Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,00 | |
|
Dann möchte ich aber die Gefahr die von Sexspielzeugen ausgeht hinweisen. Ich bin die Tage auf einen Artikel gestoßen, der sagt, dass diese Spielzeuge gefährlich werden, wenn man sie mehr als 10 Stunden die Woche nutzt ;). Dann lösen sich irgendwelche Stoffe die Organe schädigen können ;)
Hier die Quelle:
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,771715,00.html
scheinen das niveau des threads heben zu wollen, so wie ich es fast befürchtet habe. sollte der weltumradler nicht mehr belebungsfähig gemacht werden können war`s für mich dann wohl hier.
@rembrandt, vermutlich hast du recht und somit habe ich soeben eine ek order unter 10 cent reingestellt. in frankfurt werden sie sich wohl nicht so üperrumpeln lassen wie auf tradegate denn dort geschah heute morgen lange nichts. danke für die info, wird mir ne lehre für die zukunft sein.
gruss weltumradler
schon wieder moodys:
www.handelsblatt.com/politik/international/...rab/4387404.html
das wird den kurs auch sicher wieder etwas drücken... kennen wir ja wie das mit diesen gaunern läuft..
sollte morgen der markt auch wieder so einbrechen werd ich wieder einkaufen...
schon bemerkt?... bei wallstreet-online wird die aktienanzahl seit gestern mit 24,46 mrd. angegeben.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/bank-of-ireland-aktie#t:3m||s:lines||a:abs||v:day||l:vol
allen noch nen schönen arbeits-/börsentag,
gruss weltumradler
habe auch so ein papier von meiner bank bekommen.. was heisst das denn eigentlich nun für mich? kann mir das jemand erklären?
wieviele der neuen aktien bis jetzt gezeichnet wurden?
... jetzt echt mal - war das nötig
? ich seh momentan genug schlimme dinge wenn ich in mein depot gucke ...
der kurs wird jetzt wohl bis KE-ende lustig zwischen 0,09x und 0,10x hin-und herpendeln ohne große spektakuläre Aktionen - oder wie seht ihr das?
Liebe BoI- Gemeinde, verfolge den Thread schon ne Weile, bin aber eher der Stille Mitleser. Ich bin hier Investiert,weil ich an ein Comeback von Irland und BoI glaube, die Zeit wird es richten. Ich mache hier meine erste KE mit, wäre schön wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Habe heute erst Post von Flatex bekommen. Habe genau 37.380,000 stk. an Bezugsrechten zu genau 0.10€.
Ich verstehe aber das ganze Prozedere noch nicht genau. Wieviel müsste ich aufbringen um voll Mitzugehen und bekomme ich beim Verkauf der Bezugsrechte einen Anteil am Verkauf? Was passiert mit meiner "alten" Position an Aktien ?
LONG Grüße,
Maurice
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |