftigere Bewegung nach oben wieder sehr weit in die Ferne gerückt. Die Zone 5200 bis 5300 wirkt langsam wie fest betoniert, wobei die Tendenz zur "sinkenden Betondecke" geht (wegen der immer noch sinkenden 200 Tagelinie). Die kleinen Doppel-Tops von Anfang Dez. und Anfang Januar wirken auch mehr und mehr bedrohlicher.

Also die Wahrscheinlichkeit der Zone 4800/4900 im DAX hat sich heute mindestens verdoppelt. Für DAX-Kurse über 5300 in den nächsten 4 Wochen spricht fast gar nichts mehr.

Fazit: Außer für Daytrader gibt es nichts zu tun. Am besten ist man Stillhalter auf der Call-Seite. Die Vola ist zu beachten. Sinkt der DAX nachhaltig unter die 4900, sollten prozyklisch Puts hinzugekauft werden. Dann wäre das M vollendet - und die nächste Zielzone wären 4500/4600.

Ich werde mehr und mehr bearish - was schade ist, nachdem ich doch wieder einiges gekauft hab, zuletzt Highlight zu rund 4 EURO - und die haben schon wieder den Abwärtstrend eingeschlagen - das ist jetzt wohl auch ein Zockerwert geworden. Schon wieder schade.
Was rettet uns Mittwoch? BAWINKEL
BAWINKEL:

Was rettet uns am Mittwoch

 
29.01.02 23:54
#16
Ich glaube die Bushrede !!!

Was rettet uns Mittwoch? DaSoundsearcher

Mich werden heute die 5 Cocktails retten,die

 
#17
ich mir auf einer Party nach 8 langweiligen Stunden Vorlesung genehmigen werde!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.198 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 22.04.21 13:06
5 87 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 14.04.21 17:04
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07

--button_text--