0,10 cent doch nur endlich mal geknackt würden. das scheint momentan eine unüberwindbare barriere zu sein, der chart prallt immer wieder ab, sowohl in ffm als auch in london.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amgen Inc-Kurs | 4,78 | 8,67 | 17,88 | |
| Fallender Amgen Inc-Kurs | 5,32 | 10,78 | 12,73 | |
|
0,10 cent doch nur endlich mal geknackt würden. das scheint momentan eine unüberwindbare barriere zu sein, der chart prallt immer wieder ab, sowohl in ffm als auch in london.
wir beide mal wieder im gleichen invest - da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, auch wenn es diesesmal unterschiedliche voraussetzungen gibt. bin hier seit januar investiert, mit zahlreichen zukäufen und bis ich meinen ek sehe, bist du vermutlich schon wieder draussen. bei sky bin ich aufgrund einer fehleinschätzung leider viel zu früh raus, hier könnte es langfristig gesehen m.m.n noch jedoch wesentlich besser laufen. auf 2-3 jahressicht gesehen halte ich 50 cent durchaus für möglich, selbst bei 30 mrd. aktien, doch zuvor wird wohl ein resplit kommen.
was ist eigentlich aus deinem seewasserinvest geworden?!, hast du etliche schätze gehoben und bist reich geworden oder ging dir die luft aus und bist untergegangen?!
gruss weltumradler
weshalb so ungeduldig?! denk doch mal nach wo wir vor 2-3 wochen standen.......
derzeit steht in frankfurt steht die 10e glatt und dass das überwinden einer ke-barriere nicht leicht ist haben schon andere werte bewiesen. die 10 cent ist zum einen psychologisch wichtig, war ja allerdings auch ein widerstand auf dem weg richtung süden. sollten die slowaken für den euro-rettungsschirm stimmen wird es morgen wohl einen ersten ansturm geben und vielleicht sind wir dann schneller bei 11 cent als sich manche vorstellen können.
gruss weltumradler, der das 2:0 im radio hört.................
da ich eher zu den bauchbörsianern zähle kann ich auf deine fragen leider nicht informativ antworten. die meisten news sind in englisch und um diese wirklich zu verstehen ist meines leider viel zu schlecht. immerhin befinden sich ca. 30% der aktien in den händen neuer investoren und ich denke schon, weiss es aber nicht, dass die oberen der boi mit offenen karten gespielt haben, und daher deine befürchtungen einer weiteren ke derzeit nicht berechtigt sind. ausserdem soll sich unsere boi heute gut 1 mrd. eus auf dem kapitalmarkt besorgt haben. hatte vor einigen wochen mal wo gelesen, dass noch ca. 500.000 mio. bis jahresende aufgetrieben werden müssen. auch damals hatten einige schon angst vor ner weiteren ke. kann keine quellen bzgl. der infos angeben doch sind es fakten, die hier schon erörtert wurden.
gruss weltumradler
Die Erweiterung des Euro-Rettungsschirms ist am slowakischen Parlament gescheitet. Damit ist die Regierung der Premierministerin Radicova auch gescheitert.
Das slowakische Parlament hat mehrheitlich gegen die Ausweitung des europäischen Rettungsfonds EFSF gestimmt. Die Regierung verlor die mit dem Votum verknüpfte Vertrauensabstimmung. Damit kann der Fonds zur Unterstützung hochverschuldeter Euro-Staaten zunächst nicht wie geplant seine Arbeit aufnehmen.
Mehr in Kürze
www.welt.de/politik/ausland/...ringt-Euro-Rettung-zu-Fall.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amgen Inc-Kurs | 4,78 | 8,67 | 17,88 | |
| Fallender Amgen Inc-Kurs | 5,32 | 10,78 | 12,73 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |