Was mich ein bissel stört ist,....

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.854 / Heute: 1
Nextel kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was mich ein bissel stört ist,.... Linus
Linus:

Was mich ein bissel stört ist,....

 
01.03.02 11:03
#1
das sich hier immer wieder Leute so anstellen, als wäre es ihre Hauptarbeitsstätte. Man sollte Ariva auch wieder mit ein wenig mehr Spass betrachten. Es ist doch über die Jahre eine sensationelle Community entstanden, in der jeder so seine Rolle spielt. ...und auch im wahren Leben spielt man doch auch alltäglich eine Rolle, spätestens dann wenn man auf´m Arbeit (rpz-Rolle Ruhrpott) ein nettes Lächeln aufsetzt, oder die Sekretärin anbaggert.


Mein Tip:

Man sollte sich selbst nícht so ernst nehmen.

Denkt mal drüber nach und lasst auch den Rollen von SI oder Happy oder mir oder RPZ oder MM oder Grinch oder Marius oder Mod oder Levke (altes Nordlicht) oder Cap oder Kicky, darki, allen alten und neuen immer mit mehr Humor den Spass an Ariva !!!!

Was mich ein bissel stört ist,.... Connie Lingus
Connie Lingus:

Und was ist mit denen?

2
01.03.02 11:14
#2
Ich meine den anderen z.B die Ariva Mitarbeiter (die es ernst nehmen). Was sollen die denn sagen, ich arbeite für ein "Spassboard". Denk mal drüber nach hier im "Börsenboard".

Ein Spassfilter + Witzefilter braucht Ariva.
Was mich ein bissel stört ist,.... Levke
Levke:

yooh Linus

 
01.03.02 11:15
#3
Das sind genau die richtigen Worte......

Melde mich hier bei Dir ordnungsgemäß ab; morgen geht es in die
Dolomiten zum Skifahren - hier der Link - mal sehen, ob Du mich per
Livecam ab Sonntag erkennen kannst:
Grüne Jacke, schwarze Hose und eine breitbeinige Haltung mit
gebogenem Oberkörper, sozusagen die typsiche, norddeutsche Skihaltung.

www.arabba.org

Viele Grüße + halt die Stellung
Levke
Was mich ein bissel stört ist,.... Grinch
Grinch:

"Ich arbeite für ein Pushboard" klingt doch

 
01.03.02 11:17
#4
noch geiler...

@Connie Lingus: Wie wär´s dann gleich mit einem Filter für anzügliche ID´s??? Dann heisst es tschüss!!!
Was mich ein bissel stört ist,.... Linus
Linus:

Morgen Levke, zieh ne Orange-Klamotte an...

 
01.03.02 11:43
#5
die Haltung passt genau auf den typischen Holland-Skiurlauber.

...die haben halt noch ein bissel Angst vorm grossen Berg.

...und Ende nächster Woche gehts bei mir los, 15 Tage heissts dann bergauf/bergab...komisch diese Talfahrten erinnern mich irgendwie an was ;-)))

machs gut

die Stellung wird gehalten - wir kämpfen bis der letzte fällt

P.S. Wohin gehts denn, Kronplatz, Seiser Alm oder wat ???

@Connie Lingus: Früher gabs bei Ariva noch keine Sterne, und der Anteil am Börsengeschehen war grösser !!! Das ist Fakt, Ariva lebt halt, und dies ist auch gut so.
Was mich ein bissel stört ist,.... Connie Lingus
Connie Lingus:

?? Von Sternen war doch gar nicht die Rede

2
01.03.02 12:53
#6
Hier gibt es einen Chatroom und der wird nicht genutzt.
Der wäre für solche Spässe doch optimal. Als ich das erste Mal auf dieses Börsenboard klickte, war dort ein Thread, den ich von der Überschrift her interessant fand und las mir auch den Artikel durch. Nachdem ich mir noch weitere Neupostings durchgelesen hatte fiel mir auf, das der erste, besagte Thread, immer noch an erster Stelle stand. So klickte ich diesen erneut an, denn der hatte zwischenzeitlich 12 Antwort- Postings. Aber was ich dann sah, erschrak mich. Da hatte der gute informative "Happy End" einen Krampfanfall bekommen und den Figer nicht mehr von dem Einfügbutton bekommen. Ich dachte: "Oh Gott, was kann man nun tun, dem muss doch geholfen werden, der ärmste versaut seine Tastatur". Ich hatte nämlich mal gelesen, das man ordentlich sabbert bei einem Krampfanfall und wenn der Speichel angetrocknet ist klemmt doch die Tastatur. Aber meine Sorge war unbegründet, es ging ihm wohl wieder gut, denn einige Minuten später hatte er schon wieder 15 Postings ins "Börsenboard" gestellt.

Achso, hier der Thread von dem ich schreib!!

Sorry Happy, nimm das nicht persönlich ich brauchte nur ein Beispiel.
Was mich ein bissel stört ist,.... sir charles
sir charles:

Was mich ein bisserl stört ist, das einer beim

 
01.03.02 13:00
#7
20sten Mail schon herumnörgelt.....  Und das an einem Freitag auch noch"gggg"
Was mich ein bissel stört ist,.... Connie Lingus
Connie Lingus:

Ich bin ja nicht unzufrieden!

 
01.03.02 13:11
#8
Es ist doch nur, neue User sehen Fehler, die für andere ältere zur Gewohnheit geworden sind. Vielleicht habe ich in drei Jahren auch 5000 Postings und reagiere genauso wie Du jetzt. *g*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was mich ein bissel stört ist,.... sir charles
sir charles:

Ok Ok wir sehen die Fehler auch, aber du kannst

 
01.03.02 13:14
#9
halt nicht ständig über Börse posten. Soo long Connie Lingus "ggg"
Was mich ein bissel stört ist,.... Linus
Linus:

es war auch nicht von Filter die Rede....connie

 
01.03.02 13:15
#10
Soviel zum Thema:

Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen.

so long, baby
Was mich ein bissel stört ist,.... Grinch
Grinch:

Man kann auch überhaupt nie, also niemals

 
01.03.02 13:15
#11
über die Börse posten!!! gelle!!! ;-))
Was mich ein bissel stört ist,.... Linus
Linus:

grinch: ich glaube, es gibt Leute, die ...

 
01.03.02 13:19
#12
haben sich "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu angeschaut,

und sind dran hängen geblieben !!!

Ohhh Gott: Ariva nur ein Psycho-Experiment; never hahahahahahahhaha
Was mich ein bissel stört ist,.... Connie Lingus
Connie Lingus:

Ok Leute

 
01.03.02 13:21
#13
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. *g*
Was mich ein bissel stört ist,.... Grinch
Grinch:

Ich sollt mich wirklich mal mit meinem Blödsinn

 
01.03.02 13:24
#14
a bisserl zurück halten, bin wohl einigen zimlich auf die ... gegangen. Aber wenn ich meine Tipps hier reinstellen würde... tja dann wär die große baisse noch größer, und zwar viell grösser!!!

Aber ich mag einfach die ganzen Charaktere hier...

grinchige Grüße

PS: Du bist wohl Film-Freak!?!
Was mich ein bissel stört ist,.... MOTORMAN
MOTORMAN:

@linus: Ein guter Thread!!!

 
01.03.02 13:25
#15
:-)))

mm
Was mich ein bissel stört ist,.... Linus
Linus:

@Grinch: Die DVD der Grinch steht im

 
01.03.02 14:38
#16
Regal.

das mit den Filmen ist kein Hobby, es ist Sucht

Gruss Linus

P.S: Ebenfalls allen ein schönes Wochenende

Der Thread ist geschlossen !!!!! LOL
Was mich ein bissel stört ist,.... Elan
Elan:

Nun viele Arivaner denken doch tatsächlich

 
01.03.02 14:40
#17
aber die allermeisten doch dann eher weniger.
Was mich ein bissel stört ist,.... Happy End

So sei es:

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nextel Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Sprint und Nextel fusionieren ! lancerevo7   15.12.04 18:04
  14 LVLT--sollte man beachten o. T. big lebowsky geldschneider 16.10.03 18:58
    NEXTEL nach Quartalsbericht vor Jahreshoch first-henri   21.02.03 00:15
  14 So schaut es aus, wenn die Gewinnzone Gruenspan Gruenspan 21.11.02 20:35
  2 @Stox Dude :-)) daxbunny Stox Dude 17.07.02 15:42

--button_text--