|
reduzieren minimum Split 4:1 oder besser 10:1 ... dan hätten wir ruhe..
ist also die Stattsbeteiligung ca. 8%
das ist super!
ich setze jetzt mein kurzziel auf 0,35 cent
von welcher ungewissheit sprichst du?
die ke ist abgeschlossen, die zahlen der privatanleger werden hoffentlich heute noch kommen, die der nicht-privatanleger war ordentlich. ein großer investor ist da, die BOI zieht wieder internationale investoren an. und vor allem: die BOI hat den stresstest bestens besatnden und ist wieder bestens kapitalisiert.
also, welche ungewissheit?
klar, was die bondholder nach erhalt ihrer pakete anfang august machen steht in den sternen, aber die wären doch mit dem klammerbeutel gepudert, wenn sie ihre stücke gleich mal mit (hohem) verlust auf den markt werfen würden, zumal die zukunft ja doch ziemlich rosig aussieht. möglich, dass der wert nach ausgabe der frischen aktien innerhalb der nächsten wochen hin und her gezockt wird, aber mittelfristig wird das ding hier schön locker und stetig steigen.
ich lehn mich aus dem fenster und sage 0,25 cent sind schon im herbst möglich (falls bis dahin ein kosmetisch anzuratener resplit erfolgt natürlich dementsprechen mehr).
uns allen grüne zeiten!
"Die Namen der neuen Anteilseigner will Finanzminister Michael Noonan Ende der Woche bekanntgeben. Medienberichten zufolge war der Finanzinvestor TPG Capital mit der Bank im Gespräch, auch Investoren aus China und Kanada wurde Interesse nachgesagt. Noonan zufolge wird die Regierung nach der Kapitalerhöhung maximal 32 Prozent an der Bank of Ireland halten,
die neuen Aktionäre zwischen 14 und 37 Prozent. Die Ergebnisse der Kapitalerhöhung werden an diesem Dienstag bekanntgegeben.
Ferner steht da ja noch .
Investoren für die Bank of Ireland
26.07.2011 05:50 26.07.2011 05:50
Dublin - Lichtblick für die marode irische Bankenbranche: Eine Gruppe privater Investoren steigt für 1,1 MilliardenEuro bei der Bank of Ireland ein und verhindert damit die Verstaatlichung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |